Große Aufmerksamkeit für ein Tabuthema. "JENKE. Experiment Psyche: Wie depressiv ist Deutschl

Große Aufmerksamkeit für ein Tabuthema. "JENKE. Experiment Psyche: Wie depressiv ist Deutschland?" macht ProSieben zum Marktführer am Montag

ID: 1977007
(ots) -

3. Mai 2022. Geht alle etwas an. Interessiert viele. "JENKE. Experiment Psyche: Wie depressiv ist Deutschland?" sehen am Montag sehr gute 12,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen. Der Journalist will auf das Tabuthema psychische Probleme aufmerksam machen und gibt schonungslos offene Einblicke in sein Privatleben.

Insgesamt verfolgen gute 3,82 Millionen Zuschauer (Nettoreichweite Z. ab 3 J.) Jenkes neuestes Selbstexperiment.

Im Anschluss sehen sehr schöne 10,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen "JENKE. Live. Der Talk danach".

ProSieben ist mit 10,4 Prozent Tagesmarktanteil (Z.: 14- 49 J.) Marktführer am Montag.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence

Erstellt: 02.05.2022 (vorläufig gewichtet: 03.05.2022)

Pressekontakt:

Nathalie Galina

Communication & PR

Unit Show & Comedy

phone. +49 (0) 89 95 07 -1186

nathalie.galina@seven.one

Photo Production & Editing

Stephanie Bruchner

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1166

email: stephanie.bruchner@seven.one

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Jasna Fritzi Bauer: Das große Radio TEDDY-Rolf Zuckowski-Geburtstagswochenende / Radio TEDDY und Musik-Stars gratulieren Deutschlands erfolgreichstem Kinderliedermacher Rolf Zuckowski
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.05.2022 - 08:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1977007
Anzahl Zeichen: 1389

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 251 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Große Aufmerksamkeit für ein Tabuthema. "JENKE. Experiment Psyche: Wie depressiv ist Deutschland?" macht ProSieben zum Marktführer am Montag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z