Multibrand Concept mit CHRIS sports - Case Study jetzt online

Multibrand Concept mit CHRIS sports - Case Study jetzt online

ID: 2001688

(PresseBox) - Im letzten Jahr ging die Multimarken E-Commerce Plattform von CHRIS sports mit der ersten Marke im Bereich D2C online. Einige Monate später sind weitere Marken wie New Balance, EVOC Sports, Mountain Hardwear, Arena, uvm. hinzugekommen. 7thSENSE begleitete das Projekt dabei von Anfang an - Beratung, Konzeption, UX/UI, Umsetzung, Betreuung inkl. Hosting und Weiterentwicklung. Wir freuen uns sehr, dass die Markenshops erfolgreich sind und die konzipierten Prozesse und Schnittstellen die geplante Effizienz in der Verwaltung bringen. Nun ist die Case Study zu diesem spannenden Projekt auf Shopware 6 Enterprise Basis fertiggestellt - Vielen Dank an CHRIS sports für die Unterstützung!

Lesen Sie in der Case Study mehr über die Multimarken Plattform!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Trauen Sie sich, SIE zu sein - XPPen feiert seinen 17. Geburtstag mit der Einführung eines aufgewerteten Maskottchen-Bildes und einer neuen Serie Die beste SEO-Agentur zwischen Wien und Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 22.08.2022 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2001688
Anzahl Zeichen: 994

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Blasius DamaschekRobin Schnaidt
Stadt:

Reutlingen


Telefon: +49 (0) 7121 697 10 10

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 228 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Multibrand Concept mit CHRIS sports - Case Study jetzt online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

7thSENSE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

7thSENSE Case Study: D2C Relaunch für GONSO ...

Als Teil der Schwan-STABILO Outdoor-Gruppe geht GONSO mit einem brandneuen D2C-Onlineshop an den Start – konzipiert, designt und umgesetzt von der Shopware Agentur 7thSENSE. ? Mit Shopware 6 als Basis wurde der GONSO-Shop zum technischen und konzep ...

Case Study zu den Hama Multi Brand B2C Shops ...

Unsere Case Study „Hama Multi Brand B2C Shops“ ist jetzt online! Stolz präsentieren wir unsere Case Study zum Multimarken-Projekt mit Hama – bestehend aus den Marken uRage, eoto coocazoo und Step by Step. Gemeinsam mit dem Hama Team haben wir ...

Alle Meldungen von 7thSENSE GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z