USU setzt bei Medizintechnik-Hersteller Gesamtlösung für Service-Management um
In der ersten Projektphase ist vor allem die Umsetzung der Disziplinen Incident, Problem, Change und Service Request Management vorgesehen. Im Rahmen einer Ausbaustufe steht danach die Unterstützung weiterer interner Service-Bereiche wie Human Resources oder Facility Management mit der Lösung USU Enterprise Service Management auf der Mittelfrist-Agenda.
Als führender Anbieter von Software und Services für das IT und Customer Service Management ermöglicht USU Unternehmen, die Anforderungen der heutigen digitalen Welt zu meistern. Globale Organisationen setzen unsere Lösungen ein, um Kosten zu senken, agiler zu werden und Risiken zu reduzieren – mit smarteren Services, einfacheren Workflows und besserer Zusammenarbeit. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung und Standorten weltweit bringt das USU-Team Kunden in die Zukunft.
Neben der 1977 gegründeten USU GmbH gehören auch die Tochtergesellschaften USU Technologies GmbH, USU Solutions GmbH, USU Solutions Inc. sowie USU SAS zu der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).
Weitere Informationen: http://www.usu.com
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als führender Anbieter von Software und Services für das IT und Customer Service Management ermöglicht USU Unternehmen, die Anforderungen der heutigen digitalen Welt zu meistern. Globale Organisationen setzen unsere Lösungen ein, um Kosten zu senken, agiler zu werden und Risiken zu reduzieren – mit smarteren Services, einfacheren Workflows und besserer Zusammenarbeit. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung und Standorten weltweit bringt das USU-Team Kunden in die Zukunft.
Neben der 1977 gegründeten USU GmbH gehören auch die Tochtergesellschaften USU Technologies GmbH, USU Solutions GmbH, USU Solutions Inc. sowie USU SAS zu der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).
Weitere Informationen: http://www.usu.com
Datum: 15.12.2022 - 12:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2027181
Anzahl Zeichen: 2046
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Mörz
Stadt:
Möglingen
Telefon: +49 (821) 444800
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 335 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"USU setzt bei Medizintechnik-Hersteller Gesamtlösung für Service-Management um"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
USU Software AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).