Fonds Finanz: Philip Vorndran, Dr. Gregor Gysi und Prof. Dr. Hendrik Streeck sind die Star-Redner der Hauptstadtmesse
Estrel Hotel Berlin öffnet Türen für Hauptstadtmesse der Fonds Finanz
München, 22.06.2022 – Am 13. September 2022 lädt die Fonds Finanz zum ersten Mal seit der Pandemie wieder zur Hauptstadtmesse ins Estrel Hotel Berlin und läutet damit das Jahresendgeschäft der Finanz- und Versicherungsbranche ein. Als Star-Redner konnte Deutschlands führender Maklerpool den Kapitalmarktstratege Philip Vorndran, den Top-Politiker Dr. Gregor Gysi und den Virologen Prof. Dr. Hendrik Streeck gewinnen. Messebesuchern sind an diesem Tag zahlreiche IDD-Schulungen, Vorträge und Interviews und 130 Aussteller geboten. Weitere Informationen und kostenfreie Messetickets gibt es unter www.hauptstadtmesse.de.
Zusätzlich zu den Star-Rednern teilen Top-Referenten praxisnah ihr Wissen mit den Messebesuchern. Unter ihnen u. a. der Buchautor und Experte für Kundengewinnung Roger Rankel, Vertriebscoach Jörg Laubrinus, Verkaufstrainer und -berater Hans D. Schittly sowie Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky. Weiter können sich die Besucher auf über 80 Fachvorträgen, Workshops und Diskussionsrunden freuen, in denen renommierte Referenten alle wichtigen aktuellen und zukunftsweisenden Themen erörtern. Dabei profitieren Vermittler von vielen kostenfreien IDD-konformen Weiterbildungsangeboten. Rund 130 Gesellschaften präsentieren Neuigkeiten zu Produkten und Leistungen und laden zum aktiven Austausch und Netzwerken ein. Im Anschluss sind alle Messebesucher dazu eingeladen, den Tag bei der gemeinsamen Party im Bricks Club Berlin ausklingen zu lassen.
„Nachdem wir die Hauptstadtmesse in den zwei vergangenen Jahren nicht wie gewohnt durchführen konnten, freuen wir uns nun umso mehr auf einen phänomenalen Messetag in Berlin. Hier erhalten Vermittler an nur einem Tag alles, was sie für ihren beruflichen Erfolg brauchen. Zusätzlich können sie sich im Rahmen der Fachvorträge IDD-konform weiterbilden – und das komplett kostenfrei“, so Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz.
Die Hauptstadtmesse findet am Dienstag, dem 13. September 2022, von 09.00 bis 18.00 Uhr im Estrel Hotel Berlin statt. Weitere Informationen gibt es unter www.hauptstadtmesse.de. Kostenfreie Messetickets gibt es unter www.hautpstadtmesse.de/anmeldung. Akkreditierung für Pressevertreter unter www.hauptstadtmesse.de/presse/.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands. Mit über 28.000 Vertriebspartnern, 420 Mitarbeitern und 150 Regionaldirektoren ist das Münchener Unternehmen bundesweit tätig. Die Fonds Finanz erzielte im Geschäftsjahr 2020 eine Gesamtleistung von 192,5 Mio. Euro. Der Gewinn belief sich auf 7,1 Mio. Euro (Ergebnis vor Steuern).
Die Fonds Finanz bietet umfassende und mehrfach ausgezeichnete Vertriebsunterstützung für Vermittler in den Sparten Leben, Kranken, Sach, Investment, Sachwerte, Immobilien, Bankprodukte und Baufinanzierung – zu 100 % kostenfrei.
Die Fonds Finanz wurde 1996 gegründet und ist als inhabergeführte Kapitalgesellschaft zu 100 % unabhängig. Eigentümer und Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener.
Stand: August 2021
Thorsten Jess | Abteilungsleiter Marketing & Kommunikation | Tel.: +49 (0)89 15 88 15-380 | Fax: +49 (0)89 15 88 35-380
Ferial Röger | Senior Pressereferentin | Tel.: +49 (0)89 15 88 15-486 | Fax: +49 (0)89 15 88 35-486
Ella Brand | Pressereferentin | Tel.: +49 (0)89 15 88 15-393 | Fax: +49 (0)89 1588 35-393
Fonds Finanz Maklerservice GmbH | Riesstraße 25 | 80992 München
E-Mail: presse(at)fondsfinanz.de | Webseite: www.fondsfinanz.de
Datum: 22.06.2022 - 08:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1989120
Anzahl Zeichen: 3375
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ella Brand
Stadt:
München
Telefon: 089158815393
Kategorie:
Versicherungen
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.06.2022
Diese Pressemitteilung wurde bisher 272 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fonds Finanz: Philip Vorndran, Dr. Gregor Gysi und Prof. Dr. Hendrik Streeck sind die Star-Redner der Hauptstadtmesse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fonds Finanz Maklerservice GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).