Ad Of The Year-Award 2022 ging an Fiegl + Spielberger

Ad Of The Year-Award 2022 ging an Fiegl + Spielberger

ID: 2016244

Mitte Oktober wurde bei monitorwerbung in Ebbs der Ad Of The Year-Award 2022 verliehen. Eine mehrköpfige Jury bewertete im Vorfeld die besten Werbesujets, welche im heurigen Jahr über die Screens ausgestrahlt wurden.




(PresseBox) - Im Vorjahr noch auf Platz 2, konnte sich das Innsbrucker Elektrotechnik-Unternehmen heuer mit der Kampagne „95 Jahre Fiegl + Spielberger“ den Siegerpokal beim Ad Of The Year-Award 2022 sichern.

48 Jahre nach Erfindung der Glühbirne wurde Fiegl + Spielberger im Jahre 1927 gegründet und ist heute der Spezialist für elektrotechnische Gesamtlösungen. Die Kampagne ist eine Hommage an eine der bedeutendsten Erfindungen der Welt – die Glühbirne. „Sie soll mit unserem Slogan THINK ELECTRIC im ‚Glühwandel‘ vermitteln, dass wir voller Energie stecken, weil wir anders und vorwärts denken“, so Franziska Leitner, Marketingleiterin bei Fiegl+Spielberger. Die Idee für das Sujet und der erste Rohentwurf dazu kam von einem Mitarbeiter des Unternehmens selbst, für die grafische Umsetzung wurde schließlich die Agentur impalawolfmitbiss beauftragt.

Anlässlich des heuer bereits zum zweiten Mal vergebenen Ad Of The Year-Award der Monitorwerbung kürte eine vierköpfige Jury diese Kampagne zum Sieger. Neben der Kreativität und Auffälligkeit wurden auch die technische Komplexität und grafische Umsetzung bewertet. Auf den Plätzen folgten die Kampagnen „Schmeckt. Nach. Lehre.“ von der Bäckerei Therese Mölk/MPREIS (Agentur: Zimmermann Streiter) sowie „Momente“ vom Atoll Achensee (Agentur: Die Wilden Kaiser KG). Die kunstvollen Awards wurden Mitte Oktober im Rahmen des „Feierobndglasl“ verliehen.

„monitorwerbung“ war das erste Produkt, mit dem Peakmedia vor 10 Jahren als Unternehmen durchstartete. Heute können auf Grund eines entstandenen Werbenetzwerkes auf www.monitorwerbung.at über 700 exklusive Screens & Walls österreichweit gebucht werden. Auch in Bayern und Südtirol wächst das Netzwerk kontinuierlich.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

„monitorwerbung“ war das erste Produkt, mit dem Peakmedia vor 10 Jahren als Unternehmen durchstartete. Heute können auf Grund eines entstandenen Werbenetzwerkes auf www.monitorwerbung.at über 700 exklusive Screens & Walls österreichweit gebucht werden. Auch in Bayern und Südtirol wächst das Netzwerk kontinuierlich.



drucken  als PDF  an Freund senden  Huawei bringt Speicher-Portfolio für verschiedene Datenanwendungen in Europa auf den Markt MAXprom:„Wir erzählen keine Märchen“
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.10.2022 - 12:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2016244
Anzahl Zeichen: 2053

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Huber
Stadt:

Ebbs


Telefon: +43537320555 25

Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 193 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ad Of The Year-Award 2022 ging an Fiegl + Spielberger"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Peakmedia GmbH&Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Peakmedia GmbH&Co.KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z