Conversational AI für Versicherer: Cognigy auf der InsureNxt und InsurLab
Versicherungs-Events InsureNxt und InsurLab: Cognigy präsentiert gemeinsam mit seinem Partner Deloitte smarte KI-Automation für Kundenservice, HR und Vertrieb sowie Kunden-Cases großer Versicherer.
Cognigy und Deloitte auf der InsureNxt (am 18. + 19. Mai live in Köln)
insureNXT ist die neue internationale Kongressmesse für Innovation in der Versicherungswirtschaft. Am 18. und 19. Mai treffen sich führende Experten der Versicherungswirtschaft in Köln, um die neusten Trends und Innovationen zu beleuchten, mit denen aktuelle Herausforderungen der Branche gelöst werden. Cognigy wird gemeinsam mit seinem Partner Deloitte das Programm rund um Conversational AI in der Versicherungswirtschaft aktiv mitgestalten und zeigen, was wichtig ist, um die digitale Transformation zu meistern. Besuchen Sie Cognigy am Stand A003. https://insurenxt.com/de/
Cognigy auf der InsurLab (am 12. Mai online)
Das InsurLab Germany ist eine Plattform zur Vernetzung von Versicherungsunternehmen und Startups, die digitale Produkte und Services für die Versicherungswirtschaft entwickeln. Der Thementag „Virtuelle Assistenten“ beschäftigt sich mit den Möglichkeiten und Features von Voicebots, Chatbots & Co. in der Versicherungsbranche. Eine gute Möglichkeit für Entscheider, sich mit den Themen Servicequalität, Verfügbarkeit und Technik auseinanderzusetzen. Unter verschiedenen Anbietern macht Cognigy in einem Workshop Technik und Hintergründe erlebbar und erklärt, wie Conversational AI den Alltag im Kundenservice und die Kundenzufriedenheit deutlich verbessern kann. https://www.eventbrite.de/o/insurlab-germany-16610230369
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Über Cognigy
Cognigy ist ein weltweit führender Anbieter für Customer Service Automation. Mit der Conversational AI Plattform Cognigy.AI können Unternehmen intelligente Sprach- und Chatbots in der gesamten Organisation einsetzen und so ihre Kunden- / Mitarbeiterkommunikation an allen Kontaktpunkten automatisieren. Unternehmen verbessern mit Cognigy ihren Service, unterstützen ihr Contact Center Team und sparen signifikant Kosten.
Die Cognigy KI erkennt Nutzerabsichten präzise und führt natürlich gesprochene Dialoge in über 100 Sprachen – 24/7 und leicht skalierbar auf jedem Kanal (Telefon, Webchat, SMS, Apps etc.). Die low-code Plattform automatisiert Business-Prozesse durch einfache Integration in Backend-Systeme, steht als SaaS und On-Premises zur Verfügung und ist DSGVO-konform. Zu den Kunden des deutschen KI-Anbieters zählen Bosch, Daimler, DATEV, Henkel, Lufthansa, Salzburg AG uvm. Weitere Informationen: cognigy.com
Kontakt Cognigy weltweit
Cognigy GmbH
Päivi Tabourin
Speditionsstraße 1
40221 Düsseldorf
marketing(at)cognigy.com
+49 211 54591991
PR & Media Relations / Cognigy Partner-Kommunikation
Marcus Bond, BOND Business-Kommunikation
+49 177-6252663
marcus.bond(at)bond-pr.de
Datum: 10.05.2022 - 09:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1978824
Anzahl Zeichen: 2322
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Kategorie:
Versicherungen
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.05.2022
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