"Voll versorgt" feiern: Lidl als Headliner mit Festivalfilialen bei Rock am Ring, Rock im

"Voll versorgt" feiern: Lidl als Headliner mit Festivalfilialen bei Rock am Ring, Rock im Park und erstmals Airbeat One (FOTO)

ID: 1976444

(ots) -

Lidl schlägt dieses Jahr gleich bei drei Festivals seine Zelte auf: Unter dem Motto "Voll versorgt" ist der Lebensmitteleinzelhändler mit den "Rock Stores" und dem "Beat Store" für die Musikfans bei Rock am Ring, Rock im Park und Airbeat One am Start. Bereits zum sechsten Mal rockt Lidl die beiden Zwillingsfestivals im Süden, erstmals ist der Händler beim Elektro-Festival Airbeat One vertreten. Mit seiner langjährigen Festivalerfahrung weiß Lidl, worauf es ankommt: Über 220.000 Besucher brauchen an den Festivaltagen nichts außer ihr Ticket und das T-Shirt ihrer Lieblingsband, denn die Festivalfilialen liefern mit über 350 Produkten zum gewohnt günstigen Lidl-Preis eine gelungene Show. Damit alles bequem zu den Campingplätzen kommt, bietet Lidl einen Bollerwagen-Service an. Als Zugabe gibt es rund um die Festivalfilialen unter anderem Chillout-Areas, Grillstationen, Food-Trucks und zahlreiche weitere Aktionen.

Festivalfiliale lohnt sich

Das Schinken-Käse-Croissant zum Frühstück, einen Salat vor Konzertbeginn und das Bier zur Zugabe: Lidl hat nur Hits am Start - und alles zu regulären Preisen. Neben Backwaren, frischem Obst und Gemüse, Grillprodukten, vegetarischen und veganen Snacks, gekühlten Getränken oder Eiswürfeln bieten die Festivalfilialen auch eine passende Auswahl an Kosmetik- und Sonnenschutzartikeln. Mit den Camping-Produkten wie Grills, Schlafsäcken, Zelten und Stühlen sind die Festivalgänger bestens ausgestattet.

Coole Locations, starke Lidl-Teams

Mit bis zu 19 Kassen und 3.000 Quadratmetern Geländefläche fährt Lidl ordentlich auf. Insgesamt jeweils rund 160 Lidl-Mitarbeiter sorgen für den perfekten Auftritt. Davon sind etwa 80 Auszubildende und Duale Studenten aus ganz Deutschland, die die erfahrenen Kollegen unterstützen. Diese Aktion gibt den Lidl-Nachwuchskräften die Möglichkeit, unter den speziellen Bedingungen in Festivalfilialen neue Erfahrungen zu sammeln und zu zeigen, was in ihnen steckt.



Öffnungszeiten Rock am Ring


- Mittwoch, 1.6., 14 Uhr bis 00 Uhr
- Donnerstag bis Montag, 2. bis 6.6., 7 Uhr bis 4 Uhr

Öffnungszeiten Rock im Park


- Donnerstag, 2.6., ab 8 Uhr bis Montag, 6.6., 2 Uhr durchgehend geöffnet

Öffnungszeiten Airbeat One


- Mittwoch bis Samstag, 6. bis 9.7., 9 Uhr bis 3 Uhr
- Sonntag, 10.7., 9 Uhr bis 12 Uhr

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07063/931 60 90 · presse@lidl.de

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Brady M211 Handy-Etikettendrucker für alle Arbeitsumgebungen Silberhorn: Mit der Ratifizierung von CETA sollte Deutschland ein deutliches Signal senden
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.04.2022 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1976444
Anzahl Zeichen: 2708

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bad Wimpfen



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 216 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Voll versorgt" feiern: Lidl als Headliner mit Festivalfilialen bei Rock am Ring, Rock im Park und erstmals Airbeat One (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lidl (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lidl


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z