GO Regio: Neue Regionalmarke bei Netto Deutschland (FOTO)

GO Regio: Neue Regionalmarke bei Netto Deutschland (FOTO)

ID: 1985185

(ots) -

Netto Deutschland steht wie kein anderer Lebensmittel-Discounter für Regionalität. Das belegen jedes Jahr neu unter anderem die Zahlen des Kundenmonitor Deutschland. Um die Orientierung für unsere Kundinnen und Kunden noch einfacher zu machen, führen wir deswegen eine neue Eigenmarkte ein: GO Regio.

'GO Regio' steht dabei nicht nur für die regionale Herkunft der Produkte, diese sind außerdem nachhaltig und fair produziert. Dabei kommen die Lebensmittel aus unterschiedlichen Sortimentsbereichen:

Zum Beispiel regionale Weidemilch 3,5% - sie wird nachhaltig und fair in Mecklenburg-Vorpommern mit Milch aus Norddeutschland unter Haltungsform 3 (Außenklima) hergestellt.

Zum Beispiel Eisberg oder Mini-Romana - diese Salatsorten kommen wie viele weitere Artikel aus unserem Obst- und Gemüseangebot aus Norddeutschland.

Über 20 weitere Artikel werden zum Start Anfang Juni im Netto-Sortiment erhältlich sein. Darunter auch regionale Eier aus Freilandhaltung, regionaler Käse aus der Ostseeregion sowie saisonal u.a. frische regionale Kirschen und Heidelbeeren. Geplant ist eine Erweiterung der neuen Eigenmarke auf rund 30 Artikel bis Ende dieses Jahres.

Über Netto

Netto betreibt in Deutschland 342 Märkte in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg. Die Netto Aps. & Co. KG, mit mehr als 6.000 Mitarbeitern, ist ein Tochterunternehmen der dänischen Salling Group, die unter anderem auch Netto-Märkte in Dänemark und Polen betreibt.

Pressekontakt:

Netto ApS & Co. KG
Markus Ungruhe
Leiter Marketing & Kommunikation
E-Mail: markus.ungruhe@netto.de

Kirsten Geß Consulting
Kirsten Geß
E-Mail: kg@kirsten-gess-consulting.de

Original-Content von: Netto, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wenn das Haus im Alter zur Last wird Ein neuer Rekord: GWM gibt offiziell seinen 300.000sten POER bekannt
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.06.2022 - 09:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1985185
Anzahl Zeichen: 1971

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Stavenhagen



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 206 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GO Regio: Neue Regionalmarke bei Netto Deutschland (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Netto (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Netto zeigt neues Markt-Konzept in Oranienburg ...

Um 9 Uhr öffneten sich am Montag die Türen des neu gestalteten Netto-Marktes in der Germendorfer Allee 16c in Oranienburg, der als Vorlage für die weiteren Umbauten der Netto-Märkte dienen wird. Die Kund:innen erwartet dort ein inspirierendes ...

Alle deutschen Netto-Filialen werden bis 2028 modernisiert ...

Alle deutschen Netto-Kund:innen können sich auf ein verbessertes Einkaufserlebnis freuen, da Netto die Modernisierung aller Märkte auf das neueste Konzept fortsetzt. Bereits seit 2020 erfolgt die sukzessive Umstellung auf das moderne 3.0 Konzept, d ...

Regionalität im Fokus ...

Mehr als 60 Lieferanten von Netto nahmen am gestrigen Mittwoch, 4. September 2024, im Berliner Headquater des Unternehmens am ersten Regionalen Lieferantentag von Netto teil. Darunter waren viele langjährige Partner wie Harry Brot, Störtebeker Brau ...

Alle Meldungen von Netto


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z