MAXprom:„Wir erzählen keine Märchen“
ID: 2016291
Bürgermeister kündigt Vertriebler an / Glasfaser ein Zukunftsprodukt mit Lichtgeschwindigkeit

(PresseBox) - Lebensqualität, Wertsteigerung fürs Eigenheim und stabile Leistungen: Welches Produkt verspricht schon derartige Qualitäten? Glasfaser. Der Ausbau des Highspeed-Internets läuft in Deutschland auf Hochtouren. Die Vertriebsagentur MAXprom bietet im Namen von renommierten Firmen wie „Deutsche GigaNetz“ oder „Deutsche Glasfaser“ im Direktvertrieb entsprechende Tarife an.
Bei MAXprom gibt es keine Märchen an der Haustür. Die Berater gehen unter anderen in Neubaugebieten der Städte und Gemeinden von Tür zu Tür, um die Haushalte vor Ort über das Highspeed-Glasfasernetz zu informieren. „Wir sind keine Drückerkolonnen, die nur ihre Provision abkassieren wollen“, sagt MAXprom Geschäftsführer Steffen König. „Unsere Berater sind freundlich, höflich und werden kontinuierlich geschult. Wie bieten keinen Bauchladen an, sondern ein Zukunftsprodukt mit Lichtgeschwindigkeit.“
Zertifizierte Berater mit offiziellen Ausweisen
In den Städten und Gemeinden des Glasfaserausbaus, informieren die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister die Haushalte per Flyer oder Außenwerbung über das Highspeed-Internet-Angebot. „Wenn wir an der Haustür klingeln, sind die Menschen bereits informiert. Unsere zertifizierten Vertriebler tragen Ausweise, die sie offiziell legitimieren“, sagt König. Die moderne Glasfaser-Technologie ist ein qualitativ-hochwertiges Produkt, mit dem sich die Berater identifizieren. „Wir haben keinen Verdrängungswettbewerb, wie die schwarzen Schafe der Branche. Wir sind die Guten und sprechen mit unseren Kunden respektvoll auf Augenhöhe.“
Arbeiten im Homeoffice, per Skype den Kontakt zur Welt halten, bei einem Film oder Videospiel entspannen: Das Datenvolumen in den Haushalten hat sich massiv erhöht. Ein normaler VDSL-Anschluss reicht oft nicht aus, um diese Bandbreite an Daten stabil zu übertragen. „MAXprom hat überhaupt keinen Vorteil daran, die Menschen an der Haustür übers Ohr zu hauen“, stellt Steffen König fest. „Wir bieten in Zusammenarbeit mit namhaften Anbietern ein hochwertiges Produkt an, das einen hohen Erklärungsbedarf hat. Und die Fragen beantworten unser Vertriebler sofort, damit Klarheit und Offenheit entsteht. Niemand wird überrumpelt.“
Positiver Dierektvertrieb
MAXprom handelt im Sinne eines positiven Direktvertriebs. Mit einer freundlichen und persönlichen Ansprache an die Menschen, damit von der Technologie der Zukunft profitieren. Glasfaser steigert den Wert des Eigenheims, wenn in Terrabit-Geschwindigkeit jedes Mitglied der Familie ihren eigenen Web-Radiosender hört, Streaming-Dienst nutzt, gleichzeitig einen ZOOM-Call durchführt oder Spiele für die Play-Station runterlädt. Jeder Kunde bekommt eine stabile Geschwindigkeit und genau die Leistung, für die er auch bezahlt.
Die MAXprom Vertriebsstrategie richtet sich konsequent an die Anforderungen des Produkts und ist auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet: Möglichst viele Haushalte in Deutschland mit schnellem, zuverlässigen und bezahlbaren Glasfaser-Tarifen auszustatten. „Ohne Door-to-Door und individueller Beratung dauert die Modernisierung der Haushalte Ewigkeiten“, sagt MAXprom Geschäftsführer Steffen König. „Wenn ein MAXprom-Berater klingelt, nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und hören sich die Argumente in Ruhe an. Wir sind besser als der Ruf der Branche. Wir sind die Guten.“
MAXprom aus Karlstein am Main ist eine der führenden Vertriebsagenturen für Glaser-Tarife in Deutschland. Mit ihrem Team aus rund hundert angestellten und freien Vertriebsmitarbeitern produziert die Agentur aktuell ca. 50.000 Neuverträge im Jahr. Die Mission: Deutschland schnell und flächendeckend mit Highspeed-Internet zu versorgen, damit die Menschen in Zukunft über Glasfaser stabil, günstig und schnell zu Hause surfen können.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
MAXprom aus Karlstein am Main ist eine der führenden Vertriebsagenturen für Glaser-Tarife in Deutschland. Mit ihrem Team aus rund hundert angestellten und freien Vertriebsmitarbeitern produziert die Agentur aktuell ca. 50.000 Neuverträge im Jahr. Die Mission: Deutschland schnell und flächendeckend mit Highspeed-Internet zu versorgen, damit die Menschen in Zukunft über Glasfaser stabil, günstig und schnell zu Hause surfen können.
Datum: 21.10.2022 - 14:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2016291
Anzahl Zeichen: 4066
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffen KönigHolger Zander
Stadt:
Karlstein am Main
Telefon: 06188-4455575+49 151 27762243
Kategorie:
Information & TK
Diese Pressemitteilung wurde bisher 396 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MAXprom:„Wir erzählen keine Märchen“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MAXprom GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Der Glasfasermarkt boomt – wer sich seine Marktanteile sichern will, ist auf effiziente Vertriebsstrategien angewiesen. Als Gründer und Geschäftsführer der MAXprom GmbH haben sich Klaus Brehm und Steffen König auf Door-to-Door-Geschäfte im Bereich Telekommunikations- und Glasfaserdienstleistu
Effektiver Vertrieb leicht gemacht: Wie die MAXprom GmbH Unternehmen bei der Kundenakquise unterstützt ...
Was lange Zeit mit Vorurteilen behaftet war, gilt heute als Vertriebsmethode mit ungeahntem Potenzial: das Door-to-Door-Geschäft. Insbesondere im Glasfaser-Bereich kann der strategische Haustür-Verkauf große Erfolge erzielen – vorausgesetzt, er basiert auf Professionalität und fairen Absichten
MAXprom GmbH: Warum Vertrieb mehr mit Motivation als mit Erfahrung zu tun hat ...
Gut gelaunt in den Arbeitstag starten? Durchaus möglich, wenn es der richtige Job ist. Um jedem eine neue Karriere und einen überdurchschnittlichen Verdienst zu ermöglichen, bilden Klaus Brehm und Steffen König Quereinsteiger zu Topverkäufern im Direktvertrieb für Glasfaser- und Kommunikations
Weitere Mitteilungen von MAXprom GmbH
Ad Of The Year-Award 2022 ging an Fiegl + Spielberger ...
Im Vorjahr noch auf Platz 2, konnte sich das Innsbrucker Elektrotechnik-Unternehmen heuer mit der Kampagne „95 Jahre Fiegl + Spielberger“ den Siegerpokal beim Ad Of The Year-Award 2022 sichern. 48 Jahre nach Erfindung der Glühbirne wurde Fiegl + Spielberger im Jahre 1927 gegründet und ist heut
Huawei bringt Speicher-Portfolio für verschiedene Datenanwendungen in Europa auf den Markt ...
Auf der Huawei Connect 2022 Paris präsentierte Huawei sein innovatives, datenzentriertes Konzept für die Datenspeicherung. Darüber hinaus hat das Unternehmen szenariospezifische Speicherprodukte und -lösungen auf den Markt gebracht, die die Datenproduktivität in europäischen Unternehmen stei
Huawei und seine Partner befassen sich auf der Huawei Connect 2022 Paris mit dem Thema: Erhaltung der Natur mit Technologie ...
Am Montag begann in Paris die dritte Station der globalen Tournee der HUAWEI CONNECT 2022. Unter dem Motto "Unleash Digital" (Entfesseln Sie das Digitale) erörterten Branchenführer, Experten und Partner aus den Bereichen IKT und grüne Entwicklung unter anderem die Freisetzung der digi
DIE "NUTZUNGSLÜCKE" DES MOBILEN INTERNETS IST FAST ACHTMAL SO GROSS WIE DIE "VERSORGUNGSLÜCKE", WIE EINE STUDIE VON GSMA ZEIGT ...
95 % der Welt sind inzwischen mit mobilen Breitbandnetzen versorgt, aber 40 % der von diesen Netzen erfassten Bevölkerung stehen vor anderen Hindernissen, die sie davon abhalten, online zu gehen Um die digitale Integration von 3,2 Milliarden Menschen weltweit voranzutreiben, muss sichergestellt




