Parloa&infinit.cx starten durch: neue Partnerschaft, knackiges Event und Microsoft ist auch dabe

Parloa&infinit.cx starten durch: neue Partnerschaft, knackiges Event und Microsoft ist auch dabei

ID: 2024781

Parloa, die Conversational-AI-Plattform trifft auf den Systemintegrator&Berater in Kundenservice&Customer Experience. Was befindet sich unter der Motorhaube&wie sieht das in der Praxis aus? Antworten auf der DIALOG! kompakt am 6.12.2022



(PresseBox) - Parloa nutzt die performante Microsoft Azure Speech Recognition für die eigene Plattform und bietet erstklassige Automatisierung im Kundendialog. Die infinit.cx ist Experte für Omnikanal-Kundenservice durch Customer-Experience (CX) und verfügt über 40 Jahre Erfahrung in der der Beratung, Umsetzung und Betreuung hochintegrierter, technischer Lösungen. Das Unternehmen aus München wächst durch jüngste Erweiterungen wie der Deliberate GmbH, Customer Interaction Solutions AG und Futurelab GmbH zu einer Unternehmensgruppe für die DACH-Region, die diese Leistungen skalierbar für Mittelstands- bis Großkunden anbieten kann.

„Anspruchsvolle Kunden verdienen starke Softwarelösungen. Mit Parloa haben wir den optimalen Partner für performante Automatisierung im Kundenservice“ sagt Stefan Grünzner, CEO der infinit.cx group. Kundencenter werden laut Grünzner zu übergreifenden Interaktions-Centern - nicht nur für Kundenservice, sondern auch für Marketing und Vertrieb. Gerade in Krisenzeiten, mit Fachkräftemangel und erhöhtem Anfragevolumen bei den Unternehmen, brauche es gut funktionierende Automatisierung im Kundendialog und zugleich Mitarbeiter, die entspannt mit schwierigen Kundensituationen umgehen können.

“Better Together – die gelebte Partnerschaft zwischen Parloa und infinit.cx verbindet die Stärken aus hochinnovativer AI-Plattform mit einem langjährigen Erfahrungsschatz aus Beratung und Umsetzung von Customer Experience- und Kundenservice-Projekten. Gemeinsam schaffen wir einen echten Mehrwert und haben unglaublich viel Spaß an der Zusammenarbeit - und das spüren auch unsere Kund:innen!” bekräftigt Hanna Waldenmaier, VP Global Partnerships @ Parloa.

Am 6.12.2022 präsentieren sich ab 14 Uhr die neuen Partner im DIALOG! kompakt (online) Themennachmittag „Microsoft Azure Sprachservices im Contactcenter mit Parloa: performant, sicher, einfach“ (Link) mit Parloa, infinit.cx und Clemens Siebler (Senior Specialist Azure AI @ Microsoft) und einem abschließenden Panel aller Experten mit Q&A.



The Customer Experience Powerhouse - DIE Spezialisten in der DACH-Region für profitable Kundenbindung und Differenzierung durch gelungene Kundenerlebnisse. Das leisten wir seit 40 Jahren mit Begeisterung, Beratung und Technologie. Die infinit.cx Group ist Genesys Gold-Partner und verfügt über ein umfassendes Netzwerk weiterer Lösungs- und Beratungspartner. EINFACH MACHEN @ infinit.cx Group für #Omnikanal #Kundenservice und #CX #Lösungen. Mit: infinit.cx GmbH, Futurelab GmbH, Customer Interaction Solutions AG (CH) und der Deliberate GmbH.

„Es ist nicht die Technik allein, die den Erfolg eines Projektes ausmacht. Menschen arbeiten mit Menschen. Das ist uns wichtig.“ (Stefan Grünzner, CEO @ infinit.cx group)

Webseite: www.infinit.cx

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

The Customer Experience Powerhouse - DIE Spezialisten in der DACH-Region für profitable Kundenbindung und Differenzierung durch gelungene Kundenerlebnisse. Das leisten wir seit 40 Jahren mit Begeisterung, Beratung und Technologie. Die infinit.cx Group ist Genesys Gold-Partner und verfügt über ein umfassendes Netzwerk weiterer Lösungs- und Beratungspartner. EINFACH MACHEN (at) infinit.cx Group für #Omnikanal #Kundenservice und #CX #Lösungen. Mit: infinit.cx GmbH, Futurelab GmbH, Customer Interaction Solutions AG (CH) und der Deliberate GmbH.
„Es ist nicht die Technik allein, die den Erfolg eines Projektes ausmacht. Menschen arbeiten mit Menschen. Das ist uns wichtig.“ (Stefan Grünzner, CEO (at) infinit.cx group)
Webseite: www.infinit.cx



drucken  als PDF  an Freund senden  Reaktion auf neue Rahmenbedingungen: Composites United erklärt Beitritt in Composites Germany atene KOM Geschäftsführer Tim Brauckmüller begleitet Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier nach Nordmazedonien und Albanien
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.11.2022 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2024781
Anzahl Zeichen: 3297

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kai Nörtemann
Stadt:

München


Telefon: +49 89 262 029 900

Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 252 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Parloa&infinit.cx starten durch: neue Partnerschaft, knackiges Event und Microsoft ist auch dabei"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

infinit.cx GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

infinit.cx ist„Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2024“ ...

infinit.cx ist offizieller „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2024“! Damit zeichnet die Jobbörse Yourfirm.de die mittelständischen Unternehmen aus, die bei Jobsuchenden besonders beliebt sind. Ziel ist es, Jobsuchende bei Ihrer Suche nach attrakti ...

Alle Meldungen von infinit.cx GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z