CGI mit Top-Platzierungen bei der Reputations-Studie des F.A.Z.-Instituts ausgezeichnet
In einer zweistufigen, KI-unterstützten Analyse wurden 23 Millionen Nennungen (unter anderem Rezensionen und Kundenbewertungen) auf die verschiedenen Ausprägungen ihrer Innovationsreputation (Häufigkeit, Reichweite, Thematik, Tonalität) identifiziert und bewertet. Auf dieser Basis erfolgte das Ranking des jeweiligen Social Listening. In der Kategorie „IT-Beratung“ erzielte CGI als eines der besten Unternehmen ein herausragendes, prädikatswürdiges Ergebnis. Zusätzlich wurde CGI in der Kategorie „Höchstes Ansehen 2022 – Unternehmensreputation“ mit einer Top-Bewertung ausgezeichnet.
„Reputation ist eine wichtige immaterielle Währung für die Akzeptanz und den Stellenwert eines Unternehmens bei Kunden, Partnern, Mitarbeitern und im Recruiting“, erklärt Torsten Straß, President CGI Scandinavia and Central Europe. „Innovative Unternehmen gestalten mit ihren Ideen neue Produkte, Dienstleistungen und Märkte für ihre Kunden und helfen ihnen, die Digitalisierung weiter voranzutreiben. Wir sind daher sehr stolz auf diese Auszeichnung durch das renommierte F.A.Z.-Institut, denn sie bestätigt unsere Fokussierung auf innovative IT- und Business Consulting-Services. Wir verfolgen daher weiter konsequent das Ziel, die Besten in unserer Industrie zu sein.“
Das F.A.Z.-Institut ist ein seit 30 Jahren aktives Unternehmen der renommierten Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung. Die beiden Berichtsbände „Höchstes Ansehen 2022 – Innovationsreputation“ und „Höchstes Ansehen 2022 – Unternehmensreputation“ können beim IMWF (www.imwf.de) bestellt werden.
Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de/companies/cgi abgerufen werden.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die 1976 gegründete CGI Group gehört zu den größten unabhängigen Anbietern von IT- und Geschäftsprozessdienstleistungen weltweit. Mit 90.000 Beratern und Experten weltweit bietet CGI ein breites Portfolio an Dienstleistungen – von strategischem IT- und Business-Consulting über Systemintegration, Managed IT und Business Process Services bis hin zu Intellectual-Property-Lösungen. Das von CGI verfolgte Prinzip der Kundennähe und das flexible globale Liefernetzwerk unterstützen Kunden dabei, Erfolge schneller zu erzielen und ihre Organisationsstrukturen zu digitalisieren. Der im Geschäftsjahr 2022 ausgewiesene Umsatz von CGI beträgt 12,87 Milliarden kanadische Dollar. CGI-Aktien sind an der TSX (GIB.A) sowie an der NYSE (GIB) notiert. Website: www.de.cgi.com
Börsenkürzel
GIB (NYSE)
GIB.A (TSX)
de.cgi.com/presse
CGI Deutschland B.V. & Co. KG
Sabine Ernst
Media Lead Deutschland
T: +49-151-16360469
sabine.ernst(at)cgi.com
https://www.cgi.com | https://www.de.cgi.com
PR-COM
Anna von Krockow
Account Manager
Tel. +49-89-59997-750
anna.vonkrockow(at)pr-com.de
www.pr-com.de
Datum: 05.12.2022 - 16:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2025753
Anzahl Zeichen: 2145
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna von Krockow
Stadt:
Sulzbach
Telefon: +49-89-59997-750
Kategorie:
Internet
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.12.2022
Diese Pressemitteilung wurde bisher 301 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CGI mit Top-Platzierungen bei der Reputations-Studie des F.A.Z.-Instituts ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CGI (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).