ProSieben freut sichüber drei Deutsche Fernsehpreise 2022 / Senderchef Daniel Rosemann gratuliert
ID: 2007381
Ausgezeichnet. Gleich drei Fernsehpreise gewinnen ProSieben-Programme bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2022.
Die ProSieben-Show "Wer stiehlt mir die Show" gewinnt gleich zwei Preise: Johannes Spiecker wird ausgezeichnet in der Kategorie "Beste Regie Unterhaltung" und #WSMDS gewinnt die Kategorie "Beste Unterhaltung Show".
ProSieben- und SAT.1-Senderchef Daniel Rosemann gratuliert: "Lieber Joko, dir kann keiner die Show stehlen. Du bist die Show. Ich gratuliere dir, dem Regisseur Johannes Spiecker und dem Team der Florida für diesen strahlenden Diamant der Fernsehunterhaltung, der so funkelt und glitzert, dass er uns immer wieder neu begeistert. Das ist innovatives Fernsehen. Für mich ist ganz klar: Ihr habt gemeinsam den größten TV-Hit der letzten Jahre geschaffen. Herzlichen Glückwunsch."
Das #ranNFL-Team wird für die "Beste Sportsendung" auf ProSieben und ProSieben MAXX ausgezeichnet.
Daniel Rosemann: "Das #ranNFL-Team hat etwas geschafft, was in den vergangenen Jahren niemandem gelungen ist. Es hat aus einer nahezu unbekannten Nischensportart mit einer sehr eigenen und innovativen Herangehensweise ein intensives und begehrtes TV-Sportevent gezaubert. Deswegen freue ich mich sehr über die Auszeichnung für #ran. Das Team hat eine Ära geprägt und einen Sport neu erfunden. Das verlangt mir größte Hochachtung ab. Herzlichen Glückwunsch."
Pressekontakt:
Pressekontakt:
Susanne Lang
Communications & PR
phone:+49 (0) 89 95 07 - 1183
email:Susanne.lang@seven.one
www.presse.prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.09.2022 - 21:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2007381
Anzahl Zeichen: 1773
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 244 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ProSieben freut sichüber drei Deutsche Fernsehpreise 2022 / Senderchef Daniel Rosemann gratuliert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).