SAP Emarsys – Customer Experience Marketing für ein modernes, automatisiertes Marketing – 100 % Customer-focused
ID: 1993785
SAP Emarsys ersetzt als neues Produkt des SAP Customer Experience Portfolios die bisherige SAP Marketing Cloud und ist die Omnichannel Customer Engagement-Plattform für personalisiertes und kanalübergreifendes Marketing in Echtzeit und automatisiertes Kampagnenmanagement
Mit DSC steht Ihnen ein erfahrener SAP-Partner zur Seite, der im Bereich Customer Experience einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt. Das bedeutet, dass wir gemeinsam mit Ihnen integrative Szenarien zwischen den einzelnen Lösungen im Bereich des SAP Customer Experience-Portfolios und SAP S/4HANA erarbeiten, um unter Berücksichtigung von Unternehmens- und IT-Strategie, individuellen Geschäftsprozessen und Organisationsstrukturen für Ihr Unternehmen die bestmögliche Cloud-Strategie zu entwickeln.
Erfahren Sie mehr zu SAP Emarsys und wie Sie die Lösung bestmöglich in der Versorgungswirtschaft einsetzen können:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: DSC
Datum: 12.07.2022 - 09:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1993785
Anzahl Zeichen: 1611
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
CRM
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 348 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SAP Emarsys – Customer Experience Marketing für ein modernes, automatisiertes Marketing – 100 % Customer-focused"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DSC Unternehmensberatung und Software GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).