BookBeat und SheerID: Studentenkampagne in 10 Ländern

BookBeat und SheerID: Studentenkampagne in 10 Ländern

ID: 2020965

Die Streaming-Plattform für Hörbücher und eBooks BookBeat bietet nicht nur neuen, sondern auch bestehenden Studenten exklusive Angebote an



(firmenpresse) - SheerID, der Marktführer im Bereich Identitätsmarketing, unterstützt den Hörbuch-Streaming-Service BookBeat in seiner Zielgruppen-Kampagne, die auf Studenten ausgerichtet ist, via seiner SheerID Verifizierung-Plattform.

BookBeat konnte in den letzten Monaten ein zweistelliges Wachstum verzeichnen. Der größte Zuwachs an neuen Nutzern stammt aus der Altersgruppe der jungen Menschen. Um sich bei dieser Zielgruppe zu bedanken und die Wachstumsdynamik weiter anzukurbeln, hat BookBeat eine Marketingkampagne für Studenten gestartet. Diese Kampagne basiert auf Sonderrabatten für Monatsabonnements, die nur Studenten zur Verfügung gestellt werden.

Um das exklusive Angebot in Anspruch zu nehmen, werden Studenten via SheerID zu ihrem Studierendenstatus verifiziert. Studenten übermitteln ihre Daten freiwillig und diese Daten werden nur zur Überprüfung der Berechtigung und für Kommunikationszwecke genutzt. Die freiwillig bereitgestellten Daten werden niemals an Dritte weitergegeben oder verkauft - das bedeutet, der Verifizierungsprozess ist sicher. Sobald die Verifizierung abgeschlossen ist, können berechtigte Studenten die BookBeat-Sonderangebote einlösen. Derzeit sind diese Rabatte in Schweden, Finnland, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark, Polen, Norwegen, den Niederlanden und Belgien verfügbar.

"Wir wissen es sehr zu schätzen, dass die jüngere Generation unsere Audio- und E-Book-Angebote so dankbar annimmt. Deshalb haben wir unsere Marketingkampagne für diese wichtige Zielgruppe ausgebaut und bieten Studenten exklusive Rabatte auf BookBeat Basic an", sagt Sofia Eriksson, CCO bei BookBeat."

"Kundenorientierte Marken wie BookBeat wissen, dass man bei der Kundenakquise in die Zukunft schauen und auf neue Generation ziegruppengerecht eingehen muss", sagt Jake Weatherly, Chief Executive Officer bei SheerID. "Denn zufriedene Kunden lieben nicht nur Rabatte, sondern erkennen auch an, dass ein Unternehmen sie als Konsumentengruppe wertschätzt. Das stärkt das Vertrauen, die Kundenbindung und das Wiederholungsgeschäft."


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über SheerID
SheerID ist der Marktführer im Bereich Identitätsmarketing. Unternehmen nutzen die Plattform, um Verbraucherstämme zu akquirieren, z. B. Studierende, medizinisches Personal und mehr und diesen zugangsbeschränkte, personalisierte Angebote zu unterbreiten. Die digitale Verifizierung von 2,5 Milliarden Kunden findet mit Hilfe von mehr als 9.000 maßgeblichen Datenquellen statt. SheerID gibt Einblicke in weltweit führende Marken, aber teilt oder verkauft niemals Kundendaten. Führende Unternehmen wie Amazon, ASOS, Backmarket, Helly Hansen und Spotify verlassen sich auf SheerID als Identitätsmarketing-Plattform. SheerID wurde 2011 gegründet; zu den Investoren zählen Voyager Capital, die Arnold Venture Group, Centana Growth Partners und CVC Growth Partners. Mehr Informationen unter SheerID oder via Twitter, LinkedIn und Facebook.

Über BookBeat
BookBeat ist eine der führenden Streaming-Plattformen für Hörbücher und eBooks in Europa. Mit mehr als 500.000 Titeln verfügt BookBeat über eines der umfangreichsten und vielfältigsten Angebote an Hörbüchern, Hörspielen und eBooks auf dem deutschen Streaming-Markt. Die monatlich kündbare Flatrate bietet den Nutzern freien Zugang zu allen Hörinhalten und größtmögliche Flexibilität – sowohl per Online-Streaming als auch per Download zur Offline-Nutzung. BookBeat gehört zur Bonnier Verlagsgruppe, einem der größten Medienunternehmen in Europa. BookBeat betreibt seinen Service in den Hauptmärkten Schweden, Deutschland, Finnland, Polen, Dänemark, Norwegen, Belgien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz sowie in 20 weiteren europäischen Ländern. Im Jahr 2020 erreichte die BookBeat Gruppe ein Umsatzwachstum von 63% auf 508 Mio. SEK (ca. 50 Mio. EUR). Weitere Informationen finden Sie unter: www.bookbeat.de



Leseranfragen:

London Office
1-3 Charlotte Street
London, W1T 1RD United Kingdom
pr(at)sheerid.com



PresseKontakt / Agentur:

Corinna Rogers
corinna(at)staedelcomms.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Klausurtagung: Geflüchtete, Fahrradinfrastruktur, Windkraft und Finanzen Digitale Erstausstattung für Existenzgründer:innen
Bereitgestellt von Benutzer: corinnar
Datum: 12.11.2022 - 14:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2020965
Anzahl Zeichen: 2287

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.11.2022

Diese Pressemitteilung wurde bisher 445 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BookBeat und SheerID: Studentenkampagne in 10 Ländern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SheerID (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SheerID führt "SheerID InStore" ein ...

SheerID, der Anbieter von Identitätsprüfungen für den Handel, gibt die Einführung von SheerID InStore bekannt. Mit SheerID InStore können Einzelhändler Käufergruppen direkt im Geschäft verifizieren und so gezielt Angebote für Verbraucherstä ...

SheerID mit positivem Momentum in Europa ...

SheerID, der weltweit führende Anbieter von Identitätsüberprüfungen für den Handel, freut sich über ein rekordverdächtiges Umsatzwachstum von 273%, die Gewinnung mehrerer Neukunden, neue Partnerschaften und mehrere Auszeichnungen. "202 ...

Alle Meldungen von SheerID


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z