Customer-Experience | So steigern Autohäuser ihren Umsatz

Customer-Experience | So steigern Autohäuser ihren Umsatz

ID: 2001345

ideas in boxes entwickelt individuelle Schlüsselboxen in Kooperation mit Autohäusern



Individuelle Schlüsselbox für Autohäuser (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)Individuelle Schlüsselbox für Autohäuser (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

(firmenpresse) - Ob Restaurant oder Autohändler, 72% der Kunden geben an, Google-Bewertungen zu nutzen, um Unternehmen zu finden. Mit individuellen Schlüsselboxen und einer einzigartigen Customer-Experience können Autohäuser ihr Google-Ranking verbessern und den Umsatz steigern.



Unternehmen, mit mehr als 200 Google-Bewertungen, generieren laut einer Statistik doppelt so viel Umsatz. Das liegt zum einen daran, dass Unternehmen, mit guten Reviews, besser von Google gelistet werden und sowohl in der normalen Suche, als auch in der Suche über Google-Maps, bessere Platzierungen erreichen. Zum anderen sind 5-Sterne-Bewertungen ein Signal für überdurchschnittlich guten Service und viel Vertrauen von Kundenseite.



Customer-Experience | Die Extrameile steigert den Umsatz



Ein besonderes Kundenerlebnis ist wichtiger denn je, denn im digitalen Zeitalter können Kunden überregional recherchieren, Angebote vergleichen und Käufe abschließen. Daher gilt es der Konkurrenz in allen Belangen einen Schritt voraus zu sein und mit besonderen Services und Goodies zu überzeugen.



Mit Autohäusern entwickelt & von Erfolg gekrönt | Individuelle Schlüsselboxen



Laut Marcel Reckel, Co-Founder von ideas in boxes, wurden zunehmend individuelle Verpackungen für die Schlüsselübergabe angefragt. "Viele Autohäuser wollen ihren Kunden ein besonderes Erlebnis bieten, daher haben wir in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, eine besonders hochwertige Schlüsselbox entwickelt." Diese besteht aus einer exklusiven Magnetbox und einem passenden Inlay für Schlüssel und Fahrzeugpapiere. Durch Siebdruck oder eine Heißfolienprägung, kann die Schlüsselbox zudem mit einem Logo, Slogan oder einem persönlichen Gruß an den Autokäufer veredelt werden.





Einige Autohäuser berichten von sehr positivem Kundenfeedback und einer Steigerung der Google-Bewertungen.





Informationen zur individuellen SchlüsselboxWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ideas in boxes entwickelt hochwertige Verpackungslösungen. Individuell & innovativ. Individualisierung fertiger Verpackungen ab Lager, ist bereits ab 25 Stück möglich.



PresseKontakt / Agentur:

3D intelligent interior GmbH
Marcel Reckel
Siechenbachstr. 34
86807 Buchloe
kooperation(at)ideas-in-boxes.com
08241 50 14 600
https://www.ideas-in-boxes.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Den Methoden-Koffer des IT-Turnaround Managements nutzen Und das atmen wir ein
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.08.2022 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2001345
Anzahl Zeichen: 2253

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcel Reckel
Stadt:

Buchloe


Telefon: 08241 50 14 600

Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 305 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Customer-Experience | So steigern Autohäuser ihren Umsatz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

3D intelligent interior GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von 3D intelligent interior GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z