Zusammen wachsen: Aufbruchsstimmung für die Interne Kommunikation
ID: 2014195
Neue Ausgabe des Fachmagazins BEYOND steht im Zeichen des INKOMETA 2022
Im Heft finden sich Best Cases unter anderem von Allianz, Deutsche Post DHL, Mercedes-Benz, BASF, ZEISS, bonprix, Symrise und Vattenfall Wärme Berlin.
Auf 68 Seiten geht es um folgende Themen:
•18 Best Cases von Gewinner*innen und Shortlist-Nominierten des INKOMETA Awards
•Annette Siragusano (OTTO Group) über die Notwendigkeit zusammen zu wachsen
•Junge Talente zeigen, wie sie die interne Kommunikation bereichern
•Impressionen der vergangenen INKOMETA Verleihungen und der diesjährigen Juryarbeit
INKOMETA, der Award für erfolgreiche interne Kommunikation, zeichnet seit 2018 Wettbewerbseinreichungen in fünf Kategorien aus: Strategie, Medien, Intranet & Digital Workplace, Kampagnen und Internationale Interne Kommunikation. 2022 gab es neben dem Publikumspreis powered by Haiilo erstmals einen Sonderpreis für den oder die IK-Manager*in des Jahres powered by Staffbase.
Das Fachmagazin BEYOND für interne Kommunikation erscheint dreimal jährlich und wird herausgegeben von der SCM – School for Communication and Management, Berlin. Das Magazin richtet sich an die Entscheider*innen und Mitarbeitende der internen Kommunikation, Leiter*innen der Unternehmenskommunikation sowie an alle, die an den aktuellen Themen und Trends der internen Kommunikation, Veränderungs- und Führungskommunikation interessiert sind. BEYOND wurde mehrfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem ICMA-Medienaward: „best of decade“ 2010-2020.
BEYOND kann bei der SCM unter https://interne-kommunikation.net/beyond/ bestellt werden, einzeln oder im Abo.
Rückfragen bitte an:
Philipp Bahrt, Chefredakteur BEYOND
SCM – School for Communication and Management
E-Mail: philipp.bahrt@scmonline.de
Tel: 030-290490 20
Die School for Communication and Management (SCM) ist ein Weiterbildungsunternehmen, das die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen verbindet und darüber hinaus Fachbücher publiziert. Die SCM richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen.
Schlagworte:
Interne Kommunikation, Mitarbeitermagazin, Mitarbeiterzeitschrift, mobile Mitarbeiter-App, Unternehmenskommunikation, mobiles Intranet, Social Intranet, Digitale Transformation, Fachzeitschrift, Digitaler Arbeitsplatz, Führungskommunikation, Veränderungskommunikation
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Rückfragen bitte an:
Philipp Bahrt, Chefredakteur BEYOND
SCM – School for Communication and Management
E-Mail: philipp.bahrt(at)scmonline.de
Tel: 030-290490 20
Die School for Communication and Management (SCM) ist ein Weiterbildungsunternehmen, das die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen verbindet und darüber hinaus Fachbücher publiziert. Die SCM richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen.
Datum: 13.10.2022 - 12:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2014195
Anzahl Zeichen: 3212
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Marketing
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 275 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zusammen wachsen: Aufbruchsstimmung für die Interne Kommunikation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SCM – School or Communication and Management (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).