AC Süppmayer zeichnet die FAZ mit mit hervorragendem Leserservice aus

AC Süppmayer zeichnet die FAZ mit mit hervorragendem Leserservice aus

ID: 2023895

Der Leserservice der FAZ hat in diesem Jahr im Benchmarking mit anderen Medien eindrucksvoll überzeugt. Das Beratungsunternehmen AC Süppmayer hat die FAZ für exzellente Kundenberatung ausgezeichnet.



(firmenpresse) - AC Süppmayer, ein führendes Beratungsunternehmen für Kundenprozesse, hat heute die Veröffentlichung des neuesten Branchen-Benchmarks in der Verlagsbranche bekannt gegeben. Am 16.11.2022 fand die Ergebnispräsentation in Hamburg statt. Über 20 regionale und überregionale Verlage haben am Benchmark teilgenommen. Die FAZ ist im bundesweiten Benchmarking als Sieger hervorgegangen. "Herzlichen Glückwunsch an die FAZ, die im Kundenservice mit hoher Empathie und sehr guter kundenorientierter Beratung überzeugt und diesen Benchmark gewonnen hat", sagt Rainer Wilmers, Geschäftsführer bei AC Süppmayer.

Der Branchen-Benchmark Qualitätsmonitor konzentriert sich auf relevante Kundenkontakte über sämtliche Kommunikationskanäle im Kundenservice eines Print/- und digitalen Abonnements, für den gesamten Prozess im Lebenszyklus eines Abonnenten. Von der Bestellberatung und Bestellaufnahme über die Bereitstellung und Begleitung eines digitalen Contents, bis hin zum Kündigungswunsch und der Platzierung eines attraktiven Folgeangebotes.

Seit über 20 Jahren betreut AC Süppmayer Unternehmen in der Optimierung der Customer Experience und der Qualitätssicherung im Kundenservice. Der Branchen-Qualitätsmonitor ist eines von mehreren Produkten, mit denen AC Süppmayer Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Kundenservice-Prozesse unterstützt. Die Lösungen des Unternehmens helfen Kundenservice-Teams dabei, effizienter zu arbeiten und die Qualität ihrer Leistungen kontinuierlich zu verbessern.

Alle Informationen zu AC Süppmayer sind unter www.acsueppmayer.de zu finden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

AC Süppmayer ist Partner für Qualitätssicherung und Prozessoptimierung im Kundenservice.



Leseranfragen:

Wichmannstraße 4, 22607 Hamburg



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Totalumbau ist beendet: Stadträtin Dr. Tatjana Körner eröffnet den neuen XXXLutz in Nürnberg (FOTO) Blancpain unterstützt lokales Naturschutzprojekt an der deutschen Nordseeküste (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 24.11.2022 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2023895
Anzahl Zeichen: 1857

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mirnesa Talovic
Stadt:

Hamburg


Telefon: 01724027681

Kategorie:

Handel


Meldungsart:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 295 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AC Süppmayer zeichnet die FAZ mit mit hervorragendem Leserservice aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AC Süppmayer GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

QNOVA revolutioniert Kundenkontaktanalyse auf GPT-Basis ...

QNOVA ermöglicht es Unternehmen, Gesprächsaufzeichnungen aus dem Kundenservice, E-Mails, Chats und unstrukturiertes Kundenfeedback sofort und effizient zu analysieren, ohne dass die Software trainiert werden muss. Die Software basiert auf modernste ...

Alle Meldungen von AC Süppmayer GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z