Der neue "Zoom" ist da!

Der neue "Zoom" ist da!

ID: 198799

Der MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. veröffentlicht den neuen „Zoom“ für das Sommersemester 2010.




(firmenpresse) - Saarbrücken 01.05.2010

Wie jedes Semester bringt der MTP e.V. auch dieses Sommersemester seine Vereinszeitschrift den „Zoom“ heraus. Darin wird Marketinginteressierten ein Überblick über interessante Marketingthemen gegeben, sowie über Veranstaltungen des MTP e.V. des vergangenen Semesters. Der „Zoom“ wird in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse herausgebracht und von engagierten MTP'lern in Eigenregie realisiert.
Die Zeitschrift ist seit Beginn des Sommersemesters an der Universität des Saarlandes kostenlos im Büro des MTP e.V. in Geb.A.5 4 im UG erhältlich und liegt auch gleichzeitig in den einzelnen Gebäuden auf dem Campus aus.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über MTP:

MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. wurde 1981 von Marketingstudierenden in Saarbrücken mit dem Ziel gegründet, die Marketingausbildung praxisnäher zu gestalten. Heute ist der MTP e.V. mit über 1600 studentischen Mitgliedern in 17 Geschäftsstellen und 1100 Alumni in 16 Alumni-Clubs die größte studentische Marketinginitiative Deutschlands. Durchschnittlich 250 Marketingfachveranstaltungen pro Jahr, zahlreiche erfolgreiche Beratungsprojekte sowie der alle zwei stattfindende Marketingfachkongress, die Marketing Horizonte, belegen die erfolgreiche Arbeit des Vereins.



PresseKontakt / Agentur:

MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
Geschäftsstelle Saarbrücken
Julia Alles
julia.alles(at)mtp.org
www.mtp.org



drucken  als PDF  an Freund senden  Leadfabrik geht online: mittelständische Unternehmer starten Serviceplattform zur Neukundengewinnung Chancen nach der Krise. Jetzt studieren - danach profitieren
Bereitgestellt von Benutzer: MTP
Datum: 11.05.2010 - 13:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 198799
Anzahl Zeichen: 790

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Alles
Stadt:

Saarbrücken



Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.05.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 279 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der neue "Zoom" ist da!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Premiere in Kiel – Die erste MTP Start-up Night! ...

Kiel – Die Studierendeninitiative MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. bringt frischen Gründergeist in die Landeshauptstadt: Am 22. Mai 2025 um 19 Uhr feiert die erste Kieler Start-up Night im Metro Kino Kiel (Holtenauer Str. 162, 24 ...

Alle Meldungen von MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z