4,46 Mio. Zuschauer:innen. Lou-Anne gewinnt "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum"

4,46 Mio. Zuschauer:innen. Lou-Anne gewinnt "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum". Das #GNTM-Finale besticht mit 21,0% Marktanteil. ProSieben glänzt mit der erfolgreichsten Staffel seit 13 Jahren (FOTO)

ID: 1983262

(ots) -

"Gelassenheit ist häufig der Schlüssel zum Glück!" Lou-Anne, 19 Jahre aus Klosterneuburg in Österreich, gewinnt "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" 2022. Insgesamt sehen 4,46 Millionen Zuschauer:innen das Finale der 17. Staffel auf ProSieben (Nettoreichweite Z. ab 3 J.). Hervorragende 21,0 Prozent der 14 bis 49-jährigen Zuschauer:innen krönen die erfolgreichste Staffel seit 13 Jahren.

Siegerin Lou-Anne: "Kneift mich, damit ich es glaube. Ich bin einfach nur glücklich und sehr dankbar. Ab jetzt kann es gerne weiter bergauf gehen. Es war mir eine Ehre. #GNTM ist ein großes Sprungbrett für mich."

Die Österreicherin gewinnt nicht nur den Titel, sondern auch eine Siegerprämie von 100.000 Euro und wird das Kampagnen-Gesicht von MAC-Cosmetics.

Wie lief das Finale ab?

Nach dem ersten Walk der fünf Finalistinnen in extravaganten Roben von Jeremy Scott und dem Auftritt der italienischen Rockband Måneskin fällt die erste Entscheidung: Anita (21, Neustadt an der Donau) wird Fünfte.

Die österreichische Modedesignerin Marina Hoermanseder stattet im zweiten Walk die Finalistinnen mit kunterbunten Feder-Roben aus. Noëlla (25, Berlin) meistert diesen Walk mit Bravour und wird Vierte.

Ellen von Unwerth fotografiert die Höhenflüge der Finalistinnen auf dem Trampolin: Martina (50, Klosterneuburg) wird Dritte.

Buchstäblich Kopf stehen die Finalistinnen beim spektakulären Kopfüber-Walk. Luca (20, München) darf sich über den zweiten Platz freuen.

Aktuelle Informationen und Bildmaterial zur Finalshow finden Sie auf unserer Presseseite presse.prosieben.de/GNTM2022 (http://presse.prosieben.de/GNTM2021) und auf GNTM.de (https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/)

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 27.05.2022 (vorläufig gewichtet)



Pressekontakt:
Tina Land, Lisa Wittke, Rebecca Mayer
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1192/1172/1135
email: tina.land@seven.one, lisa.wittke@seven.one, rebecca.mayer@seven.one

Photo Production & Editing
Susanne Karl-Metzger
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1173
email: susanne.karl@seven.one
email: susanne.karl@seven.one

ProSieben
Ein Unternehmen der
Seven.One Entertainment Group

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   KiKA zeigt vielfältige Lebensentwürfe am Diversity-Tag 2022 / Spannende Angebote rund um das Thema Diversität
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.05.2022 - 08:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1983262
Anzahl Zeichen: 2628

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 296 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"4,46 Mio. Zuschauer:innen. Lou-Anne gewinnt "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum". Das #GNTM-Finale besticht mit 21,0% Marktanteil. ProSieben glänzt mit der erfolgreichsten Staffel seit 13 Jahren (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z