Jüngster Teilnehmer gewinnt Weltrekord Veranstaltung

Jüngster Teilnehmer gewinnt Weltrekord Veranstaltung

ID: 2032920

In 240 Sekunden das Publikumüberzeugen



Manuel Spors aus Salzburg konnte beim Internationalen Speaker Slam in Mastershaus (Bildquelle: @Justin Bockey)Manuel Spors aus Salzburg konnte beim Internationalen Speaker Slam in Mastershaus (Bildquelle: @Justin Bockey)

(firmenpresse) - Weltrekord

Beim 13. Internationalen Speaker Slam, am 03.02.2023 in Mastershausen, hat Manuel Spors, Experte für Erfolg, als jüngster Teilnehmer (mit 24 Jahren) den Excellence Award für sich gewinnen können.

Wie beim beliebten Poetry Slam um die Wette gereimt wird, messen sich beim internationalen Speaker Slam, Redner miteinander.

Mit 147 Teilnehmern aus 21 Ländern wurde damit auf 2 Bühnen in 6 Stunden ein neuer Weltrekord aufgestellt. Das Event wurde international live auf YouTube und Twitch von Zuschauern verfolgt.

Die Teilnehmer hatten nur 240 Sekunden Zeit ihr Thema auf den Punkt zu bringen und die internationale Experten Jury aus Wirtschaft, Werbung und Verlagswesen zu überzeugen.



Mit seinem Vortrag: "Von der Motivation zum Erfolg in 2 Jahren" konnte sich keiner auf den Sesseln halten -Standing Ovation-.

In seinem Vortrag berührte er die Jury mit den Worten: "Erst durch meinen Autounfall wurde mir so richtig klar in welchem Hamsterrad ich gefangen war, ich lief nur mehr von Job zu Job und arbeitete von 6 Uhr früh bis 23 Uhr abends jeden Tag im Büro.

Nach dem Unfall habe ich alles umgekrempelt und bin dadurch dort gelandet wo ich jetzt bin!

Daher möchte ich für dich dein Autounfall sein und frühzeitig die Handbremse ziehen, deinen neuen Weg einschlagen, damit du dann mit Vollgas deine Ziele erreichst."



Manuel Spors aus Salzburg, tritt als Redner in Firmen, bei Verbänden oder bei seinen eigenen Seminaren für Unternehmer auf, um ihnen den schnelleren Erfolg zu ermöglichen!

Er zeigt ihnen, wie sie in weniger Zeit mehr erreichen können, als sie selbst glauben!

Auch Mitarbeiter haben dadurch klare Ziele vor Augen, sehen die Erfolge im Unternehmen und sind wieder motiviert.

Mit motivierteren Mitarbeitern hat jedes Unternehmen weniger Krankenstände, glücklichere Mitarbeiter und dadurch mehr Umsatz!





Mit 18 Jahren hat Manuel sein erstes Unternehmen aufgebaut.

Er ist mittlerweile erfolgreicher Multiunternehmer und mit seinen jungen Jahren zeigt er einen anderen Weg von einfachen Routinen über klare Zielsetzung bis hin zur täglichen Motivation!



Mehr zu Manuel Spors unter:

https://www.manuel-spors.comWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma Spors KG ist als Consulting Firma für Selbstständige tätig um ihnen zu helfen ihr Business an die Spitze zu bringen.



PresseKontakt / Agentur:

Spors KG
Manuel Spors
Ignaz-Rieder-Kai 55a
5020 Salzburg
office(at)manuel-spors.com
+436606765596
https://www.manuel-spors.com/



drucken  als PDF  an Freund senden  Unterstu?tzung zum Safer Internet Day: „Datenschutz geht zur Schule“ kooperiert mit dem LfDI Baden-Wu?rttemberg Der Schlüssel zum geheimen Kandidatenmarkt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.02.2023 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2032920
Anzahl Zeichen: 2524

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Manuel Spors
Stadt:

Salzburg


Telefon: +436606765596

Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 294 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jüngster Teilnehmer gewinnt Weltrekord Veranstaltung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Spors KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Spors KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z