Als Teil der Schwan-STABILO Outdoor-Gruppe geht GONSO mit einem brandneuen D2C-Onlineshop an den Start – konzipiert, designt und umgesetzt von der S ...
Für unseren Kunden GONSO, die Traditionsmarke für qualitative und passgenaue Radhosen und hochwertige Bike-Bekleidung, durften wir einen umfassenden ...
End of Life von Shopware 5 stand eine Migration zu Shopware 6 und ein damit verbundener Relaunch auf dem Plan. In diesem Zuge wurde ein umfassendes Re ...
Auf der Suche nach einer neuen und zukunftsweisenden Onlineshop-Lösung für die Marken Gonso, deuter, Ortovox und Maier Sports hat sich die Schwan-ST ...
Nach bereits längerer Zusammenarbeit und Betreuung des Shopware 5 Onlineshops von VAUDE stand ein Relaunch und ein System-Wechsel des D2C-Setups an. ...
Nach der erfolgreichen Umsetzung und dem stetigen Wachstum der Multibrand-E-Commerce-Plattform im D2C-Bereich ist nun auch das neue B2B-Portal der CH ...
Im letzten Jahr ging die Multimarken E-Commerce Plattform von CHRIS sports mit der ersten Marke im Bereich D2C online. Einige Monate später sind weit ...
Die E-Commerce Agentur 7thSENSE geht nach umfangreicher Vorbereitungs- und Planungsphase gemeinsam mit Reischmann in die Umsetzung des neuen E-Commerc ...
Nachdem der PIM Anbieter Akeneo und die Digitalagentur 7thSENSE im letzten Jahr zusammen die offizielle Partnerschaft gestartet haben, geht es nun i ...
Nach umfangreicher Konzeptionsphase und Anforderungsabstimmung wurde das B2B Shop Projekt aufgrund unserer agilen Arbeitsmethoden in Phasen unterteilt ...
Im April 2020 wechselte das Schweizer Unternehmen DIWISA Distillerie Willisau SA mit ihrem Shopware 5 Online Shop drinkdirect.ch und ihrem PIM Akene ...
Die Magento E-Commerce Agentur 7thSENSE darf fortan die Magento E-Commerce Landschaft der Geistlich Pharma AG betreuen und kontinuierlich weiterentw ...
Die CHRIS sports AG richtet ihre Vertriebsstrategien in der Schweiz neu aus und fokussiert fortan auch den Direktvertrieb an B2C Kunden und wird offiz ...
Wir sind auch dieses Jahr wieder als Aussteller auf der Binea - Bildungsmesse Neckar-Alb mit einem Stand vertreten und laden Interessierte und Bewerbe ...
Die E-Commerce Agentur 7thSENSE und der Werkzeughersteller Wiha gewinnen gemeinsam mit www.wiha.com den Shop Usability Award in der Kategorie ?Bester ...
Die E-Commerce Agentur 7thSENSE konnte durch sein Konzept überzeugen und darf für den Schweizer Premiumhersteller Schlossberg Switzerland AG den Rel ...
Die E-Commerce Agentur 7thSENSE gehört zu den ersten Shopware-Partnern mit den offiziellen Zertifikaten Shopware 6 Certified Template Designer und Sh ...
Die Digital-Agentur 7thSENSE ist als Aussteller am Karrieretag Stuttgart 2019 am 18. Mai 2019 mit einem Stand vertreten.
Wir laden Interessierte und B ...
Die Manufaktur für Carbon Laufräder und Fahrradteile hat sich nach detailreichen Beratungs- und Strategieworkshops für das eCommerce Konzept der In ...
Die E-Commerce Agentur 7thSENSE hat sich für eine strategische Partnerschaft mit Adobe entschieden.
Seit vielen Jahren entwickelt 7thSENSE erfolgreic ...
Auf Basis von Shopware entwickelt die E-Commerce Agentur 7thSENSE eine neue internationale B2B Plattform. Nach einer ausführlichen Analyse- und Berat ...
Der Handwerkzeughersteller Wiha vertraut in Zukunft den Bereich Corporate Website und E-Commerce der Internetagentur 7thSENSE an.
Bei Wiha erfolgt die ...
Nach weiteren erfolgreichen Integrationsprojekten der FACT-Finder Suche in Magento Online Plattformen bauen die Omikron Data Quality GmbH und die E-Co ...
Die TDM Systems GmbH (Mitglied der SANDVIK Gruppe) setzt im Bereich Corporate Website, CMS und Beratung auf die TYPO3 Agentur 7thSENSE. Das TYPO3 Ente ...
VAUDE und 7thSENSE - den Gipfel gemeinsam im Blick! Die Reutlinger E-Commerce Agentur 7thSENSE übernimmt den Lead im B2C- und B2B-Commerce bei VAUDE ...
Der Magento-B2B-Shop www.gastro-kurz.com wurde beim Business Shop-Award von Internetworld.de in der Kategorie ?Bester B2B-Shop? zum Sieger gekürt. De ...