Große Aufmerksamkeit für ein Tabuthema. "JENKE. Experiment Psyche: Wie depressiv ist Deutschland?" macht ProSieben zum Marktführer am Montag
ID: 1977007
3. Mai 2022. Geht alle etwas an. Interessiert viele. "JENKE. Experiment Psyche: Wie depressiv ist Deutschland?" sehen am Montag sehr gute 12,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen. Der Journalist will auf das Tabuthema psychische Probleme aufmerksam machen und gibt schonungslos offene Einblicke in sein Privatleben.
Insgesamt verfolgen gute 3,82 Millionen Zuschauer (Nettoreichweite Z. ab 3 J.) Jenkes neuestes Selbstexperiment.
Im Anschluss sehen sehr schöne 10,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen "JENKE. Live. Der Talk danach".
ProSieben ist mit 10,4 Prozent Tagesmarktanteil (Z.: 14- 49 J.) Marktführer am Montag.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 02.05.2022 (vorläufig gewichtet: 03.05.2022)
Pressekontakt:
Nathalie Galina
Communication & PR
Unit Show & Comedy
phone. +49 (0) 89 95 07 -1186
nathalie.galina@seven.one
Photo Production & Editing
Stephanie Bruchner
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1166
email: stephanie.bruchner@seven.one
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.05.2022 - 08:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1977007
Anzahl Zeichen: 1389
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 251 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Große Aufmerksamkeit für ein Tabuthema. "JENKE. Experiment Psyche: Wie depressiv ist Deutschland?" macht ProSieben zum Marktführer am Montag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).