customer | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema customer


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort customer


Thalia entscheidet sich für Coveo für KI-gestützte Suche

05.06.2024: Coveo (TSX), die führende KI-Plattform für Unternehmen, die KI-Suche ...

Thalia entscheidet sich für Coveo für KI-gestützte Suche

05.06.2024: Coveo (TSX), die führende KI-Plattform für Unternehmen, die KI-Suche ...

Thalia entscheidet sich für Coveo für KI-gestützte Suche

05.06.2024: Coveo (TSX), die führende KI-Plattform für Unternehmen, die KI-Suche ...

Thalia entscheidet sich für Coveo für KI-gestützte Suche

05.06.2024: Coveo (TSX), die führende KI-Plattform für Unternehmen, die KI-Suche ...

QITS GmbH - Partner für Digitale Transformation im Mittelstand

31.05.2024: Ratingen, 31. Mai 2024 Die QITS GmbH aus Ratingen bietet Unternehmen ...

TTPCG DATING SERVICES® gewinnt den Award for best 24-7 customer service 2024

21.05.2024: Houston, Williams Tower, 17.05.2024 - TTPCG DATING SERVICES® wurde in ...

Leistungsstarke Service-Desk-Lösung HEINZELMANN.Service.Desk von FCS Fair Computer Systems GmbH aus Nürnberg

17.05.2024: HEINZELMANN Service.Desk: Die umfassende Lösung für effizientes IT- ...

Kodak Alaris gewinnt den 2024 Excellence in Customer Service Award

16.05.2024: Kodak Alaris wurde bei den 2024 Excellence in Customer Service Awards ...

Get-Together der Branche mit Mehrwert

02.05.2024: Schwandorf/Frankfurt, 2. Mai 2024 - Es war ein Branchentreffen und zug ...

dotSource macht Villeroy & Boch mit modernem Loyalty-Management erfolgreich

16.04.2024: Jena / Mettlach - Um die Partnerschaft zu Fachhandwerkerinnen und -han ...

estos Customer Care: Der direkte Draht zum Hersteller

10.04.2024: Der Starnberger Softwarehersteller estos gibt das neue Vertragsprodukt ...

Versicherungsstudie: Geschäftsstellen sind in der Abschlussphase der führende Kontaktpunkt

08.04.2024: Esslingen am Neckar, 08. April 2024 – Die ‚Studie Customer Journey ...

PANASONIC STELLT PRIVATES 5G-NETZWERK MIT TESTEINRICHTUNG FÜR KUNDEN BEREIT

08.04.2024: München, Deutschland. 8. April 2024 - Panasonic Connect Europe stellt ...

Kleen Purgatis setzt auf saubere Kundendaten mit Salesforce

19.03.2024: Jena / Hiddenhausen, 19. März 2024 - Im Zuge einer strategischen Neua ...

SIHOT baut Engagement in Österreich aus: Salzburger Hotelier Harald Köhler übernimmt den Vertrieb

04.03.2024: Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie steigt ...

Spielerisch zur Loyalty: ProCampaign launcht Gamification-Kit

28.02.2024: Bremen, Februar 2024. Kund:innen mit kleinen Spielereien bei Laune zu ...

Lufthansa verbessert Customer Experience mit KI-basierter Analyseplattform von TD Reply

21.02.2024: 21.02.2024 | Lufthansa, Europas größte Fluggesellschaft, setzt neue ...

Die Bedeutung von Customer Relationship Management

20.02.2024: Customer Relationship Management (CRM) hat sich als unverzichtbares We ...

Up Reply sorgt für Umsatzsteigerung bei C&A durch Onsite-Personalisierung im Online-Handel

15.02.2024: 15.02.2024 | Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer E ...

Reply belegt zum zweiten Mal in Folge den Spitzenplatz im PAC RADAR für SAP Service Anbieter

09.02.2024: Im PAC RADAR "Führende Anbieter von SAP Services in Europa und D ...

Die Bedeutung von Customer Relationship Management (CRM) in der modernen Geschäftswelt

22.01.2024: Customer Relationship Management (CRM) hat sich als unverzichtbares We ...

Was Online-Händler aus dem Weihnachtsgeschäft 2023 für 2024 lernen können

17.01.2024: Duisburg, 17. Januar 2024. Das Weihnachtsgeschäft 2023 ist vorbei. Do ...

Workshop News

16.01.2024: Die anker & alpen consulting GmbH nimmt den Know-how-Engpass im Cu ...

Sonderauswertung Best-in-Class Versandhandelsstudie 2023: Vorbild-Shops und ihre Special Features

05.12.2023: parcelLab und Salesupply haben in einer Sonderauswertung der "Ver ...

Buchveröffentlichung von Autor Herbert Höckel

23.11.2023: Mit "Denken Sie wie Ihre Kunden" veröffentlicht Herbert Hö ...

Klimareise-App von eprimo holt Silber beim iCX Award 2023

20.11.2023: - Platz 2 in der Kategorie "Best Innovation in Customer Experienc ...

Bewertungsportale: Wie Kundenbewertungen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen

13.11.2023: * Studie «Nutzung und Wirkung von Bewertungsportalen bei Kaufentsche ...

UTA Edenred erhält Auszeichnung für Kundenservice

09.11.2023: - Customer Excellence- und Telesales-Teams von UTA Edenred mit dem Gü ...

Neue Partnerschaft zwischen SIHOT und Mirai fördert Direktbuchungen von Hotels durch Metasuche

06.11.2023: Ziel der engen Zusammenarbeit ist, direkte Verbindungen zu Metasuchmas ...

Online-Vergleichsportale auch in der Assekuranz auf dem Vormarsch

20.10.2023: * Aktuelle Trendstudie «Nutzung von Preisvergleichsportalen für Ver ...

CRM - Das Herzstück moderner Kundenbeziehungen

03.10.2023: Um in dieser Königsdisziplin wirklich zu glänzen, ist das Customer R ...

Einzelhandel: Ist die Zukunft online oder offline?

02.10.2023: Gelingt es, die Bedürfnisse der Verbraucher zu befriedigen, haben die ...

Deutsche Post und Schober kooperieren im Digitalem

22.09.2023: Stuttgart, 22.09.2023 - Die Deutsche Post AG und die Schober Informati ...

Let"s talk auf der expopharm 2023

21.09.2023: Essen - Zu viele offene und unbeantwortete Fragen ersticken in vielen ...

Reply gewinnt 4 Oracle EMEA Cluster Partner Awards: Innovation, Business Impact und Customer Success

19.09.2023: Reply, ein globaler Beratungs- und Systemintegrator und Oracle Cloud M ...

Mit flexibler Preisgestaltung schnell auf Veränderungen reagieren: Brera Apartments setzt auf Automatisierung

13.09.2023: Brera Apartments profitiert durch Vorteile der Integration zwischen de ...

Trendstudie zeigt: Automatisierung im Customer Service schreitet voran

15.08.2023: Esker, Anbieter der globalen Cloud-Plattform und führender Anbieter v ...

SIHOT und Hotelbird starten gemeinsame Digitalisierungsoffensive der Customer Journey für die Hotellerie

26.07.2023: Zusammen stellen die Hotelmanagementsoftware SIHOT und der Spezialist ...

CX Festival 2023: Das ultimative Kundenerlebnis-Event?

13.07.2023: Das CX Festival 2023 ist ein völlig neues Format für Customer Experi ...

Wie und wo Haustierbesitzer ihre Tierkrankenversicherungen abschließen

05.06.2023: * Aktuelle Studie «Customer Journey zur Tierkrankenversicherung» v ...

Sicherheit für Schutzbedürftiges

17.05.2023: Steigende Cyberkriminalität und vermehrte Angriffe mit immer dramatis ...

OneSpan realisiert innovative Customer Success-Packages

16.05.2023: Brüssel - 15. Mai 2023 - OneSpan™ (NASDAQ: OSPN), das Unternehmen f ...

KYC-Audits für die GmbH & Co. KG: Ein umfassender Leitfaden

12.04.2023: Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, ist die Durchführung eines Know ...

Infobip veröffentlicht Conversational Everything Playbook

11.04.2023: Das globale Cloud-Kommunikationsunternehmen Infobip hat ein "Conv ...

Der Einfluss der agilen Kommunikation auf die Kundenzufriedenheit

08.04.2023: In diesem Blog werden wir uns mit den Vor- und Nachteilen der agilen K ...

Omnizon Odoo Connectors: Mehr B2B/EDI für die Odoo Community

04.04.2023: Puchheim bei München, den 04.04.23 - Mit dem Launch der Omnizon Odoo ...

PPI launcht mit der neuen Marke "crossnative" Transformationskompetenz für alle Branchen

03.04.2023: Hamburg, 03. April 2023: Unter der Marke crossnative stehen die Innova ...

Immersive Labs ernennt Eric Johnson zum Chief Revenue Officer und Julie Chapman zum Senior Vice President of Customer Experience

30.03.2023: München, 30. März 2023 - Immersive Labs, der Marktführer im Bereich ...

TechDivison und sqanit vereinbaren Partnerschaft

28.03.2023: Die TechDivison GmbH und die sqanit GmbH sind im Februar 2023 eine gem ...

Andreas Assum neuer Geschäftsführer bei Grünhorn

14.03.2023: Assum war bisher unter anderem Mitglied der Geschäftsleitung bei Immo ...

NewStore stellt Omnichannel Leadership Report vor

08.03.2023: Berlin/Boston - NewStore, eine führende mobile Omnichannel-Cloud-Plat ...

FIS und Medienwerft sind SAP CX Expert

07.03.2023: Die FIS Informationssysteme und Consulting GmbH und die Medienwerft - ...

InBetween becomes the first certified Print Automation App in Akeneo App Store

07.03.2023: Paris, France - InBetween Deutschland GmbH, the world's leading p ...

Entdecke die Vorteile von Know Your Customer (KYC) Checks!

23.02.2023: Know Your Customer (KYC)-Prüfungen sind ein wesentlicher Bestandteil ...

CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf

22.02.2023: Leipzig, 22. Februar 2023 - Auf der CCW 2023 in Berlin demonstriert En ...

Zreality Grids ermöglicht virtuelle Ausstellung von BASF

16.02.2023: Kaiserslautern, 16.02.2023 - Zum zehnjährigen Jubiläum der Initiativ ...

sms77 setzt neue Segel mit der Marke seven communications

08.02.2023: Mit der Firmierung zu seven communications GmbH Co. KG setzt das Kiele ...

Zreality Grids ermöglicht virtuelle Ausstellung von BASF

30.01.2023: Kaiserslautern, 30.01.2023 - Zum zehnjährigen Jubiläum der Initiativ ...

Facility Service Desk als Service für die Wohnungswirtschaft

24.01.2023: Weinstadt, 24. Januar 2022 - audius, der führende Anbieter von Facili ...

Machen Sie Ihre Mitarbeiter fit für Veränderungen:Das ADKAR-Modell!

20.01.2023: Dabei ist es wichtig, dass auch die Mitarbeiter mitgehen und sich an d ...

CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter

12.01.2023: Neuss, 12. Januar 2023 - Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Securit ...

Ausblick 2023: Marketingtrends für die Mülltonne? Darum kümmert sich die Marketing-Community wirklich

10.01.2023: Berlin, 09. Januar 2023 - Was erwartet die Marketing-Community in 2023 ...

ORBIS setzt Expansionskurs fort: Gründung der ORBIS SE Netherlands

20.12.2022: Das international tätige Software- und Business-Consulting-Unternehme ...

Next Level Digital Experience - eStrategy-Winterausgabe erschienen

14.12.2022: Kolbermoor, 14. Dezember 2022: Ab sofort steht die Winterausgabe des e ...

UserTesting und Spread Group teilen 5 Faktoren für erfolgreiche Nachhaltigkeitskommunikation

08.12.2022: In Kürze: UserTesting und Spread Group haben über 700 Interviews ...

Personalisierung ist viel mehr als "Hallo Frau Meier"

06.12.2022: Relevante Botschaften verschicken statt Massenmarketing: Der neue Leit ...

KYC - Know your customer: das S+P Seminar

01.12.2022: Das S+P Seminar "KYC - Know your customer" bietet eine fundi ...

HubSpot, gominga, und Dr. Maxie Schmidt (Forrester) bei den CX1 Awards 2022 geehrt

24.11.2022: Die diesjährigen Customer Experience Awards betonen die Bedeutung von ...

HubSpot, gominga, und Dr. Maxie Schmidt (Forrester) bei den CX1 Awards 2022 geehrt

24.11.2022: CX1, die von zenloop verwaltete Eventmarke, gab die Gewinner des diesj ...

SugarCRM Customer Breakthrough Award 2022: Gleich zwei Auszeichnungen für Insignio und Kunden

11.11.2022: CRM-Experten werden mit ihrer Arbeit für quirion und Bejo Zaden als W ...

Neue Verbraucherstudie - der Kundenservice Barometer 2022

17.10.2022: -Das Image von Unternehmen hängt maßgeblich von der Kundenservicequa ...

Die Zukunft des Kundenservices: Wie sich die Arbeit ändern wird.

06.10.2022: 1. Die Bedeutung des Kundenservice Der Kundenservice ist die Visite ...

Digital Enterprise: GLS stellt dynamisches Kundenportal vor

05.10.2022: Näher am Kunden: Der führende Logistikdienstleister GLS hat sein Onl ...

WARC-Report: Technologie fördert das kreative Potenzial

05.10.2022: Berlin, 05. Oktober 2022 - Braze (Nasdaq: BRZE), bekannt für seine um ...

Fivetran erweitert Engagement für Partner

29.09.2022: München, 29. September 2022 - Fivetran, führender Anbieter für mode ...

Deliberate wird Teil des CX-Spezialisten infinit.cx Group und stärkt dessen Angebot an den Mittelstand

21.09.2022: München, den 21. September 2022 - Dem Böblinger Berater und Systemin ...

Banken kommunizieren nicht relevant genug mit Kund:innen

08.09.2022: Berlin, 8. September 2022 - Braze (Nasdaq: BRZE), eine umfassende Cust ...

Customer-Experience | So steigern Autohäuser ihren Umsatz

18.08.2022: Ob Restaurant oder Autohändler, 72% der Kunden geben an, Google-Bewer ...

Was du tun kannst, um deine Kunden zu binden.

16.08.2022: 1. Warum Kundenbindung so wichtig ist Häufig wird die Neukundenakq ...

Kofax ehrt Gewinner der Customer Excellence Awards

08.08.2022: Kofax, ein führender Anbieter von Intelligent Automation Software fü ...

Kundenfokus weiter verstärkt: TWAICE ernennt Marc Paczian zum Chief Customer Officer

22.07.2022: Marc Paczian ist als Chief Customer Officer (CCO) ab sofort neues Mitg ...

Reply erhält den SAP Pinnacle Award 2022 in der Kategorie Customer Excellence

14.07.2022: Gütersloh - 14. Juli 2022 - Reply wurde von SAP für seine herausrage ...

Aus cognesys wird VIER - cognesys

05.07.2022: Aachen - Die cognesys GmbH betreibt und entwickelt eine NLU- (natural ...

Standardisiertes gestaffeltes SaaS Modell für EVU Geschäftskundenportal

04.07.2022: BI Business Intelligence GmbH stellt ab sofort eine Software-as-a-Serv ...

Interim Manager gesucht - Top Customer Service Manager gefunden!

21.06.2022: Vielen Unternehmen fällt es schwer, neben ihrem Kerngeschäft mit den ...

Digitale Transformation und der disruptive Accelerator

20.06.2022: Laut dem US-Einzelhandelsindex von IBM hat COVID-19 in den Vereinigten ...

Y1 und BE-terna schließen Partnerschaft

02.06.2022: Mit der strategischen Partnerschaft zwischen der Y1 Digital AG und der ...

Doppelter Weltrekord und Gewinner des Excellence Awards beim 10. internationalen Speaker Slam

01.06.2022: Beim internationalen Speaker Slam, der am 27.5.2022 in Mastershausen s ...

Emarsys-Umfrage: So steht es um die Reiselust der Deutschen im Jahr 2022

13.05.2022: Der Sommer rückt langsam aber stetig näher und viele denken schon an ...

zenloop: Action Management Study / Auf Kundenfeedback muss Action folgen

11.05.2022: Berlin, 11. Mai 2022 - Viele Unternehmen haben sich das Thema Custome ...

zenloop: Action Management Study / Auf Kundenfeedback muss Action folgen

11.05.2022: Berlin, 11. Mai 2022 - Viele Unternehmen haben sich das Thema Custome ...

zenloop: Action Management Study / Auf Kundenfeedback muss Action folgen

11.05.2022: Berlin, 11. Mai 2022 - Viele Unternehmen haben sich das Thema Custome ...

zenloop: Action Management Study / Auf Kundenfeedback muss Action folgen

11.05.2022: Berlin, 11. Mai 2022 - Viele Unternehmen haben sich das Thema Custome ...

zenloop: Action Management Study / Auf Kundenfeedback muss Action folgen

11.05.2022: Berlin, 11. Mai 2022 - Viele Unternehmen haben sich das Thema Custome ...

Customer Centricity als Teil zeitgemäßer Markenführung

03.05.2022: München, 03.05.2022. Die Fokussierung auf den Kunden ist in Unternehm ...

Wie beeinflussen Influencer das Kaufverhalten der Gen Z?

29.04.2022: Unternehmen müssen ihre Kund:innen und deren Bedürfnisse verstehen, ...

E-Commerce: Content Sells!

28.04.2022: Unternehmen lassen sich das Online Marketing einiges Kosten, um Besuch ...

Die Customer Journey B2B

20.04.2022: Im Bereich des Marketings gibt es eine Begrifflichkeit, die von große ...

M-Files ist Gartner Peer Insights Customers" Choice 2022 für Content-Services-Plattformen

04.04.2022: Ratingen, 4.4.2022 - M-Files, ein weltweit führender Anbieter von Inf ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z