Strandkörbe im Corporate Design
In Gastronomie und Hotellerie als Werbemittel immer beliebter
Strandkorb im Corporate Design der Flensburger Brauerei (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)(firmenpresse) - Strandkörbe sind längst nicht mehr nur am Strand zu finden. Immer mehr Gastronomie- und Hotelleriebetriebe setzen auf die gemütlichen Körbe, um ihren Gästen eine besondere Atmosphäre zu bieten. Dabei geht der Trend hin zu Strandkörben im Corporate Design, die perfekt auf das jeweilige Unternehmen abgestimmt sind.
Eine einheitliche Gestaltung von Strandkörben im Corporate Design ist für viele Unternehmen ein wichtiger Faktor, um ihre Marke und ihr Erscheinungsbild zu stärken. Strandkörbe lassen sich dabei auf vielfältige Weise gestalten: Vom Bezug über die Farbe bis hin zum Logo können Unternehmen ihre Strandkörbe individuell anpassen und so ein ganz besonderes Werbemittel schaffen, das sich vom Wettbewerb abhebt.
Neben der individuellen Gestaltungsmöglichkeit punkten Strandkörbe auch durch Komfort und ein exklusives Feeling, dass sofort ein Urlaubsgefühl suggeriert und maritimes Flair versprüht. Die beliebten Outdoormöbel bieten eine angenehme Sitz- und Liegeposition und schützen vor Sonne, Wind und Regen. Zudem sind sie robust und langlebig, sodass Unternehmen eine langfristige Investition tätigen.
Strandkörbe im Corporate Design können vielseitig eingesetzt werden. Sie eignen sich nicht nur für Strandbars und Hotels an der Küste, sondern auch für Biergärten, Restaurants oder Cafés im Inland. So können Unternehmen ihre Gäste auch in städtischen Gebieten mit einer besonderen Atmosphäre überraschen und sich von der Konkurrenz abheben.
Wer sich für Strandkörbe im Corporate Design interessiert, kann diese direkt aus der Strandkorb-Manufaktur Buxtehude beziehen. Das Familienunternehmen fertigt seit 20 Jahren Strandkörbe in höchster Qualität und nach individuellen Wünschen. Von der Auswahl des Materials bis hin zur Umsetzung des Corporate Designs wird jeder Schritt sorgfältig durchgeführt. So können Unternehmen sicher sein, dass sie ein hochwertiges Produkt erhalten, das perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
Themen in dieser Pressemitteilung:
strandkorb-mit-logo
corporate-design
werbemittel
werbetraeger
hotellerie
gastrononmie
spa
wellnessoasen
messe
einzelhandel
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Strandkorbprofis GmbH gehört zu den größten deutschen Strandkorb- und Abdeckhauben-Herstellern. Am Firmensitz in Buxtehude - am südlichen Stadtrand von Hamburg - befinden sich die Produktions- und Lagerstätten. Im Showroom vor Ort bietet die Manufaktur den Kunden eine umfangreiche Ausstellung der aktuellen Strandkorbmodelle und neuesten Stoffkollektion.
In eigenen Produktionsstätten werden die Strandkörbe in reiner Handwerksarbeit von erfahrenen Korbflechtern, Tischlern und Näherinnen für höchste Qualitätsansprüche hergestellt.
Die Strandkörbe werden nur mit besten Materialien wie edlem, zertifiziertem Mahagoni- oder Teakholz, hochwertigen hochglanzpolierten Edelstahlbeschlägen in V2A Qualität und feinsten Stoffen hergestellt.
Die hochwertigen Strandkörbe aus der Manufaktur in Buxtehude sind mittlerweile weit über die Grenzen Niedersachsens hinaus bekannt. Zahlreiche namhafte Unternehmen aus der Industrie zählen zu den Kunden wie z.B. VW, Mercedes-Benz, Porsche, Hapag-Lloyd und Coca-Cola. Auch viele Prominente wie etwa die Sportgrößen Franz Beckenbauer und Jürgen Klopp, Fernsehkoch Johann Lafer, Poptitan Dieter Bohlen und Schlagerikone Helene Fischer genießen wunderbare Wohlfühlmomente in den exzellenten Gartenmöbeln.
Die Strandkorbprofis GmbH
Christiane Kalbreyer
Carl-Zeiss-Str. 6
21614 Buxtehude
christiane.kalbreyer(at)strandkorbprofi.de
04161-59669-0
http://www.strandkorbprofi.de
Datum: 08.03.2023 - 14:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2037273
Anzahl Zeichen: 2248
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nils Gosebeck
Stadt:
Buxtehude
Telefon: 04161-59669-0
Kategorie:
Marketing & Werbung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 511 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Strandkörbe im Corporate Design"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Die Strandkorbprofis GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die Strandkorbprofis in Buxtehude öffnen am Sonntag, den 30.04.2023 ihre Türen für einen verkaufsoffenen Sonntag in maritimen Flair. An diesem Tag haben Sie die Gelegenheit, in entspannter Umgebung bei Fischdelikatessen aus der Kult-Gaststätte der "Veddeler Fischgaststätte", einem
7 Tipps: So wird der Strandkorb fit für den Frühling ...
Endlich ist der Frühling in Sicht und es beginnt die Zeit, den Garten auf Vordermann zu bringen und sich auf sonnige Tage im Freien zu freuen. Auch die Gartenmöbel werden aus dem Winterquartier geholt. Neben klassischen Sitzgruppen und bequemen Lounge-Möbeln ist mittlerweile der Strandkorb ein be
Windsurf World Cup 2022 auf Sylt ...
Von strahlendem Sonnenschein bis hin zu stürmischen Böen mit dunkler Wolkenkulisse zeigte das Wetter während des Windsurf World Cups auf Sylt in den letzten Tagen seine vielen Herbstgesichter. Und wo kann man diese Atmosphäre besser genießen als im Strandkorb! Auf der Promenade von Westerlan
Weitere Mitteilungen von Die Strandkorbprofis GmbH
Faya: Kissenkonzert für Babys, Kinder, Eltern und Großeltern ...
In der Reihe der „Kissenkonzerte“ führt das Trio Faya sein kleines (und großes) Publikum durch ein musikalisches Programm über die Natur und schafft so einen Zugang zu einem uns alle bewegenden Thema: dem Klimawandel. Begleitet von den Stimmen der Musikerinnen, Geige, Flöte, Gitarre und viel
Echinacea - aus Uffenheim in die ganze Welt ...
Schon seit 40 Jahren baut die Familie von Elke Peter die Arzneipflanze Echinacea an. Die meisten werden die Pflanze als Sonnenhut kennen. Seit Anfang des 20. Jahrhunderts ist die Pflanze in Deutschland bekannt. Sie soll beispielsweise bei Erkältungssymptomen, Zahnschmerzen oder Verbrennungen he
C&S auf der Fachmesse "social goes digital" ...
Am Mittwoch, 15. März 2023 findet im Kloster Holzen in Allmannshofen die erste Ausgabe "social goes digital - moderne Assistenzsysteme (AAL) in der Betreuung von Menschen mit Unterstützungsbedarf" statt. Unter der Schirmherrschaft des Bezirkstagspräsidenten des Bezirks Schwaben präsent
Dein Körper kann alles! ...
Wortwörtlich von den Stühlen gerissen, hat Sandra Eisenreich im Rahmen der öffentlichen Gesundheitsvorträge bei MEKRA Lang, ihre zahlreichen Zuhörer vergangenen Montag im neuen Verwaltungsgebäude der Firma MEKRA Lang in Ergersheim. Unterfüttert mit den nötigen fachlichen Informationen am mit




