Die Interactive Display-Formate von Invibes erzeugen laut einer Lumen-Studie aus Großbritannien meh

Die Interactive Display-Formate von Invibes erzeugen laut einer Lumen-Studie aus Großbritannien mehr Aufmerksamkeit als vergleichbare Produkte

ID: 1983070

Invibes Advertising, ein auf digitale In-Feed-Werbung spezialisiertes Hightechunternehmen, hat mit Lumen, dem führenden Unternehmen für Aufmerksamkeitstechnologie zusammengearbeitet, um die Wirksamkeit der vielfältigen Produkte von Invibes zu testen



(PresseBox) - Die Entwicklung der digitalen Medien hat in den letzten Jahren als Katalysator fu?r neue Innovationen in der Werbeindustrie gewirkt. Dies war jedoch nicht ohne Herausforderungen, und in der Folge gab es immer mehr Spekulationen u?ber die optimale Methode zur Bewertung und Messung der tatsa?chlichen Marketingeffektivita?t. Inmitten der Diskussion ist die Idee, die Aufmerksamkeit als effiziente Messgro?ße zu verwenden, ein beliebtes Thema. Infolgedessen gibt es eine anhaltende Debatte u?ber die Interpretation von Aufmerksamkeit und letztlich u?ber den potenziellen Wert, der sich aus der Verlagerung des Schwerpunkts auf die Optimierung der Aufmerksamkeit ergibt.

Als Pionier im Werbefla?chen-O?kosystem ist Invibes sta?ndig dabei, die Art und Weise wie Verbraucher mit Marken interagieren, durch die kreativen In-Feed-Formate zu erneuern und zu vera?ndern. Gemeinsam mit Lumen, dem fu?hrenden Unternehmen fu?r Aufmerksamkeitstechnologie hat Invibes versucht nachzuweisen, warum die In-Feed-Formate Marken ein aufmerksamkeitsstarkes Angebot bieten, dem sie sich nicht entziehen ko?nnen.

Zusammen mit Lumen gab Invibes eine Studie in Auftrag, um die Aufmerksamkeitseffizienz von Invibes-Formaten im Vergleich zu Standarddisplays zu bewerten.

Die Studie umfasste eine landesweit repra?sentative Stichprobe von 600 im Vereinigten Ko?nigreich lebenden Erwachsenen. Die Befragten wurden entweder auf dem Desktop oder auf dem Handy einer digitalen Umgebung ausgesetzt, in der ihre Gera?te als Eye- Tracker fungierten. Durch die Entwicklung einer digitalen Live-Testumgebung konnten die Befragten in einer nativen Umgebung aktiv scrollen, schauen und klicken.

Die Ergebnisse besta?tigten eine Sichtbarkeit von 100 % u?ber alle Invibes-Formate hinweg (19 % besser als die vergleichbare Lumen-Norm), was fu?r die Ermittlung des Ausgangswertes der Aufmerksamkeit von entscheidender Bedeutung ist. Die Formate von Invibes waren effektiver bei der Erzielung von Aufmerksamkeit und wandelten erfolgreich die Mo?glichkeit zur Betrachtung, in tatsa?chlich betrachtete Anteile um. Dieses Ergebnis war am sta?rksten bei den Interactive Display-Formaten von Invibes, wo diese Formate im Vergleich zur digitalen Display-Norm sowohl auf Mobilgera?ten als auch auf dem Desktop eine doppelt so hohe Konvertierungswahrscheinlichkeit aufwiesen.



Der Star unter den Formaten von Invibes war zweifellos das Invibes Reveal, das die Anzahl der aufmerksamen Sekunden im Vergleich zur Standardanzeige verdoppelte und sogar die statische Anzeige von Facebook u?bertraf.

Die Ergebnisse der Lumen-Studie haben auch den Einfluss der Aufmerksamkeit auf die Ergebnisse der Markenmessung hervorgehoben, wobei die Aufmerksamkeit mit einer positiveren Brand Awareness gleichzusetzen ist. Die Effizienz, die Engagement mit der Werbung und die Aufmerksamkeitsdauer von Invibes Formaten zeigt auf, dass die Formate das Potenzial haben, die Brand Awareness im Vergleich zu standardisierten Formaten zu steigern. Das Invibes Reveal erwies sich als am effektivsten, insbesondere bei der Top-of-Mind-Erinnerung.

Die Untersuchung spiegelt die Wirksamkeit und Dynamik der Invibes-Formate im Vergleich zur Norm wider. Diese Ergebnisse sind angesichts des aktuellen Umfelds, in dem sich die Priorita?ten auf die aufmerksame Betrachtung einer Werbung verschieben, besonders relevant. Um sicherzustellen, dass diese wichtige Kennzahl weiterhin im Mittelpunkt steht, hat Invibes in Zusammenarbeit mit Lumen ein maßgeschneidertes und individuelles Tag (LAMP) entwickelt, das die Aufmerksamkeit in allen In-Feed-Formaten misst und eine qualitativ hochwertige und unu?bertroffene Analyse der Kampagnenleistung fu?r Marken bietet. Dies wird die Position von Invibes als hervorragenden Partner fu?r digitale Werbung zur Steigerung der Aufmerksamkeit, weiter untermauern.

Sie mo?chten mehr u?ber das Invibes Reveal lernen oder die 60+ In-Feed-Formate von Invibes besser kennenlernen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Invibes Advertising ist ein auf digitale Werbung spezialisiertes Hightech-Unternehmen. Seine innovativen Kommunikationslösungen stützen sich auf in Content integrierte InFeed-Formate.

Invibes nutzt Werbung auf den sozialen Netzwerken als Inspiration und entwickelt eigene Technologielösungen, die den Marken helfen, besser mit ihren Kunden zu kommunizieren. Die Lösungen sind für die Verbreitung in einem geschlossenen Netzwerk von Mediengruppen optimiert, darunter: Bertelsmann, Hearst, Unify, Groupe Marie Claire, Axel Springer und viele andere. Zu den Kunden zählen führende Marken wie Mercedes, Samsung, Levi’s und IBM.

Invibes Advertising wurde 2011 gegründet und ist an Euronext gelistet (Ticker: ALINV – ISIN: BE0974299316). Weitere Informationen auf www.invibes.com.

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Invibes nutzt Werbung auf den sozialen Netzwerken als Inspiration und entwickelt eigene Technologielösungen, die den Marken helfen, besser mit ihren Kunden zu kommunizieren. Die Lösungen sind für die Verbreitung in einem geschlossenen Netzwerk von Mediengruppen optimiert, darunter: Bertelsmann, Hearst, Unify, Groupe Marie Claire, Axel Springer und viele andere. Zu den Kunden zählen führende Marken wie Mercedes, Samsung, Levi’s und IBM.
Invibes Advertising wurde 2011 gegründet und ist an Euronext gelistet (Ticker: ALINV – ISIN: BE0974299316). Weitere Informationen auf www.invibes.com.



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Datum: 25.05.2022 - 15:30 Uhr
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