"Team Mannsbilder" gegen den Olymp: Heino Ferch und Henning Baum zu Gast bei Esther Sedlac

"Team Mannsbilder" gegen den Olymp: Heino Ferch und Henning Baum zu Gast bei Esther Sedlaczek (FOTO)

ID: 2012490

(ots) -

"Quizduell-Olymp" am Freitag, 7. Oktober, 18:50 Uhr im Ersten

Er ist bekannt als "Der letzte Bulle". Sein Quizpartner steht derzeit für einen "Tatort" aus Ludwigshafen vor der Kamera. Gemeinsam gedreht haben die zwei Schauspielkollegen Henning Baum und Heino Ferch noch nicht. Jetzt dürfen Sie ihre Teamfähigkeit beim Quizzen gegen den Olymp unter Beweis stellen. Esther Sedlaczek präsentiert das Duell am Freitag, 7. Oktober, 18:50 Uhr im Ersten.

Das ist der "Quizduell-Olymp" - Marie-Louise Finck (Quiz-Königin und Staatsanwältin aus Kiel) und Eckhard Freise (Professor Quiz aus Münster, Historiker und erster WWM-Gewinner). Thorsten Zirkel (Quiz-Ass und Bankbetriebswirt aus Hannover) wurde in dieser Folge vertreten von Dr. Thomas Kinne ("Gefragt - Gejagt") und ist in künftigen neuen Ausgaben wieder mit dabei.

In der ARD Quiz App mitspielen - Wer vom Sofa aus während der Sendung mitraten will, kann das ganz einfach mit der ARD Quiz App tun. Alle, die mitspielen, haben die gleichen Chancen auf den Gewinn. Es kommt nicht darauf an, wie viele Fragen beantwortet werden und ob die Antworten richtig waren.

Wer mitspielen und mitgewinnen möchte, kann sich die ARD Quiz App unter www.daserste.de/quiz-app kostenlos herunterladen.

"Quizduell-Olymp" ist eine Produktion von ITV Studios Germany im Auftrag der ARD Media und der ARD für Das Erste. Die Redaktion liegt beim Norddeutschen Rundfunk.

Fotos auf www.ardfoto.de

Pressekontakt:

Burchard Röver, ARD-Programmdirektion/Presse und Information,
Tel.: 089/558944-867: burchard.roever@ard.de

planpunkt: PR, Anna Nisch, Marc Meissner,
Tel.: 0221/9125570, E-Mail: post@planpunkt.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Regulierung in Europa: Was bedeuten DSA, DMA und EMFA für die deutsche Aufsicht? / Europatag von BLM und EMR auf den MEDIENTAGEN MÜNCHEN am 20. Oktober
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.10.2022 - 08:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2012490
Anzahl Zeichen: 1893

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 122 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Team Mannsbilder" gegen den Olymp: Heino Ferch und Henning Baum zu Gast bei Esther Sedlaczek (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ARD Das Erste (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ARD Das Erste


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z