Rückruf REWE Beste Wahl, Blattspinat portioniert, 500g
ID: 2010473
Die Firma ARDO GmbH, Ratingen, ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes vorsorglich das Produkt zurück: REWE Beste Wahl, Blattspinat portioniert, 500g
Betroffen sind ausschließlich die Produkte mit der EAN: 4337256041294 und dem
MHD: 06/2024 mit der Produktionscharge 142174.
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich in einzelnen Verpackungen Rahmspinat befindet, welches das nicht deklarierte Allergen Milch enthält. Personen, die gegen Kuhmilch allergisch sind, werden gebeten, dieses Produkt mit dem betroffenen MHD nicht zu verzehren.
Deshalb hat das Unternehmen umgehend reagiert und das betroffene Produkt unmittelbar aus dem Verkauf nehmen lassen.
Kunden können das Produkt im jeweiligen Markt zurückgeben und bekommen den Kaufpreis erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.
Für die entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigt sich die ARDO GmbH bei den Verbraucherinnen und Verbrauchern ausdrücklich.
Für Presseanfragen:
ARDO Kundenservice +49-2102-20280 / info@ardo-gmbh.de
Original-Content von: ARDO GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.09.2022 - 17:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2010473
Anzahl Zeichen: 1229
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Ratingen
Kategorie:
Handel
Diese Pressemitteilung wurde bisher 253 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rückruf REWE Beste Wahl, Blattspinat portioniert, 500g"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ARDO GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).