Holt sich Mercedes zum zweiten Mal den Weltmeistertitel in der Formel E? Saisonfinale am Wochenende

Holt sich Mercedes zum zweiten Mal den Weltmeistertitel in der Formel E? Saisonfinale am Wochenende live auf ProSieben.

ID: 2000105
(ots) -

Mercedes auf Weltmeisterkurs. Am Wochenende entscheidet sich, wer nach insgesamt 16 Rennen in zehn Metropolen den Weltmeistertitel 2022 nach Hause holen wird. Die Chancen stehen gut, dass es ein weiteres Mal einen Weltmeister auf einem Mercedes geben wird. Dabei müssen sich die Piloten zum Finale noch einmal auf eine absolut unbekannte Strecke einstellen. Denn die Formel E feiert Premiere in Südkorea. In Seoul geht es an beiden Renntagen über das Gelände der Olympischen Spiele von 1988. Besonders schwierig: Das Olympiastadion mit vielen engen Kurven. Für die Zuschauer:innen hierzulande heißt es, Formel E zum Frühstück. Denn die Live-Übertragungen der Rennen starten aufgrund der Zeitverschiebung am Samstag und Sonntag, 13. und 14. August, jeweils um 8:30 Uhr auf ProSieben. Für #ranFormelE berichten Moderator Matthias Killing sowie Rennfahrer und Influencer Felix von der Laden direkt vor Ort. Moderatorin Andrea Kaiser, Kommentator Eddie Mielke und Experte Daniel Abt begleiten die Rennen aus dem Studio.

"ran racing: Formel E - WM live aus Seoul" am Samstag und Sonntag, 13. und 14. August 2022, ab 8:30 Uhr live auf ProSieben.

Alle Sessions der Formel E live, auch freie Trainings und Qualifyings, sowie Hintergrundberichte und Ergebnisse auf ran.de. Noch mehr Videos auf dem "ran racing"-Youtube-Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCsyQ5MUy2zdFDUYCVU5G3XA).

Twitter: #ranFormelE

Pressekontakt:

Andrea Specht
Communications & PR News, Sports, Factual & Fiction
phone: +49 (0) 89 95 07 - 8922
email: andrea.specht@seven.one
www.presse.prosieben.de

Photo Production & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1191
email: clarissa.schreiner@seven.one

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  EuroBasket: ab 1.09. alle 76 Spiele live, deutsche Partien zudem kostenlos bei MagentaSport / Per Günther neuer Experte / Frei empfangbarer Kanal Niklas Kaul im Sporthilfe-Interview inklusive Video-Porträt:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.08.2022 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2000105
Anzahl Zeichen: 1920

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Sport



Diese Pressemitteilung wurde bisher 316 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Holt sich Mercedes zum zweiten Mal den Weltmeistertitel in der Formel E? Saisonfinale am Wochenende live auf ProSieben."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z