Digitale Erstausstattung für Existenzgründer:innen
ID: 2020984
Durchblick im digitalen Dschungel
Das Team von RATO versucht nicht nur durch die Webinare für mehr Durchblick im digitalen Dschungel zu sorgen, sondern hat vor einigen Wochen auch einen eigenen Podcast gestartet, um relevante Themen mit interessanten Gästen zu besprechen.
U.a. ging es bisher um wichtige Tipps rund um Existenzgründungen, Social Selling oder auch Basics bei der Suchmaschinenoptimierung.
Digitale Strategie von Anfang an
Ein wichtiger Ansatz der RATO Digital ist eine konsequente strategische Ausrichtung aller digitalen Marketingaktivitäten von Anfang an – nicht nur bei Gründer:innen, sondern auch bei etablierten Unternehmen, GmbHs bei der digitalen Transformation und auch Wachstumsunternehmen sowie Start-Ups.
Allzu häufig werden Online-Marketing-Kampagnen aufgesetzt, die nicht im Einklang mit der übergeordneten Unternehmensstrategie stehen bzw. einfach zu wenig mit dieser abgestimmt wurden. Das sollte berücksichtigt und muss erlernt werden – idealerweise auch von Gründer:innen, die mit ihren Unternehmen digital durchstarten wollen.
Die beiden Termine für die Webinare im Rahmen der Gründungswoche finden am
Dienstag, den 15.11. von 10:00 – 11.00 Uhr und am
Freitag, den 18.11 von 09:00 – 10:00 Uhr statt.
Die Anmeldung erfolgt ganz einfach über die Website oder per E-Mail an miriam.bauer[at]rato-digital.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
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Datum: 14.11.2022 - 09:46 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: John Rüth
Stadt:
Buchholz in der Nordheide
Kategorie:
Marketing & Werbung
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