Robb Report: Neues Konzept, neue Kolumnisten, KI illustriertes Titelthema
Das Titelthema des aktuellen Robb Report lautet entsprechend „Zeit ist Luxus – wie man jeden Moment richtig nutzt“. Wie die Zukunft aussieht, hat Gloria von Bronewski in der Titelstory der künstlichen Intelligenz überlassen. Die Visualisierungen zur Coverstory rund um die Themen Zeit, Zukunft, Luxus und Mensch haben die Bits und Bytes des KI-Programms Midjourney erstellt. Das Ergebnis sind futuristisch anmutende Visualisierungen.
Mit drei neuen Kolumnisten kann die aktuelle Ausgabe ebenfalls aufwarten: Klaus St. Rainer, Chef der Golden Bar in München und Autor serviert seine Drinks in der Kolumne „Trinkkultur“. Der zweite im Bunde ist Max Orgeldinger, Geschäftsführer der Digitalagentur TLGG, der sich für die Leserschaft in die Tiefen des Metaverse, NFT und Blockchains begibt. Für robbreport.de wird Politikerin und Publizistin Diana Kinnert in Zukunft den Autotests des Magazins eine neue Perspektive verleihen.
„New Luxury bedeutet mehr als nur ein Statussymbol zu kaufen, es ist eine neue Lebenshaltung. Früher stand bei Luxus meist allein Dekadenz im Fokus, aber die Wünsche der Konsumenten haben sich verändert. Heute ist Luxus eine bewusstere, intelligente und langfristige Investition in ein schönes Leben. Besonders in unsteten Zeiten muss ein Magazin seine Leser träumen lassen. Auf der anderen Seite sollte es aber auch ein exklusives Insiderwissen vermitteln“, erklärt Chefredakteurin Gloria von Bronewski zum Robb Report.
Neben dem Titelthema geht es im aktuellen Robb Report unter anderem um rare Oldtimer, Uhren als Wertanlage, fliegende Autos, Männer-Styles, Luxus-Hotels und -Restaurants, die Lieblingsuhren der Stars, den Sehnsuchtsort Japan, den Gloria von Bronewski bereits vor der Öffnung für Touristen bereisen konnte, sowie um bewusstseinserweiternde Substanzen und die ultimativen Segelyachten und Hideaways für Verwöhnte.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über ROBB REPORT
ROBB REPORT ist die weltweit führende Luxus-Medienmarke. Qualität, Exklusivität, Tradition und
Geschmack sind dem anspruchsvollen Publikum des ROBB REPORT besonders wichtig. Die
Printausgabe erscheint mit 17 Editionen in 29 Ländern. Seit Oktober 2016 erscheint die deutsche
Ausgabe im JAHRESZEITEN VERLAG (www.robbreport.de).
Über den JAHRESZEITEN VERLAG
Wie kein anderes Medienhaus versteht es der JAHRESZEITEN VERLAG, mit seinen starken Marken und
hochwertigen Inhalten die schönen Dinge im Leben zu kuratieren und einzigartige Luxuslebenswelten
zu kreieren. Mit Leidenschaft, Kompetenz und dem feinen Gespür für Luxus, Food, Design und Travel
hat er über Jahrzehnte bewiesen, wie er treue Communities aufbaut und erweitert. Die Medienmarken
überzeugen mit journalistischer Qualität und nachhaltigen Werten – heute, morgen und in Zukunft.
Kirsten Hedinger
Hedinger Communications GmbH
Paul-Dessau-Str. 3c, 22761 Hamburg
Fon 040/421011-12
E-Mail: Hedinger(at)Hedinger-PR.de
Datum: 27.03.2023 - 09:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2039831
Anzahl Zeichen: 2712
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kirsten Hedinger
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040/421011-12
Kategorie:
Verlag
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.03.2023
Diese Pressemitteilung wurde bisher 376 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Robb Report: Neues Konzept, neue Kolumnisten, KI illustriertes Titelthema"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hedinger Communications GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).