AC Süppmayer zeichnet die FAZ mit mit hervorragendem Leserservice aus
ID: 2023895
Der Leserservice der FAZ hat in diesem Jahr im Benchmarking mit anderen Medien eindrucksvoll überzeugt. Das Beratungsunternehmen AC Süppmayer hat die FAZ für exzellente Kundenberatung ausgezeichnet.
Der Branchen-Benchmark Qualitätsmonitor konzentriert sich auf relevante Kundenkontakte über sämtliche Kommunikationskanäle im Kundenservice eines Print/- und digitalen Abonnements, für den gesamten Prozess im Lebenszyklus eines Abonnenten. Von der Bestellberatung und Bestellaufnahme über die Bereitstellung und Begleitung eines digitalen Contents, bis hin zum Kündigungswunsch und der Platzierung eines attraktiven Folgeangebotes.
Seit über 20 Jahren betreut AC Süppmayer Unternehmen in der Optimierung der Customer Experience und der Qualitätssicherung im Kundenservice. Der Branchen-Qualitätsmonitor ist eines von mehreren Produkten, mit denen AC Süppmayer Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Kundenservice-Prozesse unterstützt. Die Lösungen des Unternehmens helfen Kundenservice-Teams dabei, effizienter zu arbeiten und die Qualität ihrer Leistungen kontinuierlich zu verbessern.
Alle Informationen zu AC Süppmayer sind unter www.acsueppmayer.de zu finden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
AC Süppmayer ist Partner für Qualitätssicherung und Prozessoptimierung im Kundenservice.
Wichmannstraße 4, 22607 Hamburg
Datum: 24.11.2022 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2023895
Anzahl Zeichen: 1857
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mirnesa Talovic
Stadt:
Hamburg
Telefon: 01724027681
Kategorie:
Handel
Meldungsart:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 294 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AC Süppmayer zeichnet die FAZ mit mit hervorragendem Leserservice aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AC Süppmayer GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).