Rebecca Janus ist neue Client Service Director bei aha!

Rebecca Janus ist neue Client Service Director bei aha!

ID: 2004757

Die bisherige Account Director in der FMCG-Unitübernimmt als Client Service Director den kompletten strategischen und operativen Aufgabenbereich für den Kunden Goodyear Retail Systems GmbH



(PresseBox) - Karrieresprung für Rebecca Janus. Die 38-Jährige wird zur Client Service Director und Teamleaderin des Kunden Goodyear Retail Systems GmbH (GRS) befördert und in ihrer neuen Führungsfunktion ab sofort direkt an Jörg Skorpil, Geschäftsführer der aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH, berichten. Janus‘ Aufgabenbereich umfasst die strategische wie operative Steuerung aller Marketing- und Sales-Maßnahmen für die GRS und ihre Reifenfachhandelskonzepte Premio Reifen + Autoservice, Quick Reifendiscount und Handelsmarketing-Initiative (HMI). Die GRS ist Vermarkter Nummer 1 der Goodyear Gruppe, deren Handelssystemen sich im DACH-Raum und den Beneluxstaaten über 1.100 Betriebe angeschlossen haben. Die aha! ist seit ihrer Gründung 1993 Stammagentur der GRS.

Janus kam 2014 zur aha!, zunächst als Senior Trade Marketing Specialist für Quick Reifendiscount, dann wechselte sie 2017 zur FMCG-Unit (dort u. a. tätig für Krombacher, Kühne), wo sie im Sommer 2020 zur Account Director aufstieg. Über die Rückkehr zur gut 10-köpfigen GRS-Abteilung freut sich Janus: „Nach der sehr spannenden und erfolgreichen Arbeit im FMCG-Team der aha! ist es toll, meine Erfahrungen nun gewinnbringend wieder für die GRS einsetzen zu können.“ Janus, die ihre Tätigkeiten für die aha! Mitte 2016 für ein Jahr Elternzeit unterbrach, nimmt ihre neuen Aufgaben in Teilzeit wahr – nicht gerade gewöhnlich als Führungskraft in einer großen Agentur. aha!-Chef Skorpil meint dazu: „Führungskräfte brauchen Kreativität, Qualität und Leadership – aber kein unendliches Zeitbudget.“

Seit fast 30 Jahren unterstützt die aha! GmbH Kunden aus verschiedenen Branchen im Bereich Handelsmarketing und darüber hinaus. Das inhabergeführte Familienunternehmen ist strategiestarker und kreativer Beratungspartner in Marketing, E-Commerce, Event und PR. Mit Sitz in Köln beschäftigt die Agentur rund 50 Spezialisten, die interdisziplinär, persönlich, schnell und flexibel immer mit Fokus auf dem Wohl des Kunden arbeiten. Zu diesen gehören neben der Goodyear Retail Systems GmbH unter anderem Bayer, Krombacher und Kühne. Eine weitere wichtige Kernkompetenz der Agentur ist das POS-Marketing, mit dem sich aha! in den vergangenen Jahrzehnten national einen Namen gemacht hat. Auch das gesellschaftliche Engagement ist der Agentur sehr wichtig: So engagiert sich Geschäftsführer Jörg Skorpil - 2015 übernahm er von seinem Vater, Agenturgründer Dr. Bernd Skorpil, die Leitung der Agentur - seit Jahren bei "Die Jungen Unternehmer" und ist seit 2019 Vorsitzender des Regionalkreises in der Metropolregion Köln/Bonn.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit fast 30 Jahren unterstützt die aha! GmbH Kunden aus verschiedenen Branchen im Bereich Handelsmarketing und darüber hinaus. Das inhabergeführte Familienunternehmen ist strategiestarker und kreativer Beratungspartner in Marketing, E-Commerce, Event und PR. Mit Sitz in Köln beschäftigt die Agentur rund 50 Spezialisten, die interdisziplinär, persönlich, schnell und flexibel immer mit Fokus auf dem Wohl des Kunden arbeiten. Zu diesen gehören neben der Goodyear Retail Systems GmbH unter anderem Bayer, Krombacher und Kühne. Eine weitere wichtige Kernkompetenz der Agentur ist das POS-Marketing, mit dem sich aha! in den vergangenen Jahrzehnten national einen Namen gemacht hat. Auch das gesellschaftliche Engagement ist der Agentur sehr wichtig: So engagiert sich Geschäftsführer Jörg Skorpil - 2015 übernahm er von seinem Vater, Agenturgründer Dr. Bernd Skorpil, die Leitung der Agentur - seit Jahren bei "Die Jungen Unternehmer" und ist seit 2019 Vorsitzender des Regionalkreises in der Metropolregion Köln/Bonn.



drucken  als PDF  an Freund senden  Regio-Jobanzeiger startet Werbekampagne in München HONOR verwandelt ein ikonisches Kulturdenkmal durch die Kraft der Technologie
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.09.2022 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2004757
Anzahl Zeichen: 2886

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jochen Heisel
Stadt:

Köln


Telefon: +49 (221) 94713-0

Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 203 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rebecca Janus ist neue Client Service Director bei aha!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

aha! Agentur für Handelsmarketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

aha! unterstützt Ricola bei limitierter Statement Edition ...

Seit dem Beginn der Zusammenarbeit Ende letzten Jahres tragen die Maßnahmen für Ricola Deutschland erste Früchte: Für die limitierte Statement Edition „Sag’s mit Ricola“ lieferte die Kölner Agentur für Handelsmarketing zahlreiche Lines, d ...

Alle Meldungen von aha! Agentur für Handelsmarketing


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z