DIGIDAIGAKU-WERBESPOT WÄHREND DES SUPER BOWL LVII ZU SEHEN

DIGIDAIGAKU-WERBESPOT WÄHREND DES SUPER BOWL LVII ZU SEHEN

ID: 2014355
(ots) -

Limit Break kündigt den Kauf eines Werbeplatzes im Wert von 6,5 Millionen US-Dollar an, um einen DigiDaigaku-Werbespot während des Super Bowl LVII im kommenden Februar 2023 zu zeigen, der die DigiDaigaku-Community unterstützen und vergrößern soll. Limit Break wurde von den berühmten Handyspielentwicklern Gabriel Leydon und Halbert Nakagawa gegründet und ist für die DigiDaigaku NFT-Sammlung, die es im August 2022 nach seiner 200-Millionen-Dollar-Finanzierungsrunde kostenlos verschenkte, bekannt.

Der Werbespot wird das DigiDaigaku-Projekt zum ersten Mal einem Massenpublikum vorstellen, und es wird erwartet, dass zusätzlich zu den Dutzenden von Millionen Online-Zuschauern mehr als 50 Millionen Live-Zuschauer dabei sein werden. Die Werbung wird die DigiDaigaku-Kollektion in einer "Web 3 Experience" vorstellen, die die DigiDaigaku-Community vergrößern und fördern soll.

Limit Break beschreibt seine Herangehensweise an den DigiDaigaku-Werbespot als einen einzigartigen Ansatz, um der Welt die DigiDaigaku-Community vorzustellen. Leydon: "Ich glaube nicht, dass irgendjemand so etwas wie das, was wir in einem Super Bowl-Werbespot planen, schon einmal gemacht hat."

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1887089/Limit_Break_Logo.jpg (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3675750-1&h=705531528&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3675750-1%26h%3D3594422697%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F1887089%252FLimit_Break_Logo.jpg%26a%3Dhttps%253A%252F%252Fmma.prnewswire.com%252Fmedia%252F1887089%252FLimit_Break_Logo.jpg&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F1887089%2FLimit_Break_Logo.jpg)

View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/digidaigaku-werbespot-wahrend-des-super-bowl-lvii-zu-sehen-301649360.html

Pressekontakt:

Wenn Sie weitere Informationen über Limit Break wünschen,
senden Sie bitte eine E-Mail an Press@limitbreak.com.



Original-Content von: Limit Break Inc., übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  DXC Technology führt globale Initiative zur Unterstützung von Neurodiversität am Arbeitsplatz ein International E-Waste-Day 2022: im Fokus stehen alte Elektro-Kleingeräte
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.10.2022 - 06:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2014355
Anzahl Zeichen: 2127

Kontakt-Informationen:
Stadt:

New York



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 351 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DIGIDAIGAKU-WERBESPOT WÄHREND DES SUPER BOWL LVII ZU SEHEN"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Limit Break Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

LIMIT BREAK BRINGT 200 MIO. USD EIN ...

Das von Gabriel Leydon und Halbert Nakagawa gegründete Unternehmen Limit Break Inc. gibt bekannt, dass es 200 Millionen USD an Investitionskapital von Buckley Ventures, Standard Crypto und Paradigm Ventures erhalten hat. Limit Break, bekannt für ...

Alle Meldungen von Limit Break Inc.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z