Multibrand Concept mit CHRIS sports - Case Study jetzt online
ID: 2001688

(PresseBox) - Im letzten Jahr ging die Multimarken E-Commerce Plattform von CHRIS sports mit der ersten Marke im Bereich D2C online. Einige Monate später sind weitere Marken wie New Balance, EVOC Sports, Mountain Hardwear, Arena, uvm. hinzugekommen. 7thSENSE begleitete das Projekt dabei von Anfang an - Beratung, Konzeption, UX/UI, Umsetzung, Betreuung inkl. Hosting und Weiterentwicklung. Wir freuen uns sehr, dass die Markenshops erfolgreich sind und die konzipierten Prozesse und Schnittstellen die geplante Effizienz in der Verwaltung bringen. Nun ist die Case Study zu diesem spannenden Projekt auf Shopware 6 Enterprise Basis fertiggestellt - Vielen Dank an CHRIS sports für die Unterstützung!
Lesen Sie in der Case Study mehr über die Multimarken Plattform!
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 22.08.2022 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2001688
Anzahl Zeichen: 994
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Blasius DamaschekRobin Schnaidt
Stadt:
Reutlingen
Telefon: +49 (0) 7121 697 10 10
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 228 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Multibrand Concept mit CHRIS sports - Case Study jetzt online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
7thSENSE GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).