Touchdown. #ranNFLüberragt am Sonntag mit dem #MunichGame in allen Zielgruppen

Touchdown. #ranNFLüberragt am Sonntag mit dem #MunichGame in allen Zielgruppen

ID: 2020979
(ots) -

Ein #ranNFL-Sonntag, der Geschichte schreibt - und #ranNFL überragende Quoten in allen Zielgruppen beschert. Das vierte Quarter des ersten NFL-Spiels in Deutschland zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks (21 zu 16) erreicht herausragende 2,71 Millionen Zuschauer:innen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) am Sonntag, 13. November 2022. Bei den jüngeren Zuschauer:innen brilliert das vierte Quarter mit einem Marktanteil von 21,6 Prozent (Z. 14-49). Die Quarter davor liefen mit sehr guten 23,6 Prozent (1. Quarter), 25,3 Prozent (2. Quarter) und 23,4 Prozent (3.Quarter).

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | seven.one Entertainment Group | Business Intelligence erstellt: 14.11.2022 (vorläufig gewichtet)

Pressekontakt:

Christiane Maske
Communication & PR
News, Sports, Factual & Fiction
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1163
email: Christiane.Maske@seven.one

Photo Production & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1191
email: Clarissa.Schreiner@seven.one

ProSieben
Ein Unternehmen der
seven.one Entertainment Group

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Dr. Stephan Martin aus Hemmingen hat heute aus den Händen der stellvertretenden Regionspräsidentin Petra Rudszuck das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland erhalten Der große Bruder bittet Sänger Jay Khan, Reality-Sternchen Tanja Tischewitsch und Fußball-Kommentator Jörg Dahlmann aufs
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.11.2022 - 09:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2020979
Anzahl Zeichen: 1320

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 149 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Touchdown. #ranNFLüberragt am Sonntag mit dem #MunichGame in allen Zielgruppen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z