tagesschau24 mit Schwerpunkt zu G7-Gipfel (FOTO)

tagesschau24 mit Schwerpunkt zu G7-Gipfel (FOTO)

ID: 1990026

(ots) -

Der ARD-Nachrichtenkanal tagesschau24 wird das Gipfeltreffen der Staats- und Regierungschefs der G7-Länder auf Schloss Elmau vom 26. Juni bis 28. Juni 2022 ausführlich mit Live-Berichterstattung begleiten.

Am Sonntag, 26. Juni 2022, berichtet tagesschau24 ab 9 Uhr durchgehend über die Ankünfte auf Schloss Elmau, informiert im Laufe des Tages kontinuierlich über das Gipfelgeschehen und wird die Ereignisse auch in den Folgetagen begleiten und einordnen.

Die Berichterstattung erfolgt in Kooperation mit BR24 und dem ARD-Hauptstadtstudio. Der BR erstellt das Weltbild aus Elmau und produziert mehrere "BR24 extra", die auch auf tagesschau24 übertragen werden. Am Sonntagabend um 20.15 Uhr sendet tagesschau24 gemeinsam mit dem ARD-Hauptstadtstudio ein "Bericht aus Berlin extra".

Auch am Montag, 27. Juni, und Dienstag, 28. Juni, wird der ARD-Nachrichtenkanal das Gipfelgeschehen weiter begleiten und unter anderem die Pressekonferenzen von Bundeskanzler Olaf Scholz und US-Präsident Joe Biden live übertragen.

Pressekontakt:

Norddeutscher Rundfunk
Unternehmenskommunikation
Presse und Kommunikation
Tel.: 040/4156-2300
Mail: presse@ndr.de

Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ANNE WILL am 26. Juni 2022 um 21:45 Uhr im Ersten / Gaskrise in Deutschland - wie hart werden die Folgen? (FOTO) MDR-Talk
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.06.2022 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1990026
Anzahl Zeichen: 1367

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 379 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"tagesschau24 mit Schwerpunkt zu G7-Gipfel (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hendrik Lünenborg startet als Intendant des NDR ...

Hendrik Lünenborg hat zum 1. September 2025 seine Arbeit als neuer Intendant des NDR im Landesfunkhaus Schwerin mit einem Redaktionsgespräch begonnen. Der Rundfunkrat des NDR hatte Hendrik Lünenborg im Mai 2025 als Intendant der Vier-Länder-Ansta ...

Alle Meldungen von NDR Norddeutscher Rundfunk


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z