E-Commerce Agentur 7thSENSE konzeptioniert und realisiert die neue E-Commerce Landschaft von Reischm

E-Commerce Agentur 7thSENSE konzeptioniert und realisiert die neue E-Commerce Landschaft von Reischmann

ID: 1978793
(PresseBox) - Die E-Commerce Agentur 7thSENSE geht nach umfangreicher Vorbereitungs- und Planungsphase gemeinsam mit Reischmann in die Umsetzung des neuen E-Commerce Setups. Das Gesamtprojekt umfasst neben dem Relaunch des Onlineshops basierend auf Adobe Commerce powered by Magento die Einführung eines Akeneo PIM.

Im Fokus des Omnichannel Projekts steht neben der Steigerung der Kunden UX über alle Kanäle auch eine zur Reischmann-Brand und dem Sortiment passende Gesamtlösung und Systemlandschaft, welche eine Optimierung des gesamten Prozessmanagements inklusive der Integration an die interne und externe System-Welt von Reischmann schafft. Diese besteht unter anderem aus einem Ordermanagement-Tool, einem Warenwirtschaftssystem, dem neueingeführten Akeneo PIM, einem CRM System, sowie die Anbindung externen Plattformen.

Mit dem zukunftssicheren Setup wird somit der Grundstein für die Omnichannel-Vernetzung der Mode- und Sporthäuser mit dem Onlineshop gelegt.

Wir freuen uns über ein schönes Projekt und auf die weitere Zusammenarbeit mit Reischmann!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  CGTN: Muttertag: Geschichten von Xi Jinping und seiner Mutter ONE.CON 2022: Innovationsprojekte aus der SAP Industry Community live erleben
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.05.2022 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1978793
Anzahl Zeichen: 1358

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Blasius DamaschekRobin Schnaidt
Stadt:

Reutlingen


Telefon: +49 (0) 7121 697 10 10

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 239 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"E-Commerce Agentur 7thSENSE konzeptioniert und realisiert die neue E-Commerce Landschaft von Reischmann"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

7thSENSE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

7thSENSE Case Study: D2C Relaunch für GONSO ...

Als Teil der Schwan-STABILO Outdoor-Gruppe geht GONSO mit einem brandneuen D2C-Onlineshop an den Start – konzipiert, designt und umgesetzt von der Shopware Agentur 7thSENSE. ? Mit Shopware 6 als Basis wurde der GONSO-Shop zum technischen und konzep ...

Case Study zu den Hama Multi Brand B2C Shops ...

Unsere Case Study „Hama Multi Brand B2C Shops“ ist jetzt online! Stolz präsentieren wir unsere Case Study zum Multimarken-Projekt mit Hama – bestehend aus den Marken uRage, eoto coocazoo und Step by Step. Gemeinsam mit dem Hama Team haben wir ...

Alle Meldungen von 7thSENSE GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z