Erfolgreiche Realisierung eines B2B Portals für die schweizer CHRIS sports AG

Erfolgreiche Realisierung eines B2B Portals für die schweizer CHRIS sports AG

ID: 2007594

(PresseBox) - Nach der erfolgreichen Umsetzung und dem stetigen Wachstum der Multibrand-E-Commerce-Plattform im D2C-Bereich ist nun auch das neue B2B-Portal der CHRIS sports AG an den Start gegangen.

Gemeinsam mit der Shopware-Agentur 7thSENSE wurde auch diese E-Commerce-Plattform inklusive umfangreicher Schnittstellen auf Shopware 6 Enterprise-Basis konzipiert und umgesetzt, eben wie dies bereits im D2C-Bereich der Fall ist. Fokus B2B, aber mit maximalen Synergie-Effekten.

Die wichtigsten Fakten des Projekts: Über 85.000 SKUs mit über 1,9 Millionen Produktmerkmalen und über 2 Millionen Preiskonditionen. Performance war das oberste Gebot. Und nicht nur diese ist ausschlaggebend für die Akzeptanz und den Erfolg der Plattform: eine übersichtliche Darstellung der umfassenden Informationen zu den Artikeln für B2B-Kunden, viele Komfortfunktionen im Self-Service-Portal und ein erstklassiger Kundenservice seitens der CHRIS sports AG.

Wir freuen uns sehr, dass auch dieses Projekt von einem eingespielten Team gemeinsam mit CHRIS sports erfolgreich umgesetzt wurde. Gleichzeitig freuen wir uns, dass es auch in Zukunft spannend bleibt - es gibt noch viele Ideen!

An dieser Stelle möchten wir uns beim CHRIS sports-Team für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken!

Weitere Details zur Umsetzung dieses B2B-Projekts finden Sie in der 7thSENSE-Fallstudie "CHRIS sports B2B E-Commerce".



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  compacer veröffentlicht IoT-Security-Whitepaper Rohde&Schwarz steigert Testeffizienz und Flexibilität seiner Automotive Radar Test Chamber mit herausragenden Funktionen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.09.2022 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2007594
Anzahl Zeichen: 1547

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Blasius DamaschekRobin Schnaidt
Stadt:

Reutlingen


Telefon: +49 (0) 7121 697 10 10

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 180 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreiche Realisierung eines B2B Portals für die schweizer CHRIS sports AG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

7thSENSE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

7thSENSE Case Study: D2C Relaunch für GONSO ...

Als Teil der Schwan-STABILO Outdoor-Gruppe geht GONSO mit einem brandneuen D2C-Onlineshop an den Start – konzipiert, designt und umgesetzt von der Shopware Agentur 7thSENSE. ? Mit Shopware 6 als Basis wurde der GONSO-Shop zum technischen und konzep ...

Case Study zu den Hama Multi Brand B2C Shops ...

Unsere Case Study „Hama Multi Brand B2C Shops“ ist jetzt online! Stolz präsentieren wir unsere Case Study zum Multimarken-Projekt mit Hama – bestehend aus den Marken uRage, eoto coocazoo und Step by Step. Gemeinsam mit dem Hama Team haben wir ...

Alle Meldungen von 7thSENSE GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z