Mehr Britt, mehr Talk, mehr Klinik: SAT.1 optimiert den Audience Flow in der Access

Mehr Britt, mehr Talk, mehr Klinik: SAT.1 optimiert den Audience Flow in der Access

ID: 2017883
(ots) -

Mehr Britt, mehr Talk, mehr Klinik - aber kein Kochen mehr. SAT.1 optimiert den Audience Flow in der Access und passt das Line-up an: Ab Montag, 7. November, lädt Britt Hagedorn die Zuschauer:innen und ihre Gäste zwischen 16:30 Uhr und 18:00 Uhr zu zwei Ausgaben ihres neuen Daily Talks ein. Daniel Boschmann lässt ab 18:00 Uhr Paare intensiv in neuen Ausgaben von "Mein Mann kann" zocken. Und Ingo Lenßen ermittelt mit seinem Team in "Lenßen übernimmt" ab 19:00 Uhr. Die Kochshow "Doppelt kocht besser" pausiert am Vorabend.

Mit zwei Folgen der Krankenhaus-Serie "Klinik am Südring" eröffnet SAT.1 um 15:00 Uhr den Nachmittag.

Das ist das neue tägliche SAT.1-Line-up am Nachmittag und in der Access ab Montag, 7. November:


- 13:00 Uhr: "Auf Streife - Berlin"
- 14:00 Uhr: "Auf Streife"
- 15:00 Uhr: "Klinik am Südring"
- 16:00 Uhr: "Klinik am Südring"
- 16:30 Uhr: "Britt - Der Talk"
- 17:30 Uhr: "Britt - Der Talk"
- 18:00 Uhr: "Mein Mann kann"
- 19:00 Uhr: "Lenßen übernimmt"

Pressekontakt:

Carina Castrovillari
Communications & PR
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1108
email: carina.castrovillari@seven.one

Photo Production & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1191
email: clarissa.schreiner@seven.one

SAT.1
Ein Unternehmen der
Seven.One Entertainment Group

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Psychoblick auf die Geschichte: MDR startet Streaming-Reihe Neue Folgen im November:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.10.2022 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2017883
Anzahl Zeichen: 1598

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 133 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mehr Britt, mehr Talk, mehr Klinik: SAT.1 optimiert den Audience Flow in der Access"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z