Dynata weitet Partnerschaft mit Google aus und wird Partner für medienübergreifende Messung zur St

Dynata weitet Partnerschaft mit Google aus und wird Partner für medienübergreifende Messung zur Steigerung der Markenbekanntheit auf YouTube

ID: 1997787
(ots) -

Marken und Agenturen können nun die Werbeleistung über alle gemessenen Kanäle, einschließlich YouTube, ganzheitlich miteinander vergleichen.

Dynata, die weltweit größte Plattform für Erstanbieterdaten für Erkenntnisse, Aktivierung und Messung, hat heute seine Partnerschaft mit Google als zugelassenem Drittanbieter für Messungen zur Steigerung der Markenbekanntheit erweitert und YouTube als Teil einer medienübergreifenden Studie einbezogen. Marken und Agenturen können jetzt die Werbelösungen von Dynata nutzen, um die Werbewirksamkeit zu messen, die Medienausgaben zu optimieren und die Marketing-Kapitalrendite auf YouTube zu verbessern, indem sie die Leistung ihrer YouTube-Werbung im Vergleich zu Fernsehen, Printmedien oder anderen digitalen, sozialen oder Offline-Medienkanälen analysieren, die gemessen werden.

Die Fragmentierung der Medien hat es schwieriger denn je gemacht, die Werbewirkung über alle Verlage und Kanäle hinweg genau zu messen. Dynata ermöglicht es nun jedem Unternehmen, ganzheitlich und kanalübergreifend besser zu bemessen, wie eine Kampagne Konsumenten auf allen Ebenen des Kauftrichters beeinflusst.

Im Jahr 2020 wurde Dynata als Teil einer digitalen Werbekampagne mit dem Ads Data Hub von Google zur Messung des YouTube-Anstiegs zugelassen. Die medienübergreifenden Studien von Dynata - zu denen nicht-digitale Medienkanäle wie Fernsehen, Radio, Printmedien und Außenwerbung gehören - messen die Medienleistung der Teilnehmer, die neben anderen Anzeigentypen auf mehreren Kanälen mit digitalen Anzeigen in Berührung kommen. Erstmals kann YouTube nun als Medienkanal in solche Studien einbezogen werden.

"Durch die Aufnahme eines großen Kanals wie YouTube in unser medienübergreifendes Werbelift-Angebot können wir unsere Kunden noch besser bei der genauen und umfassenden Messung der Werbeleistung unterstützen", erklärte Dynata-CEO Gary S. Laben. "Diese Fähigkeit unterstreicht unser Engagement, unsere Kunden nicht nur beim Gewinnen von Erkenntnissen zu unterstützen, sondern auch bei der Aktivierung dieser Erkenntnisse, bei der Messung der gesamten Marketing-Kapitalrendite und letztlich bei der Förderung des Wachstums."



Informationen zu Dynata

Dynata ist die weltweit größte Plattform für Erstanbieterdaten für Erkenntnisse, Aktivierung und Messung. Mit einer Reichweite von fast 70 Millionen Verbrauchern und Geschäftsleuten weltweit und einer umfangreichen Bibliothek an individuellen Profilmerkmalen, die durch Umfragen gesammelt werden, ist Dynata der Grundstein für präzise, vertrauenswürdige Qualitätsdaten. Das Unternehmen hat innovative Datendienste und -lösungen rund um sein robustes Erstanbieter-Datenangebot entwickelt, um die Stimme der Kunden in das gesamte Marketing-Kontinuum einzubringen - vom Gewinnen von Erkenntnissen bis zur Aktivierung von Kampagnen und der Messung der kanalübergreifenden Marketing-Kapitalrendite. Dynata betreut mehr als 6.000 Marktforschungs-, Medien- und Werbeagenturen, Verlage, Beratungs- und Investmentfirmen sowie Firmenkunden in Nordamerika, Südamerika, Europa und Asien-Pazifik. Erfahren Sie mehr unter www.dynata.com.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/808175/Dynata_Logo.jpg (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3607446-1&h=1605208435&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3607446-1%26h%3D3248428827%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F808175%252FDynata_Logo.jpg%26a%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F808175%252FDynata_Logo.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F808175%2FDynata_Logo.jpg)

Pressekontakt:

Don Wyar,
don.wyar@dynata.com

Original-Content von: Dynata, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Efecte integriert Device42: Automatisierte Erkennung von IT-Assets und effizienteres Management MPI Corporation installiert WaferWallet(R)MAX für 200-mm- und 300-mm-WLR-Prozesse
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.07.2022 - 03:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1997787
Anzahl Zeichen: 3880

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Dallas



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 645 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dynata weitet Partnerschaft mit Google aus und wird Partner für medienübergreifende Messung zur Steigerung der Markenbekanntheit auf YouTube"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dynata (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

62 Prozent der jungen Menschen ist Diversität wichtig ...

Der gesellschaftliche Diskurs um die Themen Vielfalt, Chancengleichheit und Inklusion (DEI) wird immer wichtiger - auch am Arbeitsplatz. Welche Rolle das Engagement eines Unternehmens in Sachen DEI für dessen Attraktivität und Erfolg spielt, zeigt ...

Neuer Name, neue Marke: Research Now SSI wird zu Dynata ...

Das neue Branding reflektiert Dynatas Strategie: verlässlich und präzise die Stimme des Konsumenten in das gesamte Marketingspektrum einzubringen, von Marktforschung zu Marketing und Werbung. Dynata stellt hierfür integrierte Lösungen fü ...

Alle Meldungen von Dynata


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z