Nachhaltig scharfe Messer von Kyocera

Nachhaltig scharfe Messer von Kyocera

ID: 2035283
Kyocera Nature Series (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)Kyocera Nature Series (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

(firmenpresse) - Die Kyocera Nature Series Keramikmesser bringen Nachhaltigkeit in die Küche!

Mit der neuen Bio Serie von Kyocera wird Kochen noch ökologischer. Durch den ergonomisch geformten Griff aus Bio-Plastik, das zum Großteil aus dem nachwachsenden Rohstoff Zuckerrohr gefertigt ist, fusionieren die nachhaltigen Keramikmesser perfekt mit Bio-Produkten. Das Resultat: leckere Gerichte.

Auch bei der Verpackung der Schneidwerkzeuge wurde auf Nachhaltigkeit gesetzt und ganz auf Kunststoff verzichtet. Wie bei allen Küchenutensilien von Kyocera wird auch bei der Nature Series großer Wert auf Qualität gelegt. Die handgeschliffenen Keramikklingen werden aus besonders hochwertiger Zirkoniakeramik, einem sehr leichten und extrem harten Hightech-Material, gefertigt. Die dichte und glatte Klingenoberfläche ermöglicht einen präzisen und extrem scharfen Schnitt. Auch die Keramikmesser der Nature Serie behalten ihre Schärfe für einen bewundernswert langen Zeitraum. Die sehr scharfen Messer eignen sich ideal zum Schneiden von Obst und Gemüse, sowie Fisch oder Fleisch ohne Gräten / Knochen.



Kyocera Nature Series

Die handgeschliffenen Keramikklingen sind frei von Metall-Ionen und somit korrosionsfrei.

Die Nature Serie von Kyocera ist in verschiedenen Ausführungen wie dem Santoku Messer als Schälmesser oder Gemüse und Obst Messer erhältlich.

Preis: Ab 39,90 EUR - 74,90 EUR (variiert nach Messertyp)

Klingenlänge: 7,5 cm - 14 cm

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Für weitere Informationen zu Kyocera: www.kyocera.de

Über Kyocera
Die KYOCERA Corporation mit Hauptsitz in Kyoto ist einer der weltweit führenden Anbieter feinkeramischer Komponenten für die Technologieindustrie. Strategisch wichtige Geschäftsfelder der aus 298 Tochtergesellschaften (31. März 2022) bestehenden KYOCERA-Gruppe bilden Informations- und Kommunikationstechnologie, Produkte zur Steigerung der Lebensqualität sowie umweltverträgliche Produkte. Der Technologiekonzern ist weltweit einer der erfahrensten Produzenten von smarten Energiesystemen, mit mehr als 45 Jahren Branchenfachwissen. 2022 belegte Kyocera Platz 665 in der "Global 2000"-Liste des Forbes Magazins, die die größten börsennotierten Unternehmen weltweit beinhaltet.

Mit etwa 83.000 Mitarbeitern erwirtschaftete Kyocera im Geschäftsjahr 2021/2022 einen Netto-Jahresumsatz von rund 13,42 Milliarden Euro. In Europa vertreibt das Unternehmen u. a. Drucker und digitale Kopiersysteme, Halbleiter-, Feinkeramik-, Automobil- und elektronische Komponenten sowie Druckköpfe und keramische Küchenprodukte. Kyocera ist in Deutschland mit vier eigenständigen Gesellschaften vertreten: der KYOCERA Europe GmbH in Neuss und Esslingen, der KYOCERA Fineceramics Europe GmbH in Selb und Mannheim, der KYOCERA Automotive and Industrial Solutions GmbH in Dietzenbach sowie der KYOCERA Document Solutions GmbH in Meerbusch.

Das Unternehmen engagiert sich auch kulturell: Über die vom Firmengründer ins Leben gerufene und nach ihm benannte Inamori-Stiftung wird der imageträchtige Kyoto-Preis als eine der weltweit höchstdotierten Auszeichnungen für das Lebenswerk hochrangiger Wissenschaftler und Künstler verliehen (umgerechnet ca. 710.000 Euro* pro Preiskategorie).

*Erhebungszeitpunkt: 15.06.2022



PresseKontakt / Agentur:

Serviceplan Public Relations & Content
Hannah Lösch
Friedenstraße 24
81671 München
h.loesch(at)house-of-communication.com
089/2050 – 4116
www.serviceplan.com/de/landingpages/serviceplan-pr-content.html



drucken  als PDF  an Freund senden  Obst aus der EU als nachhaltige Alternative Ein Hauch von Mallorca röstfrisch auf den Tisch
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.02.2023 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2035283
Anzahl Zeichen: 1543

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Faust
Stadt:

Neuss


Telefon: 02131/16 37 - 188

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 560 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nachhaltig scharfe Messer von Kyocera"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KYOCERA Europe GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kyocera präsentiert Thermodruckkopf für POS-Systeme ...

Kyoto/Esslingen, 05. September 2025. Die Kyocera Corporation stellt mit ihrer neuen Thermodruckkopfserie "TPA" eine bahnbrechende Innovation im Bereich des POS-Belegdrucks vor. Der neue Druckkopf liefert hochwertige Druckergebnisse bei ein ...

Kyocera präsentiert seine Wasserneutralisationslösungen ...

Kyoto/Esslingen, 03. September 2025. Kyocera stellt auf der ARABLAB LIVE 2025 in Dubai, VAE, seine Wasserneutralisationslösungen vor, die sich sowohl für Anwendungen mit hoher Kapazität, etwa in Kommunen, Kliniken oder Industriebetrieben, als auch ...

Kyoceras Liebling des Monats - Santokumesser ZK-140BK-BK ...

Genuss beginnt mit dem ersten Schnitt - das SHIN - Santokumesser von Kyocera Ein lauer Spätsommerabend liegt in der Luft und auf dem Grill brutzelt ein herrlich duftendes Steak, das nur darauf wartet, serviert zu werden. Kurz darauf folgt der ers ...

Alle Meldungen von KYOCERA Europe GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z