ZEITNEHMER DES METAVERSUMS: SCHWEIZER UHRENHERSTELLER PRÄSENTIERT DAS STADION "HUBLOT LOVES FO

ZEITNEHMER DES METAVERSUMS: SCHWEIZER UHRENHERSTELLER PRÄSENTIERT DAS STADION "HUBLOT LOVES FOOTBALL"

ID: 2019289
(ots) -

In Zusammenarbeit mit den renommierten Stadionarchitekten von MEIS und den bahnbrechenden Metaversum-Bauern von Spatial soll das 1 km lange Stadion für 90.000 Zuschauer die Liebe von Hublot für Fußball, Design und Gemeinschaft zum Ausdruck bringen.

Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Hublot tritt mit der Enthüllung des "Hublot Loves Football Metaverse Stadium" in das Metaversum ein, eine weitere Premiere für den offiziellen Zeitnehmer in der Welt des Fußballs. Das Stadion ist eine Mischung aus Sport, Kunst und digitalen Events. Die Struktur des Stadions ist vom komplizierten Design des Gehäuses und des digitalen Ziffernblatts, der kürzlich auf den Markt gebrachtenBig Bang e (https://drive.google.com/drive/folders/1CqyjzW10JdIbIzee1gD2roEuPn8sexVD?usp=sharing) von Hublot inspiriert.

Entworfen von den legendären MEIS-Architekten, den führenden Designern von Sport- und Unterhaltungsstätten, die für die Gestaltung des Crypto.com-Stadions, des Everton FC und der Roma-Stadien bekannt sind. Das Stadion ist auch der größte Veranstaltungsort, der im Spatial-Metaverse gebaut wurde.

Im Rahmen seines langjährigen Engagements für Innovation war Hublot unter den Luxusuhrenmarken ein früher Anwender von Kryptowährungen. Im Jahr 2018 stellte Hublot die limitierte Big Bang Meca-10 P2P vor, die nur über Bitcoin-Zahlungen erworben werden konnte, eine Uhr, die an das 10. Jubiläum der Währung gebunden war.

Hublot hat sich für seinen ersten Ausflug ins Metaverse mit Spatial zusammengetan, einer Web3-Plattform, die Kreativen und Marken hilft, visuell beeindruckende 3D-Räume zu schaffen. Spatial wird von erfahrenen Führungskräften von Apple, Nest, LucasArts und Disney geleitet und ist die Web3-Heimat für Luxusmarken im Metaverse. Jede Woche werden über 4 Millionen Minuten auf der Plattform verbracht. Besucher können ein virtuelles 360-Grad-Stadion erkunden, das von der Big Bang e von Hublot inspiriert wurde und kostenlos über Handy, Desktop oder Oculus-Headset zugänglich ist.



Das Erlebnis wird für die Öffentlichkeit über Mobiltelefone und online auf Spatial.io zugänglich sein und es jedem ermöglichen, das 90.000 Zuschauer fassende Fußballstadion zu erkunden, das mit einer kilometerlangen Halle und einer Medienwand ausgestattet ist.

Im Rahmen der Hublot Loves Football-Kampagne werden im November neben den Hublot-Boutiquen in den Luxus-Einkaufszentren in Doha, Kuala Lumpur, Singapur, Indonesien und Thailand spezielle Ausstellungen eröffnet, die für VR-Erlebnisse ausgestattet sind, um das Stadion zu betreten.

Klicken Sie hier (http://syks.io/HublotLovesFootball), um das "Hublot Loves Football Metaverse Stadium" zu betreten.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1937375/Hublot_SA_Kylian_Mbappe.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1937376/HUBLOT_SA_Pele.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1937377/Hublot_SA_Metverse_Stadium.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1920991/Hublot_Logo.jpg

View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/zeitnehmer-des-metaversums-schweizer-uhrenhersteller-prasentiert-das-stadion-hublot-loves-football-301669475.html

Pressekontakt:

Annabelle Galley,
a.galley@hublot.ch,
+41 22 990 99 00

Original-Content von: HUBLOT SA, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Die 24. Ausgabe der Pet Fair Asia und Messen der VNU Exhibitions Asia-Reihe  wurden erfolgreich in Shenzhen eröffnet Casio wird das dritte G-SHOCK-Signaturmodell von Rui Hachimura herausbringen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.11.2022 - 00:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2019289
Anzahl Zeichen: 3517

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Nyon, Schweiz



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 831 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ZEITNEHMER DES METAVERSUMS: SCHWEIZER UHRENHERSTELLER PRÄSENTIERT DAS STADION "HUBLOT LOVES FOOTBALL""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HUBLOT SA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PATRICK MAHOMES WIRD TEIL DER HUBLOT-ELITE ...

MIT DER ERNENNUNG VON PATRICK MAHOMES ZUM MARKENBOTSCHAFTER BRINGT HUBLOT DIE REKORD-PERFORMANCE DES NFL-SUPERSTARS IN DIE WELT DER HAUTE HORLOGERIE Die Schweizer Luxusuhrenmarke Hublot, bekannt für ihre kühnen Designs und ihre unvergleichliche Ha ...

Alle Meldungen von HUBLOT SA


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z