SpongeBob und seine Freunde an Bord bei Norwegian Cruise Line: „Nickelodeon All Access Cruise“ a

SpongeBob und seine Freunde an Bord bei Norwegian Cruise Line: „Nickelodeon All Access Cruise“ auf der Norwegian Epic

ID: 199528
(firmenpresse) - Wiesbaden/Frankfurt, im April 2010. Norwegian Cruise Line und der amerikanische Kinder-TV-Sender Nickelodeon lichten 2011 gemeinsam den Anker für eine spezielle Nickelodeon Event-Kreuzfahrt: Nickelodeon pur erleben heißt es am 24. Juli 2011 während der 7-Nächte Route des bis dato größten und innovativsten Flottenmitglieds Norwegian Epic ab/bis Barcelona.

„Die „Nickelodeon All Access“ Event-Kreuzfahrt, die exklusiv an Bord der NCL Flotte angeboten wird, bietet Familien das ultimative Urlaubserlebnis auf hoher See“, sagt Kevin Sheehan, CEO von NCL. „Sie verbindet die Freiheit und Flexibilität unseres Freestyle Cruising Konzepts mit der Möglichkeit für Familien, ihren Lieblings-TV-Sender hautnah zu erleben“.

„Wir freuen uns sehr, Familien ein einzigartiges und exklusives Nickelodeon-Entertainment an Bord der Norwegian Epic präsentieren zu können“, sagt Howard Smith, Executive Vice President Nickelodeon Recreation. „Die Event-Kreuzfahrt bietet ein unvergessliches Kreuzfahrterlebnis mit aufregendem Entertainment von Nickelodeon in Kombination mit dem erstklassigen Freestyle Cruising Resort Norwegian Epic und der faszinierenden NCL Mittelmeerroute.“

Die „Nickelodeon All Access“ Event-Kreuzfahrt an Bord der Norwegian Epic startet am 24. Juli 2011 ab/bis Barcelona zu der 7-Nächte-Kreuzfahrt „Barcelona & Das Westliche Mittelmeer“ mit den Anlaufhäfen Livorno (Florenz und Pisa/Italien), Civitavecchia (Rom/Italien), Neapel (Italien) und Palma (Mallorca/Spanien).

Ab dem 3. Mai 2010 steht die Tour für Interessierte ab 1.199 Euro pro Person bei Doppelbelegung der Kabine zur Buchung bereit. Die Kreuzfahrt beinhaltet Treffen mit bekannten Nickelodeon-Stars, Nickelodeon Partys, interaktive Spielshows für die ganze Familie sowie die Vorführung von noch nie gezeigten Episoden von beliebten Nickelodeon-Shows.

Über Nickelodeon
Mit seiner 31-jährigen Geschichte ist Nickelodeon die Nummer 1 Unterhaltungsmarke für Kinder. Der TV-Sender behält als vielschichtiges globales Unternehmen stets die Anforderungen und Bedürfnisse des jungen Publikums im Blick. Das Tätigkeitsfeld von Nickelodeon umfasst die Produktion und Ausstrahlung von Fernsehprogrammen in den USA und in aller Welt, den Vertrieb von Fanartikeln, Online-Angebote, Freizeitangebote, Bücher und Spielfilme. Allein in den USA wird Nickelodeon in fast 100 Millionen Haushalten gesehen und gehörte somit in den letzten 15 Jahren zu den beliebtesten Fernsehsendern. Weitere Informationen unter www.nickpress.com. Nickelodeon und alle dazugehörigen Titel, Charaktere und Logos sind Marken der Viacom Inc. (NYSE: VIA, VIA.B).


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über NCL
Die NCL Corporation Ltd. ist eine international operierende Kreuzfahrtreederei mit Hauptsitz in Miami, Florida. Für den kontinentaleuropäischen Markt ist die NCL (Bahamas) Ltd., Niederlassung Wiesbaden, verantwortlich.
Seit nunmehr 43 Jahren hat sich NCL als Innovationsführer in der Kreuzfahrtindustrie etabliert. Die Reederei führte im Jahr 2000 Freestyle Cruising ein – eine zukunftsweisende Innovation auf dem Kreuzfahrtmarkt, die Passagieren ein Maximum an Individualität, Freiheit und Flexibilität an Bord ermöglicht. Im Oktober 2009 wurde NCL zum zweiten Mal in Folge mit dem World Travel Award als „Europe’s Leading Cruise Line“ ausgezeichnet.

Das Unternehmen ist derzeit mit der jüngsten Flotte unter den weltweit führenden nordamerikanischen Kreuzfahrtreedereien auf den Weltmeeren vertreten. Von den insgesamt elf Schiffen sind in der Saison 2009/10 und 2010/11 drei Freestyle Cruising Resorts in Europa im Einsatz. Im Sommer 2010 wird die Norwegian Epic als bis dato größtes und innovativstes Flottenmitglied an NCL übergeben. NCL ist die offizielle Kreuzfahrtreederei der Blue Man Group, die erstmals an Bord der Norwegian Epic auf See zu sehen sein wird.
______________________________________
Der Freestyle Cruising Katalog für die Saison 2010/11 kann über das Internet bestellt werden. Eine Übersicht aller Kreuzfahrten sowie eine digitale Version des Katalogs und der Programmvorschau für die Saison 2011/2012 finden Interessierte außerdem online auf ncl.de l ncl.at l ncl.ch.
Bildmaterial in High Resolution Qualität steht zur Verfügung unter:
www.ncl.com/nclweb/pressroom/getImageLibrary.html

Bildmaterial zu der neuen Norwegian Epic finden Sie unter:
www.epic.ncl.de oder www.gce-agency.com/kunden_bilder_ncl.html

Weitere Informationen und Buchungen in Reisebüros oder bei: NCL (Bahamas) Ltd., Niederlassung Wiesbaden, Zentrale für Kontinentaleuropa, Kreuzberger Ring 68, D-65205 Wiesbaden
Kontaktdaten für Deutschland, Schweiz und Österreich: Tel.: +49 (0) 611 3607 0; Fax: +49 (0) 611 3607 099; E-Mail: reservierung(at)ncl.com; Internet: ncl.de I ncl.ch I ncl.at

NCL auf Twitter. Folgen Sie uns auf www.ncl.de/twitter und verpassen Sie keine NCL News.



PresseKontakt / Agentur:

-----------------------------------------------------------
Global Communication Experts GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit NCL Freestyle Cruising

i.A. Steffi Wendlandt
PR Consultant

Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-024
f: +49 69 17 53 71-025
m: presse.ncl(at)gce-agency.com
w: www.ncl.de
w: www.gce-agency.com

NCL auf Twitter. Folgen Sie uns auf www.ncl.de/twitter und verpassen Sie keine NCL News.
NCL on Twitter. Follow us at www.ncl.eu/twitter and don’t miss any NCL news.
NCL está en Twitter. ¡No te pierdas ninguna novedad acerca de NCL y síguenos en www.es.ncl.eu/twitter!
NCL su Twitter. Seguici su www.it.ncl.eu/twitter e non ti perderai nessuna novità NCL.

Skype: steffie.wendlandt.gce
GCE is member of Pangaeanetwork

Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt
Handelsregister Frankfurt, HRB 76467



drucken  als PDF  an Freund senden  Starke Bilanz Mit der Maus die Metropole Ruhr entdeck
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 12.05.2010 - 17:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 199528
Anzahl Zeichen: 2683

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffi Wendlandt
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +69 17 53 71 00

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.05.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 453 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SpongeBob und seine Freunde an Bord bei Norwegian Cruise Line: „Nickelodeon All Access Cruise“ auf der Norwegian Epic"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von global communication experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z