Deloitte-Event zu Conversational AI – mit Cognigy, Lufthansa, Merck und einem globalen Versicherer
Cognigy und Deloitte laden vom 16. – 19. Mai 2022 zur Conversational AI Fokuswoche ein. Die Partner präsentieren Strategien und Lösungen zur Transformation des Service für Kunden und Mitarbeiter mit Conversational AI.
In gemeinsamen Webcast-Sessions werden folgende Themen diskutiert und vertieft:
- Verbesserung des Kundensupports von Lufthansa in einem sich schnell verändernden Umfeld durch Entwicklung einer dynamischen, reaktiven und professionellen Chatbot-basierten Kundenservicestrategie.
Referent: Nick Allgaier – Digital Assistants & Conversational AI bei Lufthansa
- Interne Kundenservices überdenken, um Mitarbeiter von Merck schneller und genauer zu unterstützen, indem wir uns mit den Herausforderungen und Erfolgsfaktoren der Automatisierung und Personalisierung von HR-Services befassen.
Referentin: Nele Reimers – Plattforminhaberin Kognitive Assistenten bei Merck KGaA
- Streben nach einem einfachen und effizienten Kundenservice durch die Schaffung mehrsprachiger, intelligenter und freundlicher Voicebot-Agenten, die die Kunden eines globalen Versicherers verwöhnen.
Referent: Stefan Weih – Head of Smart Automation bei einem globalen Versicherer
Darüber hinaus bieten die Veranstalter eine umfassende Deep-Dive-Session, die einen ganzheitlichen Ansatz für eine langfristig erfolgreiche Kundenservice-Center-Lösung vorstellt.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Cognigy
Cognigy ist ein weltweit führender Anbieter für Customer Service Automation. Mit der Conversational AI Plattform Cognigy.AI können Unternehmen intelligente Sprach- und Chatbots in der gesamten Organisation einsetzen und so ihre Kunden- / Mitarbeiterkommunikation an allen Kontaktpunkten automatisieren. Unternehmen verbessern mit Cognigy ihren Service, unterstützen ihr Contact Center Team und sparen signifikant Kosten.
Die Cognigy KI erkennt Nutzerabsichten präzise und führt natürlich gesprochene Dialoge in über 100 Sprachen – 24/7 und leicht skalierbar auf jedem Kanal (Telefon, Webchat, SMS, Apps etc.). Die low-code Plattform automatisiert Business-Prozesse durch einfache Integration in Backend-Systeme, steht als SaaS und On-Premises zur Verfügung und ist DSGVO-konform. Zu den Kunden des deutschen KI-Anbieters zählen zählen Bosch, Mercedes-Benz, E.ON, Henkel, Lufthansa, Tchibo uvm. Weitere Informationen: cognigy.com
Kontakt Cognigy weltweit
Cognigy GmbH
Päivi Tabourin
Speditionsstraße 1
40221 Düsseldorf
marketing(at)cognigy.com
+49 211 54591991
PR & Media Relations / Cognigy Partner-Kommunikation
Marcus Bond, BOND Business-Kommunikation
+49 177-6252663
marcus.bond(at)bond-pr.de
Datum: 10.05.2022 - 20:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1979206
Anzahl Zeichen: 1710
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.05.2022
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