Interim Manager gesucht - Top Customer Service Manager gefunden!

Interim Manager gesucht - Top Customer Service Manager gefunden!

ID: 1988870

Wie Christian Florschütz -"der Manager auf Zeit" - Unternehmen weiterhilft.



(Bildquelle: Jung und Wild design Patrick und Mica Zeitz GbR)(Bildquelle: Jung und Wild design Patrick und Mica Zeitz GbR)

(firmenpresse) - Vielen Unternehmen fällt es schwer, neben ihrem Kerngeschäft mit den schnellen technischen Weiterentwicklungen und kontinuierlich steigenden Kundenanforderungen Schritt zu halten. Die erforderliche Identifizierung bedeutender Unternehmenskennzahlen kostet ebenso Zeit wie die Planung langfristig effektiver Prozess- und Strukturänderungen.

Als Interim Manager für Customer Service, Business Development und Handel bietet Christian Florschütz allen Betroffenen die ideale Lösung. Seit mehr als 20 Jahren im strategischen Kundenservice und bei zielorientierten Unternehmensprozessen tätig, kennt der Experte die Stellschrauben für zukunftsorientierte Betriebskonzepte. Als Interim-Manager gibt er seine Führungserfahrungen an Mittelstandsunternehmen und Großkonzerne weiter und führt sie in eine wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft.

Mit Ihm heißt es: Interim Manager gesucht - Top Customer Service Manager gefunden!



Nur ein reibungsloses Zusammenspiel und effektive Strategien bringen Unternehmen weiter



Christian Florschütz weiß, dass Unternehmen nur durch ein reibungsloses Zusammenspiel von Vertrieb, Einkauf, Marketing, Vorstand und Kundenservice langfristig erfolgreich wirtschaften können. Eine nicht minder wichtige Rolle spielt die Kundenzufriedenheit, die in seinen Augen auf den Säulen Schnelligkeit, Freundlichkeit und Kompetenz beruht.

Mit effektiven Strategien in internen Bereichen ebenso wie bei der Außenwirkung können Mitbewerber überboten und ein künftiges Unternehmenswachstum garantiert werden. Als kompetente Führungskraft übernimmt Christian Florschütz die Leitung der von seinen Kunden erwünschten Geschäftsfelder, bis seine maßgeschneiderten Konzeptionen Früchte tragen. Haben sich die Unternehmen einmal mit den neu eingeführten Optimierungspotentialen identifiziert, ist seine Arbeit als "Manager auf Zeit" getan.





Christian Florschütz bietet einen umfassenden Erfahrungsschatz



Nach einem Jahrzehnt in leitender Funktion beim Elektrogroßhandelskonzern MediaMarkt Deutschland weiß Christian Florschütz um die Bedeutung von Kundenzufriedenheit. In seiner Position im Business Development bei einem österreichischen Konsumgüterhersteller hat er den Aufbau von Zusatzdienstleistung vorangetrieben. Er hat effektive Methoden zur Vereinbarkeit operativer und strategischer Bereiche entwickelt, Prozesse optimiert und wichtige Partnerschaften geknüpft.

Von seinem Schritt in die Selbstständigkeit haben aufgrund dieser breitgefächerten Erfahrung bereits zahlreiche Kunden profitiert. Wer sich ebenfalls zu einer ganzheitlichen Unternehmensausrichtung überzeugen lassen möchte, muss nicht zu "Florschütz Consulting" nach Pörnbach fahren. Der Diplom-Betriebswirt ist auch über soziale Netzwerke erreichbar, per Telefon oder E-Mail. Als Freelancer punktet er mit kurzfristiger Verfügbarkeit. Und er bietet seinen Service sowohl remote als auch vor Ort in Deutschland, Österreich und der Schweiz an.



Das Können des Interim Managers ist zertifiziert



Dass Christian Florschütz weiß, was er tut, wird neben seiner facettenreichen Berufserfahrung auch anhand zahlreicher Zertifizierungen deutlich. Unter anderem wurde er mit Auszeichnungen für agile Mitarbeiterführung bedacht und ebenso als Professional Scrum Product Owner.

Als Interim Manger ist Christian Florschütz Mitglied in der Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V. (DDIM)

Seine Mitgliedschaft im KVD - Der Service Verband schließlich steht als weiterer Garant für die hohe Qualität seiner Arbeit.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Interim Manager für TOP Kundenservice und hochwertige Dienstleistungen.



PresseKontakt / Agentur:

Florschütz Consulting
Christian Florschütz
Westhang 9
85309 Pörnbach
kontakt(at)florschuetz-consulting.de
01702957057
florschuetz-consulting.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolgreich durch die MPU Bitkom Akademie mit neuem Fokusthema Nachhaltigkeit
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.06.2022 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1988870
Anzahl Zeichen: 3904

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Florschütz
Stadt:

Pörnbach


Telefon: 01702957057

Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 184 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Interim Manager gesucht - Top Customer Service Manager gefunden!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Florschütz Consulting (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

KI-Assistent verbessert Kundenservice und Erreichbarkeit ...

Freilassing, 16. September 2025 Viele Unternehmen in Deutschland verlieren täglich Aufträge durch verpasste Anrufe oder mangelnde Erreichbarkeit. Interim Manager des Jahres 2025, Christian Florschütz, macht diese Lücke jetzt sichtbar - und bie ...

Start-ups verpassen Unicorn-Chance durch Service-Chaos ...

Freilassing, 29. Juli 2025 - Während eine aktuelle Bitkom-Studie zeigt, dass jedes vierte deutsche Start-up (26 Prozent) aufgrund von Kapitalmangel über einen Wegzug aus Deutschland nachdenkt, warnt Kundenservice-Experte Christian Florschütz vor e ...

CSRD 2025: Neue Pflichten für den Mittelstand ...

Freilassing, Januar 2025 - Die Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD) wird für viele mittelständische Unternehmen in Deutschland zum Wendepunkt. Ab dem Geschäftsjahr 2025 müssen rund 10.000 Unternehmen erstmals detaillierte Nachhalti ...

Alle Meldungen von Florschütz Consulting


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z