Völlig losgelöst – codeBeamer Eclipse Studio 2.0 für Entwickler

Völlig losgelöst – codeBeamer Eclipse Studio 2.0 für Entwickler

ID: 198794


Flexibleres Arbeiten im Online- / Offline-Modus mit dem MercurialEclipse Plugin von Intland Software




(firmenpresse) - Stuttgart, 11. Mai 2010 – Mit „codeBeamer Eclipse Studio“ (CBES) setzt Intland Software neue Maßstäbe in der kollaborativen Software Entwicklung. Die jüngste Variante aus der ALM-Produktfamilie ermöglicht mit dem Mercurial Eclipse Plugin nun auch im Offline-Modus ein kontinuierliches und sicheres Arbeiten - ohne die Eclipse-Umgebung zu verlassen. Alle Daten, inklusive Source Code sowie Version Control von Files und Tasks, werden vollständig übernommen und bei Netzwerkzugang synchronisiert.

Die Produktfunktionalitäten auf einen Blick:
•Artefakte wie Requirements, Tasks und Bugs können im Online-/Offline-Modus direkt bearbeitet werden
•Zugriff aus einer einzigen Entwicklungsumgebung vollständig verfügbar
•Unabhängig von Netzwerkbeschränkungen bei Reisen oder Off-Site Locations
•Synchronisieren mit Tracker und Version Control Repositorien, sobald Netzwerkzugang erreicht wird

„Im Vergleich zu konventionellen, z.B. auf Subversion-basierenden Anwendungen bietet codeBeamer Eclipse Studio mit der Offline-Spezifikation ein bislang einzigartiges Asset und ist dem Produktumfeld einen mächtigen Schritt voraus“ erläutert Janos Koppany, CEO von Intland Software.

Anwender profitieren aufgrund der höheren Flexibilität und Mobilität von einer insgesamt produktiveren Arbeitsumgebung – auf Reisen, im Kundenmeeting oder vom Strandstuhl aus.

Die kostenlose Download-Version steht unter folgendem Link zur Verfügung:
http://www.javaforge.com/project/CBES


Nächstes Webinar zu codeBeamer Eclipse Studio: 18. Mai 2010, 11:00 h.
Registrierungen unter dagmar@intland.com, Stichwort „Registration“.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Intland Software ist führender Anbieter von Collaboration und Application Lifecycle Management Lösungen für die Software Entwicklung. codeBeamer und Participate, Intlands kollaborative Plattformen für die Software Entwicklung, erzielen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil im Management von geografisch verteilten Entwicklungsteams und Optimieren von Entwicklungsprozessen.
codeBeamer wurde mehrfach mit Productivity und Innovation Awards in der Kategorie Collaboration Tools, Knowledge Management sowie Change und Configuration Management Tools ausgezeichnet.

Internationale Unternehmen wie Allianz, Bayer, Continental, Daimler, EADS, Lufthansa, Siemens, Sun Microsystems, USDA und viele weitere vertrauen seit Jahren der Expertise von Intland Software. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart hat eine Niederlassung in Silicon Valley / USA.



PresseKontakt / Agentur:

Dagmar Bisky-Groh
Intland Software GmbH
Curiestraße 4
70563 Stuttgart
Telefon: 0711-67400-677
Telefax: 0711-67400-686
Mail: dagmar.bisky-groh(at)intland.com
Follow(at)intland on Twitter: http://twitter.com/intland_press
http://www.facebook.com/pages/codeBeamer/140093800981



drucken  als PDF  an Freund senden  On the Road again - LeuTek Roadshow 2010 Programmierer finden leicht gemacht
Bereitgestellt von Benutzer: IntlandSoftwareGmbH
Datum: 11.05.2010 - 13:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 198794
Anzahl Zeichen: 1875

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dagmar Bisky-Groh
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0711-67400677

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.05.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 677 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Völlig losgelöst – codeBeamer Eclipse Studio 2.0 für Entwickler "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Intland Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BMW treibt autonome Innovation mit codeBeamer ALM an ...

Die Intland Software GmbH, Entwickler der Application-Lifecycle-Management-Lösung ?codeBeamer ALM?, kündigt den Einsatz seines Softwaretools durch BMW an. Der führende deutsche Autohersteller nutzt die ALM-Softwareplattform von Intland, um die Inn ...

Alle Meldungen von Intland Software GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z