eBakery: Bewertung vom Kunden Waschguru.de

eBakery: Bewertung vom Kunden Waschguru.de

ID: 1974696

(PresseBox) - Onlineshops sind gefragt, wie noch nie. Doch nicht jeder neu gegründete Onlineshop ist auf Dauer auch erfolgreich, nur weil es ihn gibt. Tatsächlich scheitern einige Projekte und Shops bereits innerhalb des ersten Jahres. Daran ist aber nicht unbedingt eine mangelhafte Qualität der Produkte Schuld, sondern viel mehr eine falsche Herangehensweise. Unter Umständen haben sich dann die Shop-Gründer überschätzt oder sich alleine zu viel vorgenommen.

Denn man kann zwar relativ leicht ins eCommerce einsteigen, aber sich dann dort zu behaupten, also für den Kunden sichtbar und attraktiv zu sein, das ist schon eine ganz andere Sache, bei der man ohne professionelle Hilfe auch scheitern kann. Profis, wie eCommerce-Agenturen es sind, können einen Fehlstart vermeiden sowie dazu beitragen, dass ein Projekt von Anfang an eine gute Basis bekommt.

Langjähriger Erfahrungsschatz

Eine professionelle und erfolgreiche eCommerce-Agentur ist eBakery. Dieser Agentur und natürlich auch ihrem Inhaber Ali Oukassi ist sehr bewusst, dass in diesem Bereich nur die Erfahrung zählt. Die Agentur hat schon so einige E-Commerce Projekte geplant, begleitet sowie erfolgreich umgesetzt. Als ein erfahrener JTL Servicepartner kennt sich eBakery mit den typischen Anforderungen der Kunden bestens aus. Die Herangehensweise ist dabei ganzheitlich und berücksichtigt auch immer die individuellen Anforderungen der Kunden.

Waschguru.de und eBakery - eine Erfolgsgeschichte

Hier nun ein Beispiel für ein Erfolgsprojekt, welches aus der Zusammenarbeit mit der eCommerce Agentur eBakery und den Onlineshop waschguru.de entstanden (auf Basis von JTL für den Kunden Dukano GbR) ist. Denn die richtige Strategie bei der Umsetzung von eCommerce-Projekten ist ein wesentlicher Faktor für ein erfolgreiches Geschäft.

Josef Demir fragte bei eBakery nach einem Konzept für den Onlineshop waschguru.de. Dabei wurde relativ schnell deutlich, welche Mittel für die Umsetzung des Shops infrage kommen sollten. Hierbei half die umfangreiche Erfahrung, die Mohamed Ali Oukassi und sein Team im Laufe der Jahre mit vielen Shopsystemen, ERP- sowie CRM-Systemen sammeln konnte. So konnte er schnell erkennen, welche eCommerce Lösung für das jeweilige Projekt am besten passen wird. Denn natürlich haben alle Systeme Stärken und eBakery kennt aber auch deren Schwächen.



Top Bewertung durch den Kunden

Für Herrn Demir war besonders eine einfache Skalierbarkeit als auch die Option, unterschiedliche Verkaufskanäle einbinden zu können, wichtig, damit man den Shop zum Beispiel auch an Plattformen wie eBay oder Amazon anbinden kann. Für Ali Oukassi und seine Agentur eBakery war dann rasch - unter Berücksichtigung der spezifischen Anforderungen des Kunden - erkennbar, dass JTL Shop 5 die beste Möglichkeit für den Verkauf von Autopflegeprodukten sowie Zubehör ist.

Herr Demir beschreibt die Zeit der Zusammenarbeit mit eBakery als unkompliziert. Am Ende hat sie dann zu einem schnellen Ziel geführt. Prinzipiell wusste Herr Demir was er haben wollte. Nur wie die Umsetzung des Webshops am besten funktionieren könnte, war ihm nicht klar. Die eCommerce-Agentur eBakery hat dafür unterschiedliche Optionen aufgezeigt. Überzeugt hat dann letztendlich der JTL-Shop.

Mehr zu dem Projekt kann man unter https://www.commercemanager.de/erfolgreiche-kooperation-ebakery-und-waschguru-de/ erfahren.

Die E-Commerce Agentur eBakery verfügt über ein kompetentes Team aus Spezialisten, die sich mit allen Bereichen der Shopsystem-Einrichtung, -Optimierung, Marketing, Design, SEO und vielem mehr auskennen. Gemeinsam versuchen wir stets das Beste für unsere Kunden herauszuholen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die E-Commerce Agentur eBakery verfügt über ein kompetentes Team aus Spezialisten, die sich mit allen Bereichen der Shopsystem-Einrichtung, -Optimierung, Marketing, Design, SEO und vielem mehr auskennen. Gemeinsam versuchen wir stets das Beste für unsere Kunden herauszuholen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Crea Union auf Focus Online: Network-Marketing-Software als Basis für einen starken Vertrieb Sophos kauft SOC.OS und erweitert damit sein MTR-Angebot sowie die Leistung im Bereich Extended-Detection&Response
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.04.2022 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1974696
Anzahl Zeichen: 3928

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt am Main



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 274 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"eBakery: Bewertung vom Kunden Waschguru.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eBakery (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Backlink Checker: Wie ist meine Website verlinkt- ...

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines jeden Webprojekts. Neben anderen Faktoren vor allem auch Backlinks ein wichtiger Aspekt. Im Rahmen einer durchdachten Backlink-Strategie, geht es immer darum, den Back ...

Alle Meldungen von eBakery


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z