eVisibility Survival & Krisenvorsorge: ration1.de ist sichtbarster Fachhändler

eVisibility Survival & Krisenvorsorge: ration1.de ist sichtbarster Fachhändler

ID: 2006712

In der Branche für Survival & Krisenvorsorge leistet die Anbietergruppe der Fachhändler den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Rund ein Siebtel aller 329 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in den Social Media.



Studie eVisibility Survival & Krisenvorsorge 2022Studie eVisibility Survival & Krisenvorsorge 2022

(firmenpresse) - Esslingen am Neckar, 13. September 2022 – Unter den zehn sichtbarsten Anbietern des eVisibility-Rankings Survival & Krisenvorsorge finden sich neben ration1.de, fluchtrucksack.de und notfallrucksack.net noch drei weitere Fachhändler. Bei den Herstellermarken liegen die Websites von feuerhand.de, sichersatt.de und dyn-amo.de vorn. Im Vergleich zur eVisibility-Vorgängerstudie aus dem Jahr 2020 weisen sieben Anbieter, die zuvor noch keine Sichtbarkeit gezeigt hatten, eine klar verbesserte eVisibility auf und finden sich im aktuellen Ranking unter den Top 30-Anbietern, darunter survival-pro.de.

Insgesamt 329 Anbieter erzielen im Markt für Survival & Krisenvorsorge Internetsichtbarkeit. Bei der Unterteilung nach Anbietergruppen profilieren sich die Fachhändler mit einem Anteil von 22 Prozent an der gesamten eVisibility. Universalhändler leisten einen Beitrag von 18 Prozent zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Die Amazon-Händler stellen mit 17 Prozent die drittstärkste Anbietergruppe, auf Herstellermarken entfällt lediglich ein Anteil von 6 Prozent.

Neben den verschiedenen Anbietergruppen ermittelt die Studie die Internetsichtbarkeit der Anbieter in den Onlinekategorien. Von allen fünf analysierten Kategorien ist die Sichtbarkeit der Anbieter auf der Plattform Amazon am höchsten, sie liegt bei 49 Prozent-Anteil. In den übrigen Onlinekategorien wie beispielsweise organische Suchmaschinenergebnisse, Paid Search oder Vergleichsportale liegt die Sichtbarkeit deutlich darunter, den niedrigsten Wert erreicht die eVisibility in Social Media mit 14 Prozent.

Über die Studie:
Die „Studie eVisibility Survival & Krisenvorsorge 2022“ von research tools untersucht auf 88 Seiten die Präsenz der Top 100-Anbieter von Produkten zu Survival & Krisenvorsorge in den fünf Onlinekategorien organische Suchmaschinenergebnisse, Paid Search, Vergleichsportale, Social Media, Plattform Amazon. Damit zeigt die Studie die Sichtbarkeit der Anbieter im Internet auf und gibt einen umfassenden Wettbewerbsüberblick. Ein Ranking eVisibility listet diese Anbieter unter Berücksichtigung der Kategorie- und Gesamtpunktzahl. Insgesamt 329 Anbieter sind sortiert nach Rängen.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Spezialist für Marketinganalyse research tools mit Sitz in Esslingen am Neckar bei Stuttgart bietet umsetzungsstarke, wettbewerbsorientierte Marktforschung.
www.research-tools.net www.linkedin.com/company/research-tools-net



Leseranfragen:

Uwe Matzner
research tools
Kesselwasen 10
73728 Esslingen am Neckar
Tel. +49 (0)711 – 55090381
Fax +49 (0)711 – 55090384
uwe.matzner(at)research-tools.net



PresseKontakt / Agentur:

Uwe Matzner
research tools
Kesselwasen 10
73728 Esslingen am Neckar
Tel. +49 (0)711 – 55090381
Fax +49 (0)711 – 55090384
uwe.matzner(at)research-tools.net



drucken  als PDF  an Freund senden  Im Neuheiten-Gelände – BALLY WULFF veröffentlicht feurigen Feature-Neuling, neue Spielepakete und Highlights mit Wow-Faktor Alagoas im Norden Brasiliens: Postkarten-Strand-Idylle mit grünem Wasser (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: researchtools
Datum: 13.09.2022 - 07:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2006712
Anzahl Zeichen: 2511

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uwe Matzner
Stadt:

Esslingen am Neckar


Telefon: 0711 - 55090381

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.09.2022

Diese Pressemitteilung wurde bisher 288 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"eVisibility Survival & Krisenvorsorge: ration1.de ist sichtbarster Fachhändler"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

research tools (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die ING ist online der sichtbarste Anbieter im Bankenmarkt ...

Esslingen am Neckar, 19. Mai 2025 – Mit der breitesten Sichtbarkeit bei zehn von zwölf untersuchten Suchbegriffen sichert sich ing.de die Führungsposition im Gesamtranking der Bankenbranche. Eine ähnlich umfassende Präsenz gelingt auch sparkass ...

Alle Meldungen von research tools


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z