SKOPOS NEXT mit neuer Doppelspitze und neuem Director Technical Solutions

SKOPOS NEXT mit neuer Doppelspitze und neuem Director Technical Solutions

ID: 2032244
(PresseBox) - Das Mystery Research Team von SKOPOS NEXT startet mit einer neuen Doppelspitze ins neue Jahr: Marie Loh und Peter Füller sind seit Jahresbeginn in ihrer neuen Rolle als Director Mystery Research tätig. Unterstützung erhalten die beiden von Philipp Tschirner, der ab sofort als Director Technical Solutions fungiert und das Technik-Ressort verantwortet. Er ist bereits seit 2014 bei SKOPOS NEXT im Einsatz und kümmerte sich zuletzt als Senior Research Manager und Teamleiter vor allem um Projektkonzeption und -koordination, den Datenschutz sowie um die Weiterentwicklung der im Mystery-Shopping eingesetzten technischen Systeme.

Als Geschäftsleiter:innen-Duo entlasten Marie Loh und Peter Füller damit den Geschäftsführer der SKOPOS NEXT, Torsten Bischoffstrate, der jetzt zusätzlich die Leitung der Shared Services der SKOPOS GROUP übernommen hat. Als ausgebildete Fachangestellte für Markt- und Sozialforschung startete Marie Loh bereits 2012 bei SKOPOS NEXT als Junior Project Managerin und wurde im Laufe der Zeit zur Teamleiterin ernannt. Im Team lag ihr Fokus auf klassischen Mystery-Methoden, komplexen Customer-Journey-Projekten sowie dem gesamten Jugendschutz-Bereich. Global kümmerte sie sich bei SKOPOS NEXT um den Bereich HR und Orga-Management. Peter Füller stieg 2018 als Field Manager bei SKOPOS NEXT ein und verantwortete in dieser Position den Ausbau und die Qualifizierung des Testerfeldes und die Einsatzplanung der Tester:innen. Vorher arbeitete er bei A.C.Nielsen und dem IJF Institut für Jugendforschung, wo er die Field-Service-Bereiche leitete. Zuletzt war er bei ASK International Market Research als Field Director viele Jahre in Hamburg tätig.

„In unserer neuen Rolle werden Marie und ich unsere Augen voll auf unsere Vision richten, mit Mystery Research auch morgen noch echte Mehrwerte zu liefern. Dabei steht der weitere Ausbau unseren Teams klar im Fokus“, so Peter Füller, Director Mystery Research bei SKOPOS NEXT. „Essentiell ist dabei, methodisch wie technisch agil zu sein, immer die neuesten Methoden einzusetzen. Philipp wird sich in seiner neuen Rolle darum kümmern, dass wir dabei immer am Puls der Zeit sind.“



SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.



drucken  als PDF  an Freund senden  Spatenstich am neuen x-tention Campus in Wels Experten für Automotive Marketing
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 01.02.2023 - 16:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2032244
Anzahl Zeichen: 2661

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Dieckmann
Stadt:

Hürth


Telefon: 022339988105

Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 314 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SKOPOS NEXT mit neuer Doppelspitze und neuem Director Technical Solutions"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SKOPOS GROUP erhält ISO 27001-Zertifizierung ...

Das Marktforschungsinstitut SKOPOS und die Tochtergesellschaften NEXT, VIEW, CONNECT, NOVA und ELEMENTS an allen drei Standorten in Hürth, Aachen und München freuen sich über die erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 27001. Diese international aner ...

Bevölkerungsumfrage zu Smart Cities ...

br /> Zwei von drei Deutschen (71 %) leben gerne an ihrem Wohnort.  Fast jeder dritte Deutsche (31 %) sieht dringenden Handlungsbedarf, um die Probleme am Wohnort zu lösen.  42 % der Bevölkerung sieht den Erhalt und Bau von bezahlbarem Wohnrau ...

Alle Meldungen von SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH&Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z