Obst aus der EU als nachhaltige Alternative

Obst aus der EU als nachhaltige Alternative

ID: 2035103

Im Rahmen der Umsetzung der EU-finanzierten Kampagne"Get A Fruit" fand während der Messe Fruit Logistica 2023 eine exklusive Verkostung statt



Die Initiative GET A FRUIT präsentiert Obst aus der EU auf der Fruitlogistica 2023 (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)Die Initiative GET A FRUIT präsentiert Obst aus der EU auf der Fruitlogistica 2023 (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

(firmenpresse) - "Get A Fruit" ist ein von der EU finanziertes Informations- und Werbeprogramm, das darauf abzielt, das positive Image europäischer Produkte zu verbessern, den Bekanntheitsgrad der Produkte zu erhöhen und somit den Verbrauch von frischem Obst auf den Binnenmärkten in Deutschland, Polen, der Tschechischen Republik und Kroatien zu steigern.



Im Rahmen der Umsetzung der EU-finanzierten Kampagne "Get A Fruit" fand während der Fachmesse "Fruit Logistica 2023" eine exklusive Demonstration europäischen Obstes statt.



Teilnehmer aus dem Horeca-Sektor, Importeure aus dem Fruchtsektor, Händler, Food-Blogger und Journalisten hatten die Möglichkeit, köstliche Rezepte mit hochwertigen europäischen Frischfrüchten von bekannten Köchen zu probieren.



Die Besucher hatten die Möglichkeit, den außergewöhnlichen Geschmack der in Europa geförderten Produkte zu genießen und mehr über die hervorragende Qualität dieser Produkte zu erfahren.



Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf der Website, auf Facebook und Instagram



getafruit.eu



facebook.com/getafruiteu/



instagram.com/getafruiteu/

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

"GET A FRUIT" ist ein von der EU finanziertes Informations- und Werbeprogramm, das darauf abzielt, das positive Image europäischer Produkte zu verbessern, den Bekanntheitsgrad der Produkte zu erhöhen und somit den Verbrauch von frischem Obst auf den Binnenmärkten in Deutschland, Polen, der Tschechischen Republik und Kroatien zu steigern. http://getafruit.eu/



PresseKontakt / Agentur:

Bonsai Research
Stefan Feldmeier
An der Reeperbahn 6
28217 Bremen
Stefan.Feldmeier(at)bonsai-research.com
+ 49 421 46 022 0
https://www.bonsai-research.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Rebional mit neuer Vision „Wir fördern die Gesundung von Mensch und Erde mit unserem Essen, unserer Haltung und unserem täglichen Tun“ Nachhaltig scharfe Messer von Kyocera
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.02.2023 - 15:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2035103
Anzahl Zeichen: 1437

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Feldmeier
Stadt:

Bremen


Telefon: + 49 421 46 022 0

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 373 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Obst aus der EU als nachhaltige Alternative"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bonsai Research (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

REFRESH-Schülerwettbewerb - Die Gewinner ...

Fünf Schülerinnen und Schüler konnten am Freitag in Bremen ihre neuen Laptops in Empfang nehmen, die sie beim Wettbewerb von REFRESH YOUR LIFE gewonnen hatten. Die REFRESH-Initiative, die von der EU finanziert wird, informiert und bewirbt europäi ...

Obst aus Europa - gesunde Ernährung im Fokus ...

In Bremen wurden im Rahmen der Kampagne "REFRESH YOUR LIFE" relevante Aktionen zur Förderung von europäischem Obst durchgeführt. Das Ziel des Projekts "REFRESH your life" ist, über europäisches Frischobst und -gemüse auf den ...

Alle Meldungen von Bonsai Research


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z