Messeauftritt vor der Haustür
ID: 2003616
Remmers kooperiert mit Cloppenburger Farbengroßhändler

(PresseBox) - Erstmals nimmt der mittelständische Premium-Anbieter Remmers aus Löningen am 9. und 10. September 2022 an der vom Farbengroßhändler Weigel veranstalteten gleichnamigen Hausmesse im BLG Forum in Bremen teil. Die Messe wird traditionell von der Zielgruppe der Maler und des ausbauenden Gewerbes in Nordwestdeutschland stark frequentiert, bietet sie doch einen aktuellen Überblick über wichtige Trends und Neuheiten für professionelle Verarbeiter.
Auf dem 30 qm großen Messestand präsentiert das Remmers-Team ausgewählte Produkte aus dem umfangreichen Sortiment. Dabei versteht sich Remmers als neuer Partner der Firma Weigel und bietet neben leistungsfähigen Lasuren und Lacksystemen für das Malerhandwerk auch einfach zu verarbeitende Bodenbeschichtungssysteme. Sie ermöglichen Verarbeitern aus anderen Gewerken, Bodenbeschichtungen professionell auszuführen und alle Leistungen aus einer Hand anzubieten. Die beständigen und sicheren Bodenbeschichtungssysteme decken mit ihrer Vielfalt ein breites Anwendungsspektrum ab - von Innenräumen bis zu Tiefgaragen.
Außerdem haben die Remmers-Mitarbeiter u.a. leistungsfähige Lacke wie den Aqua ML-69/sm Multi-Lack 3in1 im Gepäck. Das wasserbasierte Eintopf-Lacksystem ist äußerst vielseitig einsetzbar und eignet sich für den gesamten Beschichtungsaufbau auf Metallen, Kunststoffen sowie nicht und begrenzt maßhaltigen Holzbauteilen im Innen- und Außenbereich. Von der Leistungsfähigkeit der verschiedenen Systeme können sich Besucher an beiden Tagen bei Live-Vorführungen am Remmers-Messestand überzeugen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.remmers.com.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.08.2022 - 09:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2003616
Anzahl Zeichen: 1792
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian BehrensMarlene Nordenbrock
Stadt:
Löningen
Telefon: +49 (5432) 83-858+49 (5432) 83-223
Kategorie:
Bau & Immobilien
Diese Pressemitteilung wurde bisher 257 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Messeauftritt vor der Haustür"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Remmers GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).