Neue Jahresanalyse: Bautrends und Marketing für 2023 im Blick

Neue Jahresanalyse: Bautrends und Marketing für 2023 im Blick

ID: 2000015

(PresseBox) - Wie kommuniziert man ständige Preiserhöhungen effektiv an seine Kunden? Diese Frage ist für Marketingteams in allen Bereichen der Bauindustrie von zentraler Bedeutung.

Zu verstehen, wie Ihre B2B-Einkäufer mit demselben Thema gegenüber Endkunden kämpfen und welche anderen Faktoren ihre endgültige Auswahl beeinflussen, ist in dieser Situation entscheidend. Wir haben darüber mit 600 Geschäftsführern gesprochen, die über den Kauf Ihrer Produkte entscheiden - Architekten, Bauunternehmer, Dachdecker/Zimmerer, Maler/Trockenbauer und SHK-Installateure.

Außerdem sollte man nicht die vergessen, die am Ende die Zeche zahlen - die Endkunden. 

Deshalb haben wir uns in diesem Jahr mit einem Marketingthema näher befasst, das das für die Endkunden sehr bedeutsam ist: Corporate Social Responsibility und Baumarketing. Dies ist der dauerhafte Wert, der loyale Beziehungen zu Ihrer Marke schafft und Ihre Marke weniger angreifbar macht, wenn die Zeiten schwierig werden. Wissen Ihre Kunden genug über Ihre Bemühungen in diesem Bereich?

Diese und andere relevante Themen werden im Jahresanalyse-Teil "Marketing und Trends" behandelt, der jetzt erschienen ist. Der 2. Teil "Kennzahlen und Perspektiven" wird im September folgen. 

 

Wählen Sie die für Sie am besten geeignete Option:

Digitale Jahresanalyse - Print, PDF + interaktive Power-BI-Version für 900 € + MwSt

Klassische Jahresanalyse - Print, PDF für 795 € + MwSt



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Immobilie jetzt kaufen? Doppelter Anlass zum Feiern: Sommerfest und Gebäude-Einweihung der Firmengruppe Göbel
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.08.2022 - 11:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2000015
Anzahl Zeichen: 1565

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Margareta KocijancicAlexander FaustChristian Packwitz
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 (211) 301559-16+49 (211) 301559-14+49 (211) 30

Kategorie:

Bau & Immobilien



Diese Pressemitteilung wurde bisher 267 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Jahresanalyse: Bautrends und Marketing für 2023 im Blick"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BauInfoConsult GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Prefab und modulares Bauen am Markt: Eine Bestandsaufnahme ...

Der Schwerpunkt liegt derzeit vor allem auf vorgefertigten Grundelementen wie Wänden und Böden. Um die Vorteile der Vorfertigung voll auszuschöpfen und die Gesamtproduktivität in der Bauindustrie zu steigern, fordern die Unterstützer von Seriali ...

Gebäudeenergiegesetz: Ist das Kunst oder kann das weg- ...

Von Linksaußen bis ins liberale und konservative Lager hinein werden bereits konkrete Pläne geschmiedet, die erst vor weniger als 12 Monaten in Kraft gesetzte Novelle des Gebäudeenergiegesetzes wieder rückgängig zu machen. Eine erneut drohende 1 ...

Alle Meldungen von BauInfoConsult GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z