SAP Emarsys – Customer Experience Marketing für ein modernes, automatisiertes Marketing – 100 %

SAP Emarsys – Customer Experience Marketing für ein modernes, automatisiertes Marketing – 100 % Customer-focused

ID: 1993785

SAP Emarsys ersetzt als neues Produkt des SAP Customer Experience Portfolios die bisherige SAP Marketing Cloud und ist die Omnichannel Customer Engagement-Plattform für personalisiertes und kanalübergreifendes Marketing in Echtzeit und automatisiertes Kampagnenmanagement



(firmenpresse) - Als Teil der Produktfamilie von SAP Customer Experience ermöglicht SAP Emarsys ein optimales Verständnis Ihrer aktuellen und potenziellen Kunden. Mit diesen Informationen können Sie direkt und zielgerichtet auf die Wünsche des Kunden reagieren und alle Ihre Marketingkanäle entsprechend bedienen – mit Inhalten, die für Ihre Kunden relevant sind. SAP Emarsys lässt sich über vorhandene Schnittstellen nahtlos in Ihre bestehende Systemlandschaft integrieren. Abhängig von Ihrer bestehenden oder zukünftigen Systemarchitektur sind unterschiedliche Integrationsszenarien möglich. Sprechen Sie uns bitte direkt an für einen individuellen Gesprächstermin bei Ihnen vor Ort oder digital.
Mit DSC steht Ihnen ein erfahrener SAP-Partner zur Seite, der im Bereich Customer Experience einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt. Das bedeutet, dass wir gemeinsam mit Ihnen integrative Szenarien zwischen den einzelnen Lösungen im Bereich des SAP Customer Experience-Portfolios und SAP S/4HANA erarbeiten, um unter Berücksichtigung von Unternehmens- und IT-Strategie, individuellen Geschäftsprozessen und Organisationsstrukturen für Ihr Unternehmen die bestmögliche Cloud-Strategie zu entwickeln.
Erfahren Sie mehr zu SAP Emarsys und wie Sie die Lösung bestmöglich in der Versorgungswirtschaft einsetzen können:

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Microsoft Dynamics 365 und ORBIS: WAREMA treibt die digitale Transformation voran Prestigeträchtiger Award: ORBIS erneut in den Inner Circle für Microsoft Business Applications berufen
Bereitgestellt von Benutzer: DSC
Datum: 12.07.2022 - 09:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1993785
Anzahl Zeichen: 1611

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 348 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SAP Emarsys – Customer Experience Marketing für ein modernes, automatisiertes Marketing – 100 % Customer-focused"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DSC Unternehmensberatung und Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DSC Unternehmensberatung und Software GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z